Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ordnung ist das halbe Leben?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Ordnung, Gewohnheit, Putzen, Sauberkeit, Messie, Messy, Mess, Frühjahrsputz

Ordnung ist das halbe Leben?

15.03.2018 um 14:02
@RayWonders

Ich bin deshalb so ordentlich, weil ich zu faul zum suchen bin.


melden
Anzeige

Ordnung ist das halbe Leben?

15.03.2018 um 14:04
@Black_Canary
Ich hab eigentlich nur drei Fenster (an das große im Bad kommt man nicht ran und das kleine im WC... das ist mir ehrlich gesagt egal :D )

Aber die anderen sind Doppelfenster und dadurch hab ich in Summe 12 Scheiben :{


melden

Ordnung ist das halbe Leben?

15.03.2018 um 14:58
Ordnung ist das halbe Leben: Ich lebe eben diese Hälfte - meine Ehefrau die andere. Von den Kindern ganz zu schweigen.


melden

Ordnung ist das halbe Leben?

15.03.2018 um 15:04
Wer genug Zeit hat zu suchen, kann alles durcheinander werfen. Für mich ist das nichts und ich suche trotzdem noch viel zu viel.
Ausser Bier, das finde ich immer :trollbier:


melden

Ordnung ist das halbe Leben?

15.03.2018 um 15:05
KFB schrieb:verlottere ich immer ein bisschen und die Wohnung gleich mit :D
...du solltest im Urlaub nicht so viel trinken :trollbier:


melden

Ordnung ist das halbe Leben?

15.03.2018 um 15:20
grizzlyhai schrieb:du solltest im Urlaub nicht so viel trinken
Ich muss doch den Pegel halten :trollbier:


melden

Ordnung ist das halbe Leben?

15.03.2018 um 15:20
grizzlyhai schrieb:Für mich ist das nichts und ich suche trotzdem noch viel zu viel.
Nur weil du vergesslich bist :troll:


melden

Ordnung ist das halbe Leben?

15.03.2018 um 15:21
KFB schrieb:Nur weil du vergesslich bist :troll:
hack nicht auf meinem Alter rum :troll:


melden

Ordnung ist das halbe Leben?

15.03.2018 um 15:22
grizzlyhai schrieb:hack nicht auf meinem Alter rum
Lecker Rinderhack, schön dry aged :troll:


melden

Ordnung ist das halbe Leben?

15.03.2018 um 15:24
@KFB


Heisst das nicht schon Gammelfleisch?


melden

Ordnung ist das halbe Leben?

15.03.2018 um 15:25
Doors schrieb:Heisst das nicht schon Gammelfleisch?
@grizzlyhai ist ganz knapp dran


melden

Ordnung ist das halbe Leben?

15.03.2018 um 15:30
was meinst du, woran du ganz knapp bist :}


melden

Ordnung ist das halbe Leben?

15.03.2018 um 15:31
@KFB

Teilkompostiert. :D


melden

Ordnung ist das halbe Leben?

15.03.2018 um 15:52
grizzlyhai schrieb:was meinst du, woran du ganz knapp bist :}
Knapp vor 'nem leckeren Steak? :D
Doors schrieb:Teilkompostiert
So 'ne Art Fleischsmoothie? :D


melden

Ordnung ist das halbe Leben?

15.03.2018 um 16:13
KFB schrieb:Knapp vor 'nem leckeren Steak
Sicher :}


melden

Ordnung ist das halbe Leben?

21.09.2018 um 10:51
Chaos ist das ganze Leben! :D


melden
Anzeige

Ordnung ist das halbe Leben?

17.01.2019 um 04:08
Ich bin auch eher eine ordentliche Person. Ich kann es nicht leiden wenn sich Besuch ankündigt und man noch schnell putzen muss. Als ich noch allein gelebt habe, war das ganz einfach. Aber mein jetziger Partner ist ein wenig Chaotisch, überall lässt er sein zeug liegen. Er gibt sich aber schon große Mühe und wenn ich einen putztag machen will, macht er freiwillig mit.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt