Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Euer Lieblings James Bond Darsteller Schauspieler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
s.Oliver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

24.01.2018 um 10:42
Ich bin James Bond Fan, habe schon alle Bond Filme gesehen. Aber bis jetzt hatte ich immer einen Lieblings James Bond Schauspieler,von dem ich mir die Bond Filme auch 2 oder 3 mal angeschaut habe.

Wie ist es bei euch? Welcher James Bond Darsteller ist euer Liebling ?

Anzeige
melden
Sean Connery
67 Stimmen (53%)
Georg Lazenby
2 Stimmen (2%)
Roger Moore
22 Stimmen (17%)
Timothy Dalton
3 Stimmen (2%)
Pierce Brosnan
19 Stimmen (15%)
Daniel Craig
13 Stimmen (10%)

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

24.01.2018 um 11:01
Sean Connery ist mit ABSTAND der schönste Mann der Welt, selbst jetzt noch in seinem Alter.
Und der schönste James Bond ist er auch.
Gott was LIEBE ich diesen Mann. Fast so sehr wie meinen Herrn Stonechen- allerdings liebt er ihn so sehr wie ich, daher erlaubt er mir diese "Zweit"liebe :lv:


melden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

24.01.2018 um 11:07
Brosnan :lv:


melden
s.Oliver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

24.01.2018 um 11:13
Er ist für dich der schönste. Ist er für dich auch der beste Bond?


melden
s.Oliver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

24.01.2018 um 11:15
@Streuselchen
Er ist für dich der schönste Bond. Ist er für dich auch der beste Bond ?


melden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

24.01.2018 um 11:15
@s.Oliver
Ich finde ihn tatsächlich sehr gut, hab die Filme mit ihm gern gesehen. Und ja, Connery war auch nicht schlecht.


melden
s.Oliver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

24.01.2018 um 11:18
Mein Lieblings James Bond war ist Roger Moore. Der war nicht so krass brutal, und hatte auch den besten Humor.


melden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

24.01.2018 um 11:21
@s.Oliver

Ja auch der beste.
Ich finde seine Charakter-Darstellung perfekt und mit ihm/ durch ihn entwickeln alle anderen erst ihren typischen Bond-Touch. Zwaf jeder auf seine Weise aber dennoch steckt in jedem ein kleiner Sean Connery.
IHM kauft man das männliche rumgebitche ab.. auch auf seine blenderischen Lügen falle ich als Frau herein.
Die anderen danach find ich zwar auch gut.. aber die triggern mich als Frau nicht soooo.
Sean Connery ist mit geballter Schönheit höchst gefährlich, sein Charme ist einzigartig und die Filme mit ihm sind... grandios.

Der schlimmste ist für mich übrigens Pierce Bronan :{ der geht garnicht


1x zitiertmelden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

24.01.2018 um 11:22
Rogee Moore ist mein Zweit-Lieblingsbond :)


melden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

24.01.2018 um 11:22
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Der schlimmste ist für mich übrigens Pierce Bronan :{ der geht garnicht
Ist das ein Frauending, den nicht zu mögen? Wobei ich das jetzt nie mitbekommen hab, okay, ich red mit Frauen auch eher selten über Pierce Brosnan :ask:


melden
s.Oliver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

24.01.2018 um 11:23
@KFB
Brosnan kriegt von mir ne 3 minus aber den mag ich immer noch lieber als Craig.


melden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

24.01.2018 um 11:25
20180124 112249Original anzeigen (1,7 MB)

@s.Oliver
;)

@KFB
Ich weiss nicht ob das ein Frauending ist.. jedenfalls ist das bei mir so. Ich kriege wahre Tobsuchtsanfälle wenn ichn Bondfilm mit ihm sehen "muss" weil der SO böse unsympathisch ist.
Und er ist eben nicht dieser sexy Womanizer...er hat nicht diesen Charme alles und jeden um den Finger zu wickeln. Er ist nichtmal n harter Hund - er wirkt er wie Grandpa beim Stulle schneiden Abends


melden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

24.01.2018 um 11:28
@Streuselchen
Uff :D
Das ist so'n Typ mit dem ich ein Bier trinken würde, weil er für mich so sympathisch rüberkommt. Naja und sexy und charmant find ich ihn doch schon auch :D
Wie die Wahrnehmungen auseinander gehen können :)


melden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

24.01.2018 um 11:33
@KFB

Da hat ja jeder auch seinen Geschmack. Ich nehms auch niemanden krumm wenn man ihn mag :D
Nur für mich geht der halt garnicht als Bond.
Wohlbemerkt.. nur als Bond :D Vllt isser sonst n guter Schauspieler - aber ich hab ihn woanders noch nicht gesehen weil er als Bond schon so schlimm für mich war :'D

Ich weiss, dass ist grauenhaft von mir, so fies zu schreiben aber bei ihm kann ich nicht anders. Es tut mir leid :)


1x zitiertmelden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

24.01.2018 um 11:35
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich nehms auch niemanden krumm wenn man ihn mag
Wie auch? ;)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Es tut mir leid
Ach Schmuh, warum? Für mich ist bspw. Connery zwar als Bond schon gut aber ansonsten ein furchtbarer Unsympath (keine Ahnung warum) und das ist ja auch nur meine persönliche Meinung, die niemand teilen muss aber die ich gern behalten möchte ;)


1x zitiertmelden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

24.01.2018 um 11:39
Zitat von KFBKFB schrieb:Ach Schmuh, warum? Für mich ist bspw. Connery zwar als Bond schon gut aber ansonsten ein furchtbarer Unsympath (keine Ahnung warum) und das ist ja auch nur meine persönliche Meinung, die niemand teilen muss aber die ich gern behalten möchte ;)
:note: forever blocken Oo
:troll:
Alles gut.. jeder hat nunmal seinen Liebling und das macht die komplette Bondreihe ja auch so spannend :D


1x zitiertmelden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

24.01.2018 um 11:40
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: forever blocken Oo
Dito :troll:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:macht die komplette Bondreihe
Ist das so? Die mit Craig kenne ich alle nicht, irgendwie würd ich dem nur gern die Kauleiste neu arrangieren, wenn ich den sehe :D


melden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

24.01.2018 um 11:44
@KFB

Die find ich ehrlich gesagt gut :D
Ok gibt bessere.. Connery, Moore usw aber Craig gehört auch für mich zu den besseren.
Leider find ich bei ihm die Bondgirls total gruselig. Kann mich mit denen 0 anfreunden.


1x zitiertmelden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

24.01.2018 um 11:45
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Craig gehört auch für mich zu den besseren.
Ich werd's wahrscheinlich niemals beurteilen können :D Um das auszutesten, müsste ich mir immer neue Fernseher kaufen und das geht dann doch zu sehr ins Geld :D


melden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

24.01.2018 um 11:47
@KFB

Lach.. soviel Aggressivität löst er in dir aus?
Obwohl.. geht mir mit Brosnan ja ähnlich :'D
Dann warte auf den neuen Bond... Craig ist ja fertig. Der wird keinen mehr machen :)


Anzeige

1x zitiertmelden