Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Euer Lieblings James Bond Darsteller Schauspieler

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

25.01.2018 um 14:37
@BossMeng
Ja der Craig sieht echt wie ein Bauer aus, dem fehlt das smarte.


melden
Anzeige
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

25.01.2018 um 15:40
@s.Oliver
Danke schön! Endlich mal wieder jemand der meiner Meinung ist!


melden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

25.01.2018 um 16:10
@BossMeng
Gerne! Und die Ära Craig alias 007 ist Gott sei Dank bald vorbei, er spielt dieses Jahr noch einmal den James Bond.


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

25.01.2018 um 19:41
s.Oliver schrieb: er spielt dieses Jahr noch einmal den James Bond.
Er wollte ja schon ein Jahr davor aufhören aber Geld schmeckt ja so gut


melden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

26.01.2018 um 18:33
James Bond spielt man nicht wegen der Knete sondern wegen der Bitches :lv:


melden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

03.10.2018 um 07:28
@s.Oliver
Mein Lieblings James Bond war ist Roger Moore. Der war nicht so krass brutal, und hatte auch den besten Humor.


Roger Moore war gut.
s.Oliver schrieb am 25.01.2018:Gerne! Und die Ära Craig alias 007 ist Gott sei Dank bald vorbei, er spielt dieses Jahr noch einmal den James Bond.
Und diesen neuen Bond Filme sind auch in der Handlung bald nicht mehr nachvollziehbar. Beinahe so als ob die das extra machen würden, das man da nichts durchschauen darf.


melden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

03.10.2018 um 08:11
Keiner weil ich James Bond nicht mag.
Er kann im Grunde genommen nix außer draufhaun und um sich herum ballern und immer bekommt er irgendeine Frau zum vögeln.
Total langweilig sowas. Die James Bond Filme sind nur dummes Actionkino


melden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

03.10.2018 um 09:39
CICADA3301 schrieb:Die James Bond Filme sind nur dummes Actionkino
Ich habe mich auch oft gefragt, woher der "Superagent" immer weiß, wo er als nächstes ansetzen muss!? Da geht es immer ruck zuck von hü nach hott.

Mein Lieblingsdarsteller ist Roger Moore. Als Kind/Jugendlicher mochte ich am liebsten Sean Connery, aber der ist bei weitem nicht so elegant/charmant wie Roger Moore. Eher so der Macho und viel zu ernst.

Pierce Brosnan finde ich zu glatt und kantenlos. Daniel Craig passt in die heutige Zeit des "total übertriebenen Actionkinos" wie die Faust aufs Auge, hart, brutal und loyal.
Der war ok.


melden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

03.10.2018 um 09:41
@silberhauch
Ja auch James Bond und der Darsteller bzw die Darsteller haben sich gewandelt.
Mir persönlich wird wohl bei James Bond eher nur Pierce Brosnan in Erinnerung bleiben und Sean Connery weil ich vor allem letzteren als Schauspieler mag


melden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

03.10.2018 um 09:47
@CICADA3301
Der Hype um Sean Connery, der ja gerade durch diese Rolle berühmt wurde, ist eigentlich nicht gerechtfertigt. Ich gebe zu das er "schauspielerisch" nach seinem James-Bond-Abgang deutlich zugelegt hat, aber im Nachhinein finde ich ihn als James Bond sogar richtig schlecht.


melden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

03.10.2018 um 09:48
@silberhauch
Zu meiner Verteidigung:
bin kein James Bond fan :D


melden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

03.10.2018 um 09:50
@CICADA3301
Die Filme sind schon klasse. Besonders der rege Wechsel zwischen den Locations. Das ist einmalig und wurde oft kopiert. So ein James Bond Film geht eigentlich immer, wenn man Langeweile hat. 😜


melden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

03.10.2018 um 09:51
@silberhauch
Wems gefällt gern ;)
Naja habe nur meine Meinung gesagt. Passt eh alles wieder ;)

Bin hier dann wieder weg.


melden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

03.10.2018 um 09:53
CICADA3301 schrieb:Bin hier dann wieder weg
Auf Mission in die Karibik? Geschüttelt und nicht gerührt? Ich wusste es! 😎😁


melden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

03.10.2018 um 10:43
Daniel Craig war der erste und einzige der eine glaubhafte und realistische Darbietung geboten hat, alles andere bezeichne ich persönlich als Müll. Spione die Leute töten und geliebte Menschen verlieren, gehen nicht einfach in die Tagesordnung über, wie es davor bei den Bondfilmen üblich war und nein es ist nicht zum 878979878978 Milliarden kult, wenn er in jeden Film die Schönheitskönigin knallt oder wie er seinen Martini trinkt. Es gibt genügend Marvel dreck und Fast and Furios kacke, da kann sich der geneigte anspruchslose Zuschauer zur Genüge austoben.


melden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

03.10.2018 um 11:26
ansendederzeit schrieb:Der war nicht so krass brutal, und hatte auch den besten Humor.
Ja , du sagst es. Und genau aus dem Grund ist Moore, auch mein Lieblingsbond.


melden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

03.10.2018 um 12:31
Sean Connery.

Pierce Brosnan und Daniel Craig sind auch cool, keine Frage. Aber Connery hat es in dieser Rolle einfach richtig gebracht!


melden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

03.10.2018 um 12:33
@Sungmin_Sunbae

Es sind Filme. Fiktion.
Da kannst du doch keine Maßstäbe der Realität anlegen.

Das ist halt das Konzept von Bond: der coole, charmante Geheimagent, der Bösewicht, der die Welt beherrschen oder zerstören will, die geile Gehilfen des Bösewichts (oder mit sonst einer Verbindung zum Fall) - das ist Bond.


melden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

03.10.2018 um 12:47
Roger Moore


melden
Anzeige

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

03.10.2018 um 13:10
Kc schrieb:Das ist halt das Konzept von Bond: der coole, charmante Geheimagent, der Bösewicht, der die Welt beherrschen oder zerstören will, die geile Gehilfen des Bösewichts (oder mit sonst einer Verbindung zum Fall) - das ist Bond.
Das war Bond. Man hat umdisponiert, da die Zuschauerzahlen zurückgegangen ist.
Auch Fiktion sollte im übrigen ein wenig näher an der Realität sein, zumindest einige Aspekte.


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt