Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Euer Lieblings James Bond Darsteller Schauspieler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
s.Oliver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

05.05.2021 um 15:56
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Oder meintest du allgemein den Schauspieler Sean Connery nicht den Bond Connery?
Allgemein ist wie sein Hobby(was ich schrieb) Golf dann auch Privates.

Anzeige
melden
s.Oliver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

05.05.2021 um 15:58
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Das wird am Drehbuch legen,
*liegen*


melden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

09.05.2021 um 12:56
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb am 05.05.2021:Das wird am Drehbuch legen, Schuldigung, Danach passt er sich ja James Bond an, so ungefähr meinte ich das oben auch.
Alles gut, ist angekommen :D


1x zitiertmelden
s.Oliver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

10.05.2021 um 13:35
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb:Alles gut, ist angekommen :D
Man kann diesen Thread zu machen.Viel Austausch untereinander ist hier net.


melden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

10.05.2021 um 16:34
Der Blick von Roger Moore bei Frauen ist für mich immer der Grund die alten Bondfilme mit ihm zu gucken, wie er Frauen verführt und sie förmlich mit seinen Blicken schon vorher auszieht. Er sah von den Bonddarstellern immer mit am "reifsten" aus aber das macht ihn wohl für Frauen gerade attraktiv, wer will schon einen unreifen Milchbubi wenn "Sie" Roger Moore haben kann, das sind zwei gegensätzliche Pole und Roger Moore ist am anziehsten für Frauen.


melden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

24.08.2022 um 13:14
Ich tanze sicher aus der Reihe, finde aber Timothy Dalton mit am besten. :D Leider hatte er ja nur zwei Auftritte. Ursprünglich sollte es mit Dalton schon ein Reboot der Reihe geben, was dann aber erst mit Craig fortgeführt wurde.

George Lazenby ist übrigens der tragischste und traurigste Bond...seufz & schnief...


Youtube: On Her Majesty's Secret Service (Mrs. Bond's death)
On Her Majesty's Secret Service (Mrs. Bond's death)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wer hier nicht Zwiebeln schält, ist kein Mensch! :cry:


Sorry, aber da kommt auch kein Sean Connery ran!


1x zitiertmelden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

24.08.2022 um 14:23
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Leider hatte er ja nur zwei Auftritte.
Für mich waren es zwei zu viel :)

Lazenby hätte mehr machen sollen.
Und ich muss sagen: Clive Owen wäre für mich die optimale moderne Fortführung gewesen. Wenn ich jetzt zum Teil lese, wer da alles im Gespräch ist ...


1x zitiertmelden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

25.08.2022 um 08:24
Zitat von NemonNemon schrieb:Für mich waren es zwei zu viel :)
Da ist es halt 50/50. Die einen wollen ihn, die anderen nicht... :D

Ursprünglich sollte Dalton sogar ein drittes Mal auf die Leinwand.
Zitat von NemonNemon schrieb:Lazenby hätte mehr machen sollen.
Das sagen in der Tat viele. Und seine Performance erreichte ja auch ungeahnte Höhen, mit der Zeit. Allerdings gab es bei ihm wohl eine Art Voice-Double, da er einen sehr starken Akzent hatte.
Zitat von NemonNemon schrieb:Und ich muss sagen: Clive Owen wäre für mich die optimale moderne Fortführung gewesen.
Da gebe ich dir völlig recht! :) Clive Owen ist eine Persönlichkeit, die es auch entsprechend rüber bringt. :Y: Nun ist er allerdings leider wohl auch zu alt für. :(

Was nun kommt? Keine Ahnung. Aber es scheint sich ja alles zu überschlagen um politisch korrekt noch zu überbieten... O_O Ich persönlich fände es Quatsch an der Figur des Bond herum zu basteln. Er ist so wie er ist, weil er ist, was er ist und so geworden ist. Basta.


1x zitiertmelden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

25.08.2022 um 12:38
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber es scheint sich ja alles zu überschlagen um politisch korrekt noch zu überbieten... O_O Ich persönlich fände es Quatsch an der Figur des Bond herum zu basteln.
Genau. James Bond ist nun mal keine schwarze Muslima. Für die könnte man ja - bei Bedarf - eine eigene Figur schaffen.


1x zitiertmelden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

25.08.2022 um 12:49
Zitat von NemonNemon schrieb:Genau. James Bond ist nun mal keine schwarze Muslima. Für die könnte man ja - bei Bedarf - eine eigene Figur schaffen.
Höre ich da leise Kritik an "No Time to Die" heraus... Oder an Ms. Moneypenny? :D

Über eine Jane Bond wurde schon seit den 6oern diskutiert, so wie es mir bekannt ist.

Sicher mag James Bond, wie er ursprünglich war, heutzutage ein Anachronismus sein. Doch warum auch nicht? Auch ein "Dino" könnte interessant werden. Auch alle modernen Menschen haben nicht alle die selbe Meinung usw.

Im Job aber ist er anpassungsfähig, sein Hauptmerkmal als Agent um überhaupt zu überleben. Interessant und auch okay finde ich den Hinweis in Skyfall auf das andere Geschlecht. Eine mögliche Bi-Neigung wäre einem Agenten sogar sehr nützlich denke ich mal, Verführung macht da, wie bei wirklichen Nachrichtendiensten, tatsächlich sehr viel aus zur Informations- als auch Mitarbeitergewinnung aus. :Y:


1x zitiertmelden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

25.08.2022 um 12:50
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Höre ich da leise Kritik an "No Time to Die" heraus... Oder an Ms. Moneypenny? :D
Nein, die gefällt mir ganz gut :)


1x zitiertmelden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

25.08.2022 um 12:53
Zitat von NemonNemon schrieb:Nein, die gefällt mir ganz gut :)
Ja aber welche denn nun genau? :ask: :D

https://www.youtube.com/watch?v=jEL3bZSdokM (Video: All the Miss Moneypenny scenes 1962 - 2015)


1x zitiertmelden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

25.08.2022 um 13:33
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ja aber welche denn nun genau? :ask: :D
Alle. Wobei ich die zweite nicht kenne. Ist sicher die vom Dalton :ask:


melden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

25.08.2022 um 13:42
@Nemon
Ja, die zweite, Caroline Bliss, spielte nur in den beiden Dalton-Bonds mit. Never say never wird gar nicht erwähnt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: