Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Hausarbeit nervt euch am meisten

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Putzen, Waschen, Aufräumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Hausarbeit nervt euch am meisten

13.02.2018 um 16:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn du aber zwei schwer kranke in der Familie hast, und dazu noch einen schwer behinderten ist 24 h Erreichbarkeit ein muß.

Da kann es schon mal sein das pro Tag mehrere "Hilferufe" eingehen......
Das tut mir leid :(

Das ist ja aber sicherlich was anderes, als wenn Du "einfach so" herumtelefonierst

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Hausarbeit nervt euch am meisten

13.02.2018 um 17:04
Fenster und Spiegel putzen :{


melden

Welche Hausarbeit nervt euch am meisten

13.02.2018 um 17:13
eigentlich alles daran


melden

Welche Hausarbeit nervt euch am meisten

14.02.2018 um 08:08
Klo putzen ... ich neige dabei mit mir selber zu schimpfen, hilft auf Dauer aber auch nicht^^ :troll:


melden

Welche Hausarbeit nervt euch am meisten

15.02.2018 um 18:45
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Das ist ja aber sicherlich was anderes, als wenn Du "einfach so" herumtelefonierst
Ich muß beruflich schon viel telefonieren.....und es kam mehr als einmal vor, das ich beim nach Hause kommen die Türe noch nicht hinter mir zu hatte und mein privates Tel läutete...was zur Folge hat das das Mobilteil schlichtweg gegen die Wand flog...bzw. im Sommer bei geöffneter Balkontür rüber in den Wald.

Privat reduziere ich meine Telefonate auf ein absolutes Minimum....es reicht das viele Gemaile schon dicke.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Haushaltsaufgaben nerven euch am meisten?
Umfragen, 55 Beiträge, am 25.04.2012 von tic
canpornpoppy am 22.11.2009, Seite: 1 2 3
55
am 25.04.2012 »
von tic
Umfragen: Wischt ihr Schmutz an euren Ärmeln/Oberschenkeln ab?
Umfragen, 27 Beiträge, am 20.12.2023 von Stan_Marsh
cresting am 13.12.2011, Seite: 1 2
27
am 20.12.2023 »
Umfragen: Baden oder duschen?
Umfragen, 17 Beiträge, am 22.09.2021 von Ozeanwind
Pony2.4 am 16.09.2021
17
am 22.09.2021 »
Umfragen: Wie oft duscht oder badet ihr?
Umfragen, 75 Beiträge, am 28.09.2021 von martenot
Pony2.4 am 17.09.2021, Seite: 1 2 3 4
75
am 28.09.2021 »
Umfragen: Ordnung im eMail Postfach
Umfragen, 15 Beiträge, am 10.04.2020 von Tussinelda
RayWonders am 31.03.2017
15
am 10.04.2020 »