Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Hausarbeit nervt euch am meisten

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Putzen, Waschen, Aufräumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Hausarbeit nervt euch am meisten

13.02.2018 um 11:00
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:ch roll mir das Teil immer in die Hacken und fluche dann :D Übern Fuß bin ich damit auch schon 45742 Mal gefahren.
Das kenn ich und 7 Mal die Steckdose wechseln, deswegen bin ich auf tragbar und kabellos umgestiegen :D
Das Gefluche hat mich ja selbst schon genervt

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Hausarbeit nervt euch am meisten

13.02.2018 um 11:01
Zitat von KFBKFB schrieb:Das kenn ich und 7 Mal die Steckdose wechseln, deswegen bin ich auf tragbar und kabellos umgestiegen :D
Das Gefluche hat mich ja selbst schon genervt
Oh ja und das Steckdose wechseln argh... Ich will mir auch nen kabellosen tragbaren kaufen :D Am besten von Dyson oder so :)


1x zitiertmelden

Welche Hausarbeit nervt euch am meisten

13.02.2018 um 11:01
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Am besten von Dyson oder so :)
Beste Entscheidung meines Lebens, ich bin mit meinem Dyson überaus zufrieden :Y:


melden

Welche Hausarbeit nervt euch am meisten

13.02.2018 um 11:02
@KFB
Welches Modell kannst Du empfehlen?


melden

Welche Hausarbeit nervt euch am meisten

13.02.2018 um 11:05
@Black_Canary
Ich hab den... Dc62? (Glaube, der ist das)

Hat halt nur 20 Minuten Akkulaufzeit, die V8 Geräte haben 40 Minuten (kosten aber auch wesentlich mehr). Bei Haustieren bietet sich wohl der AnimalPro an, der hat auch 20 Min. (vielleicht sogar zusätzlich eine Variante mit 40, das weiß ich nicht)

Bei meinen 36(+/-)m² reicht der C62 aber völlig aus. Schau, dass du ein Angebot mit verschiedenen Aufsätzen ergatterst, die sind Gold wert :Y:


melden

Welche Hausarbeit nervt euch am meisten

13.02.2018 um 11:14
@KFB
Danke Dir :)


melden

Welche Hausarbeit nervt euch am meisten

13.02.2018 um 11:16
@Black_Canary
Dafür nicht :)


SpoilerIch sollte endlich Geld von Dyson kriegen bei der ganzen Werbung die ich für dich mache


melden

Welche Hausarbeit nervt euch am meisten

13.02.2018 um 12:23
@Hirschkuh
Ich find staubsaugen soo lustig. *schlürp* und weg
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Leuchtet ein...drum schrieb ich ja - sowas kann man koordinieren.....
^^


1x zitiertmelden

Welche Hausarbeit nervt euch am meisten

13.02.2018 um 12:27
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ich find staubsaugen soo lustig. *schlürp* und weg
Heheheeee...:)

Joo, und mit einem modernen superleisen Gerät machts doppelt Spass. Wenn meiner auf voller Leistung läuft ( also der Staubsauger ^^ ) kann man problemlos noch dabei telefonieren, ohne laut werden zu müssen....


1x zitiertmelden

Welche Hausarbeit nervt euch am meisten

13.02.2018 um 12:29
@Funzl
Welches Modell?


melden

Welche Hausarbeit nervt euch am meisten

13.02.2018 um 12:33
@Funzl
Uii.. deins is leise?
Hab n altes Ding meiner Mutter


melden

Welche Hausarbeit nervt euch am meisten

13.02.2018 um 12:46
@Hirschkuh


66dbA - bei voller Leistung - das Teil ist megaleise......für mich als Hörgeschädigten ( hochgradig lärmempfindlich )

http://www.mediamarkt.de/de/product/_rowenta-ro-6493-ea-silence-force-4a-animal-care-2308338.html#technische-daten


melden
melden

Welche Hausarbeit nervt euch am meisten

13.02.2018 um 12:48
@Funzl
Das hört sich gut an, bin auch sehr empfindlich auf Störgeräusche


melden

Welche Hausarbeit nervt euch am meisten

13.02.2018 um 12:49
@Funzl
Danke schön :Y:


melden

Welche Hausarbeit nervt euch am meisten

13.02.2018 um 12:50
@Hirschkuh

Ist zwar sehr teuer das Teil....aber schon beim ersten Einschalten merkte ich " VOLLTREFFER!"

Was nützt mir ein günstigeres, lautes gerät wenn ich nach einer Stunde saugen 24 h lang starken Tinitus und Kopfweh hab?

Ausserdem MUß ich aus gewissen Gründen immer in der Lage sein - das Handy /Telefon zu hören


melden

Welche Hausarbeit nervt euch am meisten

13.02.2018 um 13:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Joo, und mit einem modernen superleisen Gerät machts doppelt Spass. Wenn meiner auf voller Leistung läuft ( also der Staubsauger ^^ ) kann man problemlos noch dabei telefonieren, ohne laut werden zu müssen....
Meistens wenn ich zu Hause bin, wird gar nicht erst herumtelefoniert, weil ich dann die völlige Ruhe genieße ... oder ich hab das headset an.


1x zitiertmelden

Welche Hausarbeit nervt euch am meisten

13.02.2018 um 13:15
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Meistens wenn ich zu Hause bin, wird gar nicht erst herumtelefoniert, weil ich dann die völlige Ruhe genieße ... oder ich hab das headset an.
Ich telefoniere so gut wie nie selbst von zu Hause aus. Wenn du aber zwei schwer kranke in der Familie hast, und dazu noch einen schwer behinderten ist 24 h Erreichbarkeit ein muß.

Da kann es schon mal sein das pro Tag mehrere "Hilferufe" eingehen......


1x zitiertmelden

Welche Hausarbeit nervt euch am meisten

13.02.2018 um 14:34
Bügeln – ich habe zwei oder dreimal in meinem Leben mit einem Bügeleisen die Wäsche gefoltert – das Ergebnis: es waren mehr Falten drinnen als vorher – dann habe ich es aufgegeben.

Meine Aufgaben sind Wäsche waschen (im kombinierten Wasch/Trockner), zusammenlegen, im Kasten verstauen, staubsaugen, Geschirrspüler ausräumen, Bettwäsche abziehen, alles an seinem Platz zurückstellen, schlichten, Frühstück machen.

Den Rest erledigt meine bessere Hälfte (alle Putzarbeiten = der Haupthaken, abstauben, Müll hinuntertragen, Boden aufwischen, Schuhe putzen, Bettwäsche aufziehen, Kochen, Backen, Autoreinigung)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Hausarbeit nervt euch am meisten

13.02.2018 um 15:05
Ich kann kochen, backen, Wäsche waschen, bügeln (Falten umverteilen)... Nur mit der Näherei hapert es etwas.
In jungen Jahren habe ich mal gestrickt bzw. gehäkelt - im Rahmen eines Nikotin-Entzuges.

Eigentlich brauche ich keine Frau, so lange ich noch zwei gesunde Hände habe. (*Erröt*)

Ich halte sie mir nur als reinen Luxus - so wie andere Rennpferde oder Fusspilz, je nach Einkommensklasse.

Für's Dreck machen habe ich Kinder - und für's Dreck beseitigen meine Herzallerliebste Olga.


Anzeige

melden