Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man vor Langeweile sterben?

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage
Seite 1 von 1

Kann man vor Langeweile sterben?

03.01.2018 um 04:57
Kennst du das? so als würde die Zeit nicht eine Sekunde vergehen und die Langeweile dich so einnimmt das du anfängst zu verstehen was Albert Einstein meinte mit der Relativität....

Verstehst du? :-(

Innerlich stirbt man schon so einen kleinen Tod , nicht???


melden
Anzeige
Jaaaaaa
12 Stimmen (30%)
Nö?
28 Stimmen (70%)

Kann man vor Langeweile sterben?

03.01.2018 um 04:57
Sagt bloß nicht das ihr das nicht kennt :-)


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man vor Langeweile sterben?

03.01.2018 um 05:03
wenn man für sein Leben als Maßstab, die kleine "Bedienungsanleitung des Lebens" vom Bundesamt für Wissenschaft und Soziales nimmt. Kann man durchaus bei manchen unüblichen Lebenssituationen ins Zweifeln kommen.


melden

Kann man vor Langeweile sterben?

03.01.2018 um 05:04
hmmm


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man vor Langeweile sterben?

03.01.2018 um 08:07
Ich kenne das, leider nur noch aus der Kindheit. Langeweile ist für mich Luxus, selten habe so viel Zeit, dass mir langweilig werden könnte.

PS: Falls jemandem um 4:57 Uhr langweilig werden sollte, hier ein kleiner Tipp: Schlafen könnte Abhilfe schaffen ;)


melden

Kann man vor Langeweile sterben?

03.01.2018 um 10:34
Leider nicht... :D

Wer Langeweile empfindet, ist doch nur zu bequem sich eine "sinnvolle" Aufgabe zu suchen...

...oder zu schlicht um die Lethargie zu genießen. :troll:


melden

Kann man vor Langeweile sterben?

03.01.2018 um 11:06
kenn ich, Langeweile, die fast schon weh tut


melden

Kann man vor Langeweile sterben?

03.01.2018 um 12:15
stanmarsh schrieb:PS: Falls jemandem um 4:57 Uhr langweilig werden sollte, hier ein kleiner Tipp: Schlafen könnte Abhilfe schaffen ;)
hat nichts geholfen

aaaaber

immerhin, ich bin putzmunter ;-)


melden

Kann man vor Langeweile sterben?

03.01.2018 um 12:15
stupidity schrieb:kenn ich, Langeweile, die fast schon weh tut
Jaaaa


melden

Kann man vor Langeweile sterben?

03.01.2018 um 13:32
neee, ich jedenfalls nicht...es gibt immer was zu tun :D


melden

Kann man vor Langeweile sterben?

03.01.2018 um 19:06
clownsnase schrieb:wenn man für sein Leben als Maßstab, die kleine "Bedienungsanleitung des Lebens" vom Bundesamt für Wissenschaft und Soziales nimmt. Kann man durchaus bei manchen unüblichen Lebenssituationen ins Zweifeln kommen.
Die darin vorkommenden Äpfel, sind im Bezug auf ihren Reifegrad nicht kompatibel.


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man vor Langeweile sterben?

03.01.2018 um 21:30
*furz*


melden

Kann man vor Langeweile sterben?

05.01.2018 um 18:27
Langeweile, was ist das???? Ich wünschte, ich hätte weniger Stress und etwas Langeweile.


melden
Anzeige

Kann man vor Langeweile sterben?

06.01.2018 um 14:42
@DasMietz

Wenn du etwas Langeweile übrig hast, ich nehme sie gerne.
Mein Urlaub geht zu Ende und die Zeit vergeht zu schnell, in weiser Voraussicht bestelle ich schon mal 10kg. :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt