Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele User auf Allmy haben noch keine Diskussion erstellt?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie viele User auf Allmy haben noch keine Diskussion erstellt?

27.01.2018 um 04:44
Zu meiner 75. Diskussion, gibts nun eine Umfrage.

(Thread eröffnet)

Wer hätte es gedacht?

:D

Wie viele User die das hier lesen, haben noch KEINE eigene Diskussion erstellt?


melden
Ich habe noch keine erstellt
24 Stimmen (37%)
Ich habe bereits eine oder mehr erstellt
41 Stimmen (63%)

Wie viele User auf Allmy haben noch keine Diskussion erstellt?

27.01.2018 um 09:24
@Apoplexia
61
mir fällt seit einiger zeit nichts mehr ein. warte auf einen geistesblitz!


1x zitiertmelden

Wie viele User auf Allmy haben noch keine Diskussion erstellt?

28.01.2018 um 17:32
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: warte auf einen geistesblitz!
Da wäre doch maleine Umfrage wert.

Hattest du schon mal einen Geistesblitz?


melden

Wie viele User auf Allmy haben noch keine Diskussion erstellt?

28.01.2018 um 18:15
@Apoplexia

Bei der Vielfalt an bisher erstellten Threads wird es zunehmend schwieriger ein Thema zu finden,
was viele User anspricht und nicht nach zwei Tagen in der Versenkung verschwindet.

Ist mir bei 14 erstellten Themen allerdings erst einmal (Bockmist-Thread) gelungen.

Na ja, macht nichts, vielleicht kommt ja irgendwann nochmal ne gute Idee.
Jeden absurden Gedanken gleich bei Allmy als Diskussionsgut in den Ring zu werfen halte ich für
wenig sinnvoll.


melden

Wie viele User auf Allmy haben noch keine Diskussion erstellt?

28.01.2018 um 18:53
Zuviele^^


melden

Wie viele User auf Allmy haben noch keine Diskussion erstellt?

11.02.2018 um 13:52
Ich habe noch keine Diskussionen erstellt, weil mir die Zeit fehlt, diese zu „begleiten".

Ich bin oft aus Zeitgründen Tagelang nicht auf Allmy. Das wäre nicht wirklich fair.

Zwei Themen hätte ich aber schon, über die ich gerne diskutieren möchte.

Ich stelle aber sicher einmal eine Frage an den Help-Desk. Hier gibt es so viele Technik und Computerfreaks, die mich top beraten können. Sobald ich etwas mehr Zeit habe kommt das.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fangfragen
Umfragen, 7 Beiträge, am 22.02.2024 von xsaibotx
RayWonders am 20.02.2024
7
am 22.02.2024 »
Umfragen: Wie viele beobachtete Diskussionen habt ihr?
Umfragen, 26 Beiträge, am 03.01.2023 von gastric
Luminita am 29.12.2022, Seite: 1 2
26
am 03.01.2023 »
Umfragen: Umfrage zu Diskussionsverhalten
Umfragen, 36 Beiträge, am 02.07.2022 von RayWonders
RayWonders am 19.12.2020, Seite: 1 2
36
am 02.07.2022 »
Umfragen: Woran glaubt ihr?
Umfragen, 80 Beiträge, am 03.02.2022 von Alienp.
pprubens am 05.05.2012, Seite: 1 2 3 4
80
am 03.02.2022 »
Umfragen: Wärt Ihr bereit, Diskussionen anders zu strukturieren?
Umfragen, 9 Beiträge, am 25.10.2020 von Nemon
XAE am 25.10.2020
9
am 25.10.2020 »
von Nemon