Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit welchen Menschen kommt Ihr am besten zurecht?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psychisch, Geistig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit welchen Menschen kommt Ihr am besten zurecht?

02.01.2018 um 09:23
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Mich stört die Verallgemeinerung.
Kein Mensch ist genauso wie ein anderer.

Und genausowenig kann man Menschen mit geistiger Behinderung in einen Topf werfen, wie Menschen mit psychischen Erkrankungen. Die Beeinträchtigungen und Erkrankungen sind so breit gefächert, da kann man alles treffen.
Danke. Genau das habe ich mir auch gedacht. Was soll diese Umfrage?

Anzeige
melden

Mit welchen Menschen kommt Ihr am besten zurecht?

02.01.2018 um 09:28
Schwierige frage. Da ich ein sehr zurück gezogener mensch bin und ich im Real life kontakt meide ,müsste die frage eigentlich lauten...
"...Wer kommt mit mir zurecht :/ " Die Antwort darauf wäre " Die wenigsten"


melden

Mit welchen Menschen kommt Ihr am besten zurecht?

04.01.2018 um 21:10
mit Affenmenschen🐵


melden

Mit welchen Menschen kommt Ihr am besten zurecht?

05.01.2018 um 07:02
Ich komme am besten mit Menschen klar die nicht alles auf die Goldwaage legen. Da ich gerne spässchen mache....
Und Menschen die keinen Neid in sich tragen die herzlich sind und jemanden auch erfolg gönnen...

Leider hat man zu oft erlebt das Menschen denen du blind vertraust, genau dieses Vertrauen missbrauchen, sie haben sich in das beste Licht gerückt und doch hinter deinem Rücken dir nichts gegönnt...


melden

Mit welchen Menschen kommt Ihr am besten zurecht?

05.01.2018 um 07:06
Achso ansonsten komme ich mit allen Menschen aus jeder Kultur klar.. Und Menschen. Die ganz anders leben zb wie ich ich kann mich gut anpassen... Habe auch Freunde aus den verschiedensten Szenen, dazu gehört die Rocker Szene, die gothic Szene, ich finde es immer toll zu sehen für was sich meine Mitmenschen interessieren erlebe gerne neues und gehe auch gerne mit ihnen zu solchen Veranstaltungen.


melden

Mit welchen Menschen kommt Ihr am besten zurecht?

07.03.2018 um 16:45
Mit Menschen mit einer Psychischen Erkrankung komme ich am besten zurecht, hat man wenig Probleme mit.
Mit Hörgeschädigten Menschen komme ich gar nicht zurecht, sind schwierig. Bin von Hörgeschädigten geschlagen, getreten, beklaut und geboxt worden. Sind auch schwer zu verstehen wegen Gebärdensprache, kann keine Gebärdensprache, trage aber Hörgeräte.


melden

Mit welchen Menschen kommt Ihr am besten zurecht?

07.03.2018 um 16:59
Ich komme mit jedem zurecht der mir nach dem Mund redet :troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit welchen Menschen kommt Ihr am besten zurecht?

07.03.2018 um 17:05
Mit Menschen mit gleicher oder ähnlicher Gesinnung, sowohl politischer als auch sozialer :P:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit welchen Menschen kommt Ihr am besten zurecht?

07.03.2018 um 17:31
Berufsbedingt habe ich mit vielen Menschen mit einer psychischen Einschränkung, manchmal kombiniert mit einer körperlichen, zu tun.
Ich habe bei keiner der genannten Gruppen irgendein Problem.

Eine Geschihte aus meinem Berufsalltag:

https://www.allmystery.de/blogs/doors/kater_und_vater


melden

Mit welchen Menschen kommt Ihr am besten zurecht?

07.03.2018 um 22:03
@Sascha81
Also ich schlage, trete und boxe nicht, und ich beklaue auch niemanden. Und das psychisch Kranke stabil und nicht so schnell genervt sind, halte ich für ein Gerücht. Wären sie stabil, wären sie wahrscheinlich nicht psychisch krank. Denke, sie sind aufgrund eigener Schwierigkeiten einfach sensibler und haben vor allem bessere Antennen für die Gefühlslage/Stimmungen ihrer Mitmenschen als Gesunde.

@Doors
Das ist eine sehr rührende und schön geschriebene Geschichte. "Du hast einen Vater. Einen Kater. Und ein Zuhause. Du hast es gut."
Man weiß manchmal gar nicht, wie gut man es hat.


melden

Mit welchen Menschen kommt Ihr am besten zurecht?

07.03.2018 um 22:07
@galgenkind

So meine ich auch wieder nicht, mit Menschen mit einer psychischen Erkrankung komme ich am besten zurecht, von denen bin ich noch nie geschlagen, noch nie getreten, noch nie beklaut und noch nie geboxt worden.
Mit einigen Hörgeschädigten habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht.


melden

Mit welchen Menschen kommt Ihr am besten zurecht?

07.03.2018 um 22:15
Mag ja sein, ich persönlich boxe jedenfalls nur mein Kopfkissen.


melden

Mit welchen Menschen kommt Ihr am besten zurecht?

07.03.2018 um 22:15
Ich komme nicht einmal mit mir selbst gut zurecht :dino:


melden

Mit welchen Menschen kommt Ihr am besten zurecht?

08.03.2018 um 13:51
Da bei uns derzeit der Haussegen etwas schief hängt, momentan nur mit mir selber :D .


melden

Mit welchen Menschen kommt Ihr am besten zurecht?

08.03.2018 um 17:05
Habe die Erfahrung gemacht, dass mir Menschen, die autistische Züge tragen, besonders sympathisch sind.
Mit denen komme ich auch gut zurecht.

Dagegen regen mich "Normalos" unheimlich auf, vor allem im Job etc., wenn nie einfach neutral auf die Sache bezogen Aussagen gemacht werden, sondern stattdessen rumgeschwafelt, Intrigen gesponnen, geschleimt, Smalltalk gehalten .... ich hasse es :D :D :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit welchen Menschen kommt Ihr am besten zurecht?

10.03.2018 um 17:15
Wir merken uns: Nicht-Autisten sind alle gleich: Intrigante smalltalkende Schwafel-Schleimer. ALLE!


melden

Mit welchen Menschen kommt Ihr am besten zurecht?

11.03.2018 um 09:53
Ich komme sehr gut mit kleinen Kindern, körperlich und geistig beeinträchtigten, sowie depressiven Menschen zurecht. Diese Personengruppen mag ich auch gerne.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 94 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 03.04.2024 »
Umfragen: Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?
Umfragen, 101 Beiträge, am 12.02.2024 von martenot
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 12.02.2024 »
Umfragen: Macht deine Religion dich zu einen besseren Menschen?
Umfragen, 112 Beiträge, am 26.02.2024 von JSugar
DasMietz am 31.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 26.02.2024 »
von JSugar