Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angenommen, es gäbe einen Ort ...

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Verschwinden, ORT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angenommen, es gäbe einen Ort ...

08.08.2012 um 14:34
... an dem jeder, der ihn allein betritt, spurlos verschwinden würde. Würdest du es wagen?


1x zitiertmelden
Klar, das Risiko wäre es mir wert
13 Stimmen (11%)
Warum sollte ich?
35 Stimmen (30%)
Nur angeseilt, mit Helmkamera, Funk und schwer bewaffnet
14 Stimmen (12%)
Für viel Geld wäre ich dabei
0 Stimmen (0%)
Nur mit anderen zusammen
12 Stimmen (10%)
Wahrscheinlich eher nicht
8 Stimmen (7%)
Käme auf die Umstände an
24 Stimmen (21%)
Kann ich nicht sagen
3 Stimmen (3%)
Niemals!
8 Stimmen (7%)

Angenommen, es gäbe einen Ort ...

08.08.2012 um 14:47
nee alleine nich, dann verschwinde ichja....


1x zitiertmelden

Angenommen, es gäbe einen Ort ...

08.08.2012 um 14:55
Kommt drauf an..


melden

Angenommen, es gäbe einen Ort ...

08.08.2012 um 15:04
Alleine ggf. ja, aber wo landet man dann? In einer anderen Dimension?
Sonst habe ich hier noch Verpflichtungen, aber die Idee würde mich schon reizen, nur weiß man/frau ja nicht, was dahinter steckt.

Wenn man dann z.B. Superkräfte haben würde und ganz unbeschwert leben könnte, ohne Job und Verpflichtungen, wäre das schon reizvoll. Aber ich würd's trotzdem nicht machen!


melden

Angenommen, es gäbe einen Ort ...

08.08.2012 um 15:08
@fairy-tale
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:nee alleine nich, dann verschwinde ich ja....
Super, du hast aufgepasst - sehr gut! ^^


melden

Angenommen, es gäbe einen Ort ...

08.08.2012 um 15:46
perfekt da kann ich mich vor zoll und finanzamt verstecken.
wo ist den dieser ort meiner träumd?


melden

Angenommen, es gäbe einen Ort ...

08.08.2012 um 15:56
@the.smoker
Wo ist denn dieser Ort meiner Träume?
Das weiß ich (leider?) auch nicht, aber es gibt ein schönes Sprichwort: "Jedes Abenteuer ist nur eine Entscheidung von dir entfernt!" :)


melden

Angenommen, es gäbe einen Ort ...

08.08.2012 um 16:02
zum glück hab ich schon gepackt :D


melden

Angenommen, es gäbe einen Ort ...

08.08.2012 um 16:06
@the.smoker

:)


melden

Angenommen, es gäbe einen Ort ...

08.08.2012 um 16:21
ja, wo soll es schlimmer sein als im hier und jetzt?


1x zitiertmelden

Angenommen, es gäbe einen Ort ...

08.08.2012 um 16:26
@tic
Zitat von tictic schrieb:Ja, wo soll es schlimmer sein als im hier und jetzt?
Du weißt: es könnte regnen!


melden

Angenommen, es gäbe einen Ort ...

08.08.2012 um 16:45
ich mag regen @Chairon ...

nein im ernst, es könnte aber auch die Sonne scheinen ...


melden

Angenommen, es gäbe einen Ort ...

08.08.2012 um 16:52
@tic

Stimmt, ich bin auch der Regen-Typ:)


melden

Angenommen, es gäbe einen Ort ...

08.08.2012 um 17:08
@tic
@Chairon

Wenn es 'n VOLLKOMMEN anderes Universum wäre, welches jeder unserer physikalischen Erkenntnisse widerspricht, dann gibt 's da möglicherweise, auch keine Sonne und kein Regen!


melden

Angenommen, es gäbe einen Ort ...

08.08.2012 um 17:11
ich meinte es im Übertragenem Sinne @littlebuddha69 ... Sonne gut für mich, Regen nicht ...
und ich mag Regen soll eigentlich heißen, das ich nix anderes gewohnt bin außer das alles schlecht is ...


melden

Angenommen, es gäbe einen Ort ...

08.08.2012 um 17:13
Dann nehme ich auch die Sonne, aber BITTE ohne den und bedrohenden KLIMAWANDEL!


melden

Angenommen, es gäbe einen Ort ...

08.08.2012 um 17:14
SHIT, sollte "uns" heißen!


melden

Angenommen, es gäbe einen Ort ...

08.08.2012 um 17:15
da steht doch nen "bearbeiten" @littlebuddha69 ^^


melden

Angenommen, es gäbe einen Ort ...

08.08.2012 um 17:16
Danke, sollte ich 's nächste mal dran denken und probieren!


melden

Angenommen, es gäbe einen Ort ...

08.08.2012 um 18:00
Entschuldigung mal, was soll denn bitte die Antwort
Für viel Geld wäre ich dabei
Wie groß ist denn die Chance, dass dieses Geld auf der anderen Seite irgendwas Wert ist? Sofern man nicht grade auf einer Parallel-Erde landet.

Andererseits - es gibt Leute, die bringen sich um, damit die Familie durch die Versicherungsprämie kassieren kann. Für die wäre das vielleicht ein Grund...


melden