Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Euer Lieblings James Bond Darsteller Schauspieler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
s.Oliver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

26.02.2021 um 21:14
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:auf alle fälle macht er seine gegenspieler nur durch sein erscheinungsbild
kampfunfähig.
das würde man hinkriegen, könnte der noch auf Schnipp, wenn er nicht jetzt zu alt für die Rolle ist.

Anzeige
melden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

26.02.2021 um 21:42
Sir Thomas Sean Connery 👍


melden
s.Oliver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

23.04.2021 um 14:42
Aber als Bond auf Frauen einzuprügeln,den Arm umzudrehen, nur um etwas aus ihnen Herauszuquetschen, ist scheiße Dargestellt von Connery und Moore.( Das habe ich bei den anderen Darstellern nicht gesehen). Bond sollte nur dann Körperliche Gewalt anwenden, um zu Überleben, wenn er keine andere Wahl hat.


melden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

23.04.2021 um 17:24
Zu den bereits gewesenen Bond Darstellern habe ich mich ja schon geäußert, nun möchte ich nochmal meinen persönlichen Favoriten für die Zukunft nominieren.

Obwohl ich ihn auch schon vor The Night Manager als Bond haben, sehen wollte, steht für mich jetzt nach The Night Manager fest, dass ich ihn unbedingt als nächsten Bond haben will. Kann mir keinen besseren vorstellen, von denen, die im Gespräch waren oder aktuell noch sind.

Tom Hiddelston wäre wirklich perfekt in meinen Augen.


1x zitiertmelden
s.Oliver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

30.04.2021 um 13:52
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb am 23.04.2021:Tom Hiddelston wäre wirklich perfekt in meinen Augen.
Was könnte er Bond gutes geben?


1x zitiertmelden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

01.05.2021 um 17:21
Ich habe mich schon immer gefragt, warum so ein riesiger Hype um Connery gezogen wird :ask:
Kann mich jemand von meiner Unwissenheit erlösen? Danke :P:


2x zitiertmelden
s.Oliver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

02.05.2021 um 13:45
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb:Ich habe mich schon immer gefragt, warum so ein riesiger Hype um Connery gezogen wird :ask:
Kann mich jemand von meiner Unwissenheit erlösen? Danke :P:
könnte wahrscheinlich so eine Mischung sein, aus seinem Trockenen Humor, den Sprüchen, seinem Aussehen. Seiner aufdringliche Narzisstischen Art, wie er die Frauen anbaggert in seinen Bond Streifen.Das könnten die Gründe sein warum er so gehypt wird .


1x zitiertmelden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

02.05.2021 um 14:11
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb:Kann mich jemand von meiner Unwissenheit erlösen? Danke :P:
aus gründen...und weil das mit sicherheit der bond darstellerr is, mit dem die meisten aufgewachsen sind...wenne 90er jahrgang und aufwärts bist, dann verstehste das halt nicht. :P


melden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

02.05.2021 um 14:14
John Cleese


melden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

02.05.2021 um 15:01
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Das könnten die Gründe sein warum er so gehypt wird .
Dann liegt das aber weniger an der Person sondern am Drehbuch :ask: oder habe ich da was komplett missverstanden :D


2x zitiertmelden
s.Oliver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

02.05.2021 um 17:31
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb:Dann liegt das aber weniger an der Person sondern am Drehbuch
Das Drehbuch wird die nicht groß interssieren, wenn sie Connery als Bond sehen :tv:

Oder meintest du allgemein den Schauspieler Sean Connery nicht den Bond Connery?


3x zitiertmelden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

03.05.2021 um 06:15
Ich hasse die James Bond Filme. :{


melden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

03.05.2021 um 06:26
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Was könnte er Bond gutes geben?
Schwer zu sagen. Ich mag Tom Hiddelston einfach.

Macht im Anzug und im Hawaiihemd eine gute Figur.

Kann steif, ernst und arrogant und lässig witzig sein und charmant romantisch und emotional sein.


Könnte der menschlichste und verletzlichste Bond werden (körperlich aber auch emotional gesehen).
Wenns drauf ankommt, würde ich ihm aber auch glaubhaft die gefühlskalte arrogante Killermaschine abkaufen. Der Mann ist facettenreich.

Neben Moore mehr der Durchschnittstyp vom Aussehen, was mir grundsätzlich gefällt und für mich auch viel authentischer. Hat weder eine typische Modelausstrahlung und Gesicht noch einen übertriebenen stählernen Körper.

Ein noch unverbrauchtes Gesicht, womit ich den Bekanntheitsgrad meine. Also so wie Craig 2006. Das finde ich auch immer gut.


