FlamingO
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hotel oder Ferienhaus?
gestern um 18:10
@Doors
Ich, ganz Frau: nahe geparkter Land Rover, und ich mache logger ne Dose Ravioli auf am nächtlichen Lagerfeuer - und der Mann darf Fisch grillen, notfalls Rollmops
Die Alternative zum altbackenen „Soll ich Dir mal meine Briefmarken-Sammlung zeigen?“FlamingO schrieb:Mein Kachel-Sammelalbum ist bis heute unbestückt. -
Nein. - Alternativlos ist manches eben nun mal.Doors schrieb:Die Alternative zum altbackenen „Soll ich Dir mal meine Briefmarken-Sammlung zeigen?“
Ich denke schon. Ich hatte ja auch mein Aufzugserlebnis schon geschildert.sooma schrieb:Zählt ein Aufzug auch?
Wenn der Aufzug zählt, dann denke ich mal zählt ein Gefängnis bzw dessen Zellen wohl auch.sooma schrieb:Zählt ein Aufzug auch?
Nenne mir bitte die von dir angesprochenen ernsthaften Rubriken, in denen herumgespamt und getrollt wird, damit ich darauf bezugnehmend antworten kann.Sascha81 schrieb:Thread ist in dem Unterhaltungsbereich, von daher ist es ok.
Wenn jemand aber in dem ernsthaften Rubriken herumspamt, trollt, Spaßbeiträge schreibt, dann wird die Ernsthaftigkeit missachtet.
Ja, das ist mir bewusst.Sascha81 schrieb:In ernsthaften Rubriken wie z.B. Politik & Geschichte ist sowas verboten, da schreiten dann die Mods ein. Unter Unterhaltung wie z.B. Spiele und Umfragen ist sowas erlaubt.
@FlamingOFlamingO schrieb:Ihr missachtet die Ernsthaftigkeit der Fragestellung!
@FlamingOFlamingO schrieb:Ich habe mich als Kind öfters im Kleiderschrank versteckt, falls das zählt.
Ist der Nikolaus nicht auch ein Gefangener? Ein Gefangener des Mythos.Dr.Edelfrosch schrieb:Es wurde gefragt, wo man mal gefangen war und nicht, wo man sich als Jugendlicher vor dem Nikolaus versteckt hat.