Was wollt ihr am meisten?
14.02.2018 um 13:24Ich würde das Geld wählen.
Dann würde ich mich zurückziehen und mich meiner Spiritualität widmen .
Am besten wäre der Umhang von Harry Potter.^^KFB schrieb:Sonst bringt das ja nix und arschkalt isses auch. Oder werden die Klamotten auch unsichtbar? Ist man dann eigentlich komplett durchsichtig? Was ist mit Konturen? So wie bei Glas bspw.
Was ist, wenn jemand gegen dich läuft?
Also wenn es der Umhang ist, nehm ich den bitte einmalLightspeed schrieb:Wenn das dann seine Superkräft
was ist wenn du ausgeraubt wirst?KAALAEL schrieb:Ich würde das Geld wählen.
würde mich interessieren was du dann so damit machen würdestNiemanden schrieb:Also wenn es der Umhang ist, nehm ich den bitte einmal
Wird auf der Bank angelegt und vielleicht in Wert Papieren ;)Lightspeed schrieb:was ist wenn du ausgeraubt wirst?
Ich glaub, ich weiß, was du meinst aber ich kenn mich doch mit dem kleinen Zauberer nicht so gut aus :DNiemanden schrieb:Am besten wäre der Umhang von Harry Potter.
Gibt's nur Bargeld bei dir?Lightspeed schrieb:as ist wenn du ausgeraubt wirst?
Oooh so einiges.. : DLightspeed schrieb:würde mich interessieren was du dann so damit machen würdest
Der Umhang lässt dich halt Unsichtbar wirken und du kannst ihn jederzeit abnehmen ^^KFB schrieb:Ich glaub, ich weiß, was du meinst aber ich kenn mich doch mit dem kleinen Zauberer nicht so gut aus :D
ne sie nix falsch sehen ^^Deahterone schrieb:ch würde die Unabhängigkeit nehmen wenn ich die habe ist alles andere doch neben Sache und hab so weit doch auch alles um gutes Leben zu haben oder sehen ich das falsch: )
Aha! Aber ich bin es gar nicht und kann jederzeit in derNiemanden schrieb:wirken
Stimmt nicht, wollte @Niemanden doch auchLightspeed schrieb:bsolut berechtigt interessant nur das du der einzige bist der das nimmt ^^
er hat sich aber doch für die Superkräfte entschieden ^^KFB schrieb:Stimmt nicht, wollte @Niemanden doch auch
Genau. Man ist halt unsichtbar. Aber man könnte trotzdem berührt werden etc.KFB schrieb:Aha! Aber ich bin es gar nicht und kann jederzeit in der Damenumkleide der Schwimmmannschaft Suppenküche, wo ich möglichst unentdeckt helfen möchte, enttarnt werden? ;)
Nur wenn du mir den Umhang gibst!Lightspeed schrieb:er hat sich aber doch für die Superkräfte entschieden
Das sehe ich auch grade auch nicht schlecht :)Lightspeed schrieb:ne sie nix falsch sehen ^^
absolut berechtigt interessant nur das du der einzige bist der das nimmt ^^
Mit Superkräfte ist alles gemeint also ja auch Unsichtbarkeit in HP Format :DNiemanden schrieb:Nur wenn du mir den Umhang gibst!
Ja ^^ bin gespannt was so noch kommtDeahterone schrieb:Das sehe ich auch grade auch nicht schlecht :)
genau deswegen gibt es die Option unabhängig dort ^^ zwar ist man nicht reich man ist aber auch nicht abhängig von Geld ^^KAALAEL schrieb:Man ist immer irgendwie abhängig von irgendjemand oder irgendwas ;)
Supi ich erwarte dann PostLightspeed schrieb:Mit Superkräfte ist alles gemeint also ja auch Unsichtbarkeit in HP Format :D