Ich stelle ihn mir einfach vor und fühle, dass Tom Hiddelston der Richtige für Bond "für mich" wäre.


Wie gesagt schwer zu sagen, aber ich denke der könnte Bond gut verkörpern und würde auch gut beim Publikum ankommen.


2x zitiertmelden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

03.05.2021 um 06:38
Nachtrag

Tom Hiddelston könnte ein Bond sein, dem man Anfangs eine eigenständige Mission noch nicht zutraut, aber am Ende seines ersten Einsatzes Anerkennung verdient, weil er doch töten und nicht nur beschützen kann, wenns drauf ankommt. Dadurch dass er töten muss, um zu beschützen, lernt er besser damit umzugehen.

Ebenso könnte Hiddelston auf eine ganz eigenständige Art Flirten, was ihn von allen anderen Bonds abheben würde. Hiddelston könnte auf eine sehr sympathische und auch respektvolle Art mit den Frauen flirten und nicht so machohaft und arrogant wie alle anderen Bonds vor ihm. Würde mir echt gefallen.

Das Machohafte und total übertriebene Arrogante ist wirklich ausgelutscht und beeindruckt intelligente Frauen von heute auch nicht mehr.


melden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

03.05.2021 um 09:01
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Oder meintest du allgemein den Schauspieler Sean Connery nicht den Bond Connery?
Allgemein als Person :)


1x zitiertmelden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

03.05.2021 um 13:35
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ein noch unverbrauchtes Gesicht, womit ich den Bekanntheitsgrad meine. Also so wie Craig 2006. Das finde ich auch immer gut.
Naja, er spielt seit 10 Jahren Loki, ein bisschen bekannter dürfte er schon sein.

Aber den Vorschlag finde ich trotzdem gut, es muss auf jeden Fall mal wieder ein Bruch bzw. eine starke Veränderung her.
Auch wenn ich mir Tom Hiddleston sehr gut vorstellen könnte, nach meinem Geschmack darf die Veränderung noch drastischer sein.
Mir würde auch Idris Elba gut gefallen, aber der unterscheidet sich vermutlich nicht mal so sehr von Craig.

Mir würde ja nach 25 Bondfilmen wirklich eine Frau in der Rolle der Agentin gefallen. Damit nicht gleich alle ausflippen, kann man 007 ja pausieren für eine "Darsteller-Saison" und dann 0013 mit einer Frau ein paar Filme abdrehen, dann kann man 007 ja wieder aus der Klamottenkiste holen.

0013 als Frau gab es im Bond-Universum wohl sogar
https://jamesbond.fandom.com/wiki/00_agents

Emily Blunt wäre super, aber da gibt es ja noch einige weitere tolle britische Schauspielerinnen.

Von den bisherigen Darstellen fand ich eigentlich alle sehr gut in ihrer jeweiligen Rolle und Zeit.
Connery, Moore, Brosnan, Craig, hat doch jeder seine ganz individuelle Art mitgebracht

Nur Dalton und natürlich Lazenby waren nicht so ganz optimal besetzt bzw. konnten nicht wirklich Eindruck hinterlassen


melden
s.Oliver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

03.05.2021 um 14:10
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Macht im Anzug und im Hawaiihemd eine gute Figur.

Kann steif, ernst und arrogant und lässig witzig sein und charmant romantisch und emotional sein.
würde auch wie die Faust aufs Auge passen, bis auf die Haarfarbe, hat man sich aber schon dran gewöhnt ,Moore war auch mehr Heller....


melden
s.Oliver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

04.05.2021 um 21:30
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb:Allgemein als Person :)
Da wissen andere bestimmt mehr, ich weiß nur das er Minigolf als Hobby hatte, und sein Bruder auch Schauspieler war.


1x zitiertmelden

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

04.05.2021 um 22:42
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:ich weiß nur das er Minigolf als Hobby hatte
Nee, der konnte schon richtig golfen 😏

Screenshot 20210504-223411Original anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden
s.Oliver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?

05.05.2021 um 15:48
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb am 02.05.2021:Dann liegt das aber weniger an der Person sondern am Drehbuch :ask: oder habe ich da was komplett missverstanden :D
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Das Drehbuch wird die nicht groß interssieren, wenn sie Connery als Bond sehen :tv:



Das wird am Drehbuch legen, Schuldigung, Danach passt er sich ja James Bond an, so ungefähr meinte ich das oben auch.
Zitat von Rhea_Lee_TateRhea_Lee_Tate schrieb:Nee, der konnte schon richtig golfen 😏
Ja, der Punkt geht an dich.
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Oder meintest du allgemein den Schauspieler Sean Connery nicht den Bond Connery?



Anzeige

2x zitiertmelden