Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Euer Lieblings James Bond Darsteller Schauspieler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

03.10.2018 um 13:37
Roger Moore.

Aber ich finde auch die anderen J.B.-Darsteller nicht schlecht.
Kultfiguren, die in einer Rolle Erfolg hatten, holen sich beim Zuschauer
einen Platz in der Wahrnehmung. Deshalb wird immer der Folgende
Darsteller als ich so passend empfunden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

03.10.2018 um 13:41
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Deshalb wird immer der Folgende
Darsteller als ich so passend empfunden.
Bei Daniel Craig haut das aber nicht mehr hin mit dem "folgende Darsteller als ich so passend".


Subjektive Meinung.


1x zitiertmelden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

03.10.2018 um 13:49
Bei "nicht" sind mir zwei Buchstaben durchs Sieb gefallen:)
Zitat von ansendederzeitansendederzeit schrieb:Bei Daniel Craig haut das aber nicht mehr hin mit dem "folgende Darsteller als ich so passend".
Das sehe ich in dem Fall auch so.
Vielleicht hat ja wirklich eine Art Generationenwechsel stattgefunden.
Der coole Charmeur wird heute eher als altväterlich/Daddy empfunden.


melden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

05.10.2018 um 12:35
https://twitter.com/heutetv/status/1048117419284287488?s=19


melden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

06.10.2018 um 21:49
Dalton mit seinem lächeln war der charmanteste, craig ist schon cool, aber mir definitiv zu sehr " einsamer cooler, etwas zu zweidimensionaler wolf " und brosnan malt soooooo coole bilder
Wie soll frau sich da entscheiden ?*stirnrunzel*


melden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

06.10.2018 um 21:55
Oh du bist eine Frau, @Freia007 ?
das ist was anderes. Dann darfst du dir einen Schatz aussuchen. Ist natürlich selbstverständlich! Dalton? Wie du meinst/ Der ist bestimmt ein Charmeur :D


melden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

07.10.2018 um 22:03
@ansendederzeit

freia ist eigentlich ein frauenname *zwinker* oder rede ich zu maskulin ? Aber aussehen tu ich schon wie ein weibliches *schwör*


melden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

10.10.2018 um 10:36
Ich habe die letzten Bond Filme skyfall und so noch gar nicht gesehen. Dies ist eine streng geheime Nachricht, und wird vom Geheimdienst in England notiert.


melden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

10.10.2018 um 16:30
Zitat von ansendederzeitansendederzeit schrieb am 03.10.2018:Der war nicht so krass brutal, und hatte auch den besten Humor.Roger Moore war gut.
Pah, einmal Brosnan, immer Brosnan :D


Das hätte Stonechen genauso gesehen :troll:


melden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

10.10.2018 um 17:06
OK.

Gute Einstellung @KFB : und jetzt mach uns alle hier zur Feier des Tages einen Martini. Du weist scho' : "geschüttelt nicht .....'

:trollking:


melden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

12.10.2018 um 13:54
Es kann nur einen geben, nämlich Sean Connery.
Mit all den anderen Darstellern habe ich noch keinen Bond-Film geschafft, bis zum Ende durchzuhalten. Dieser komische blonde Dingsbums jetzt geht ja mal garnicht, da reichen mir schon die Filmausschnitte, die mir aufgedrängelt werden.


melden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

12.10.2018 um 15:21
Sean Connery


melden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

12.10.2018 um 20:28
Und führe ein normalen klein Bürgerliches leben.

Du bist bestimmt der neue James Bond!

@Einzelfuss


melden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

12.10.2018 um 21:11
Idris Elba 😍😍😍 Brosnan. War halt der erste Bond den ich als Steppke gesehen habe. Ich bin da eher flexibel. Moore mochte ich glaub ich nicht.


melden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

12.10.2018 um 21:30
@ansendederzeit

Nee, 😉😁


melden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

12.10.2018 um 21:31
@ansendederzeit

Ich bin von Beruf Staplerfahrer. :)


melden
s.Oliver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

22.01.2019 um 02:08
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb am 25.01.2018:er spielt dieses Jahr noch einmal den James Bond.
Dieser Jahr im März 2019 beginnen für Craig, seine letzten Drehtage in dem er Bond zum letzten mal spielt.

Und im Februar 2020 ,soll sein letzter Bond in den Kinos zusehen sein . Hab ich aus dieser Quelle>https://www.klatsch-tratsch.de/film/alles-ueber-bond-25-dreharbeiten-starten-im-maerz-398625/ (Archiv-Version vom 05.12.2020)


1x zitiertmelden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

22.01.2019 um 06:46
Nach Sean connery gab es keinen guten Bond mehr


melden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

22.01.2019 um 08:08
@KAALAEL bewirb dich


1x zitiertmelden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

22.01.2019 um 09:21
keine frage ...

Spoiler
halle berry in 007 die another day



Anzeige

melden