Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Steh- oder Sitzpinkler?

39 Beiträge, Schlüsselwörter: KLO, Pinkeln, Urinieren

Steh- oder Sitzpinkler?

23.01.2018 um 17:42
Na, wie verrichtet ihr eure kleines Geschäft?

Es können gerne Vor- und Nachteile abgewogen werden


melden
Anzeige
Stehpinkler
16 Stimmen (32%)
Sitzpinkler
21 Stimmen (42%)
Ich bin eine Frau
13 Stimmen (26%)

Steh- oder Sitzpinkler?

23.01.2018 um 17:44
@3.14

There you go :D


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

23.01.2018 um 17:44
Da fehlt : Frau mit Hilfe vom Ladypiee @Funkystreet


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steh- oder Sitzpinkler?

23.01.2018 um 17:47
@Funkystreet

tolle umfrage!

es gibt hier auch einen sehr interessanten diskussions-thread zu dieser frage:

Diskussion: Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede (Beitrag von Daak)


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

23.01.2018 um 17:48
Im Stehen natürlich


melden
RandomChan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steh- oder Sitzpinkler?

23.01.2018 um 17:49
Im Internet gibts keine Frauen


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

23.01.2018 um 18:02
frau: handstand


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

23.01.2018 um 18:04
3327c0e3ad64 Portable-Foldable-Women-Lad


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

23.01.2018 um 18:11
Ich kann nicht "Ich bin eine Frau" und "Stehpinkler" gleichzeitig anklicken...


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

23.01.2018 um 18:12
Ich würde auch gern im Sitzen pinkeln, aber dann hängt er immer in der Suppe. Doppelschwör.

:troll:


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

23.01.2018 um 18:17
Da ich meistens einen Stäner hab pinkle ich wie Superman

5ebc2e41a565 6248099825 71a95eb815


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steh- oder Sitzpinkler?

23.01.2018 um 18:24
stupidity schrieb:einen Stäner
:note:


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steh- oder Sitzpinkler?

23.01.2018 um 18:29
@stupidity
Oh so ein Priapismus ist ziemlich schmerzhaft,du solltest dich behandeln lassen,das ist ja noch unangenehmer als gar keinen mehr hoch zu kriegen

https://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/urologische-krankheiten/erektile-dysfunktion/article/820680/dauerstaend...


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steh- oder Sitzpinkler?

23.01.2018 um 18:31
@SergeyFärlich
Ich kenn auch Frauen die so halb im Stehen pinkeln,das haben die sich in hygienisch problematischen Ländern angewöhnt...Indien,Nepal,Mexico Stadt


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

23.01.2018 um 18:34
Warhead schrieb:hygienisch problematischen
Muss nicht einmal etwas mit Hygiene zu tun haben. In vielen Ländern sind so gemütliche Schüsseln wie in deutschen Gefilden unbekannt. Da reicht schon der Weg nach Südfrankreich.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steh- oder Sitzpinkler?

23.01.2018 um 18:37
@SergeyFärlich
Dafür haben sie da fast überall Bidets,kennt man in Deutschland kaum


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

23.01.2018 um 18:40
@Warhead
Ich persönlich bevorzuge Dusch-WCs. Aber auch die gibt's hier kaum zu finden.


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

23.01.2018 um 19:05
Zuhause setzt ich mich im Normalfall, aber bei anderen Leuten oder öffentlichen Toiletten hab ich keine Lust mich auf deren bepissten Klobrillen zu setzten und bleibe da natürlich stehen.


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

23.01.2018 um 19:08
SergeyFärlich schrieb:Ich persönlich bevorzuge Dusch-WCs. Aber auch die gibt's hier kaum zu finden.
@SergeyFärlich
Ändert ein Dusch-WC denn etwas an der Art des Pinkelns? Setzt man sich als Mann da eher hin?


melden
Anzeige

Steh- oder Sitzpinkler?

23.01.2018 um 19:39
@F.Einstoff
Das kann ich nicht sagen, da ich mich grundsätzlich hinsetze.


melden
372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt