Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Euer Lieblings James Bond Darsteller Schauspieler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

05.05.2021 um 15:56
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Oder meintest du allgemein den Schauspieler Sean Connery nicht den Bond Connery?
Allgemein ist wie sein Hobby(was ich schrieb) Golf dann auch Privates.

melden

05.05.2021 um 15:58
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Das wird am Drehbuch legen,
*liegen*

melden

09.05.2021 um 12:56
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb am 05.05.2021:Das wird am Drehbuch legen, Schuldigung, Danach passt er sich ja James Bond an, so ungefähr meinte ich das oben auch.
Alles gut, ist angekommen :D

1x zitiertmelden

10.05.2021 um 13:35
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb:Alles gut, ist angekommen :D
Man kann diesen Thread zu machen.Viel Austausch untereinander ist hier net.

melden

10.05.2021 um 16:34
Der Blick von Roger Moore bei Frauen ist für mich immer der Grund die alten Bondfilme mit ihm zu gucken, wie er Frauen verführt und sie förmlich mit seinen Blicken schon vorher auszieht. Er sah von den Bonddarstellern immer mit am "reifsten" aus aber das macht ihn wohl für Frauen gerade attraktiv, wer will schon einen unreifen Milchbubi wenn "Sie" Roger Moore haben kann, das sind zwei gegensätzliche Pole und Roger Moore ist am anziehsten für Frauen.

melden