Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In was wart Ihr mal verschwunden?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Verschwunden, Verschwinden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In was wart Ihr mal verschwunden?

28.01.2018 um 17:48
In was wart Ihr mal drin?

Anzeige
1x zitiertmelden
Sitzsack
3 Stimmen (8%)
Schlafsack
9 Stimmen (24%)
Luftmatratze
2 Stimmen (5%)
Couch
3 Stimmen (8%)
Matratze
1 Stimme (3%)
was anderes
7 Stimmen (18%)
ist privat, geht keinen was an.
6 Stimmen (16%)
weiß ich nicht
2 Stimmen (5%)
noch nie
5 Stimmen (13%)

In was wart Ihr mal verschwunden?

28.01.2018 um 18:03
Ich habe mal versucht in einen Gummihandschuh zu krabbeln. Der Kopf hat nicht mehr reingepasst, so das die Anderen mich dann doch gefunden haben.


2x zitiertmelden

In was wart Ihr mal verschwunden?

28.01.2018 um 18:07
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:In was wart Ihr mal drin?
Oh man, das hättest du ja anders fragen können, ich komm da nur auf falsche Gedanken (und das als Frau) :D


melden

In was wart Ihr mal verschwunden?

28.01.2018 um 18:07
@LittleDarky

Wie meinst Du das? Meinte nicht mit Sex, meinte damit das man in etwas verschwunden ist.


melden

In was wart Ihr mal verschwunden?

28.01.2018 um 18:09
Wie soll man in einer Luftmatratze verschwinden?
Und wozu die Frage „privat geht keinem was an“?
:D
@MATULINE
Der war einfach zu gut!


melden

In was wart Ihr mal verschwunden?

28.01.2018 um 18:11
Ich glaube in mir wohnt die Seele eines Ikea Regals


1x zitiertmelden

In was wart Ihr mal verschwunden?

28.01.2018 um 18:13
@LittleDarky

Wenn ich in Twitter "Inside of an Air mattress" oder "Inside of" "Air mattress" in der suche eingebe, steht ganz unten folgendes:

"Don't ask me how or why, but I am currently inside of an air mattress, and it is really comfy."

^ Hat jemand so auf Twitter gepostet.


1x zitiertmelden

In was wart Ihr mal verschwunden?

28.01.2018 um 18:19
in einer hecke....


melden

In was wart Ihr mal verschwunden?

28.01.2018 um 18:19
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:"Don't ask me how or why, but I am currently inside of an air mattress, and it is really comfy."
Kannst du das mal für ganz dumme übersetzen. Ich hatte nur Russisch in der Schule.


melden

In was wart Ihr mal verschwunden?

28.01.2018 um 18:21
@MATULINE

Englisch: "Don't ask me how or why, but I am currently inside of an air mattress, and it is really comfy."

Deutsch: "Frag mich nicht wie oder warum, aber ich bin derzeit in einer Luftmatratze und es ist wirklich bequem."


melden

In was wart Ihr mal verschwunden?

28.01.2018 um 18:24
@Sascha81
@Sascha81
Hattest du Englisch?


melden

In was wart Ihr mal verschwunden?

28.01.2018 um 18:25
@MATULINE

Ich hatte Englisch in der Schule gehabt, habe es über Google Übersetzer übersetzt.


melden

In was wart Ihr mal verschwunden?

28.01.2018 um 18:46
Zitat von HirschkuhHirschkuh schrieb:Ich glaube in mir wohnt die Seele eines Ikea Regals
Du bist also Trans-Möbel?


1x zitiertmelden

In was wart Ihr mal verschwunden?

28.01.2018 um 18:50
Zitat von RandomChanRandomChan schrieb:Hirschkuh schrieb:
Ich glaube in mir wohnt die Seele eines Ikea Regals
Du bist also Trans-Möbel?
Ja..... :troll:


melden

In was wart Ihr mal verschwunden?

28.01.2018 um 18:50
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb: habe mal versucht in einen Gummihandschuh zu krabbeln. Der Kopf hat nicht mehr reingepasst, s
wie hat sich dein Kopf danach angefühlt ? :troll:


1x zitiertmelden

In was wart Ihr mal verschwunden?

28.01.2018 um 18:52
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:wie hat sich dein Kopf danach angefühlt ?
Fast wie mein Gummibaum!


1x zitiertmelden

In was wart Ihr mal verschwunden?

28.01.2018 um 18:54
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Ich habe mal versucht in einen Gummihandschuh zu krabbeln. Der Kopf hat nicht mehr reingepasst, so das die Anderen mich dann doch gefunden haben.
:D :D :D
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Fast wie mein Gummibaum!
:D :D :D :D

:wein:


melden

In was wart Ihr mal verschwunden?

28.01.2018 um 18:55
@KAALAEL
@AliceT

Warst Du mal in etwas verschwunden? WENN Ja, in was?


2x zitiertmelden

In was wart Ihr mal verschwunden?

28.01.2018 um 18:56
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Warst Du mal in etwas verschwunden?
kann Ich nicht sagen ist nicht Jugendfrei :troll:


melden

In was wart Ihr mal verschwunden?

28.01.2018 um 18:57
@Sascha81
Ja ;) :)

in translation

aber nicht in Englisch
sondern in der Sprache des Herzens ;)


Youtube: lost in translation full ending scene + Just like honey
lost in translation full ending scene + Just like honey
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden