Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steh- oder Sitzpinkler?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: KLO, Pinkeln, Urinieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steh- oder Sitzpinkler?

23.01.2018 um 17:42
Na, wie verrichtet ihr eure kleines Geschäft?

Es können gerne Vor- und Nachteile abgewogen werden

Anzeige
melden
Stehpinkler
16 Stimmen (31%)
Sitzpinkler
22 Stimmen (43%)
Ich bin eine Frau
13 Stimmen (25%)

Steh- oder Sitzpinkler?

23.01.2018 um 17:44
@3.14

There you go :D


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

23.01.2018 um 17:44
Da fehlt : Frau mit Hilfe vom Ladypiee @Funkystreet


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

23.01.2018 um 17:47
@Funkystreet

tolle umfrage!

es gibt hier auch einen sehr interessanten diskussions-thread zu dieser frage:

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede (Beitrag von Daak)


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

23.01.2018 um 17:48
Im Stehen natürlich


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

23.01.2018 um 17:49
Im Internet gibts keine Frauen


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

23.01.2018 um 18:02
frau: handstand


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

23.01.2018 um 18:04
3327c0e3ad64 Portable-Foldable-Women-LadOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

23.01.2018 um 18:11
Ich kann nicht "Ich bin eine Frau" und "Stehpinkler" gleichzeitig anklicken...


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

23.01.2018 um 18:12
Ich würde auch gern im Sitzen pinkeln, aber dann hängt er immer in der Suppe. Doppelschwör.

:troll:


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

23.01.2018 um 18:17
Da ich meistens einen Stäner hab pinkle ich wie Superman

5ebc2e41a565 6248099825 71a95eb815


1x zitiertmelden

Steh- oder Sitzpinkler?

23.01.2018 um 18:24
Zitat von akwiakwi schrieb:einen Stäner
:note:


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

23.01.2018 um 18:29
@akwi
Oh so ein Priapismus ist ziemlich schmerzhaft,du solltest dich behandeln lassen,das ist ja noch unangenehmer als gar keinen mehr hoch zu kriegen

https://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/urologische-krankheiten/erektile-dysfunktion/article/820680/dauerstaender-steife-problem.html (Archiv-Version vom 15.01.2015)


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

23.01.2018 um 18:31
@SergeyFärlich
Ich kenn auch Frauen die so halb im Stehen pinkeln,das haben die sich in hygienisch problematischen Ländern angewöhnt...Indien,Nepal,Mexico Stadt


1x zitiertmelden

Steh- oder Sitzpinkler?

23.01.2018 um 18:34
Zitat von WarheadWarhead schrieb:hygienisch problematischen
Muss nicht einmal etwas mit Hygiene zu tun haben. In vielen Ländern sind so gemütliche Schüsseln wie in deutschen Gefilden unbekannt. Da reicht schon der Weg nach Südfrankreich.


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

23.01.2018 um 18:37
@SergeyFärlich
Dafür haben sie da fast überall Bidets,kennt man in Deutschland kaum


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

23.01.2018 um 18:40
@Warhead
Ich persönlich bevorzuge Dusch-WCs. Aber auch die gibt's hier kaum zu finden.


1x zitiertmelden

Steh- oder Sitzpinkler?

23.01.2018 um 19:05
Zuhause setzt ich mich im Normalfall, aber bei anderen Leuten oder öffentlichen Toiletten hab ich keine Lust mich auf deren bepissten Klobrillen zu setzten und bleibe da natürlich stehen.


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

23.01.2018 um 19:08
Zitat von SergeyFärlichSergeyFärlich schrieb:Ich persönlich bevorzuge Dusch-WCs. Aber auch die gibt's hier kaum zu finden.
@SergeyFärlich
Ändert ein Dusch-WC denn etwas an der Art des Pinkelns? Setzt man sich als Mann da eher hin?


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

23.01.2018 um 19:39
@F.Einstoff
Das kann ich nicht sagen, da ich mich grundsätzlich hinsetze.


Anzeige

melden