Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollt ihr am meisten?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Meschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 13:24
Ich würde das Geld wählen.
Dann würde ich mich zurückziehen und mich meiner Spiritualität widmen .

Anzeige
1x zitiertmelden

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 13:24
@KAALAEL
:Y:


melden

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 13:25
Zitat von KFBKFB schrieb:Sonst bringt das ja nix und arschkalt isses auch. Oder werden die Klamotten auch unsichtbar? Ist man dann eigentlich komplett durchsichtig? Was ist mit Konturen? So wie bei Glas bspw.
Was ist, wenn jemand gegen dich läuft?
Am besten wäre der Umhang von Harry Potter.^^
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Wenn das dann seine Superkräft
Also wenn es der Umhang ist, nehm ich den bitte einmal


2x zitiertmelden

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 13:25
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich würde das Geld wählen.
Dann würde ich mich zurückziehen und mich meiner Spiritualität widmen .
was ist wenn du ausgeraubt wirst?


2x zitiertmelden

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 13:25
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Also wenn es der Umhang ist, nehm ich den bitte einmal
würde mich interessieren was du dann so damit machen würdest


1x zitiertmelden

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 13:26
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:was ist wenn du ausgeraubt wirst?
Wird auf der Bank angelegt und vielleicht in Wert Papieren ;)


melden

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 13:26
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Am besten wäre der Umhang von Harry Potter.
Ich glaub, ich weiß, was du meinst aber ich kenn mich doch mit dem kleinen Zauberer nicht so gut aus :D
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:as ist wenn du ausgeraubt wirst?
Gibt's nur Bargeld bei dir?


1x zitiertmelden

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 13:27
Ich würde die Unabhängigkeit nehmen wenn ich die habe ist alles andere doch neben Sache und hab so weit doch auch alles um gutes Leben zu haben oder sehen ich das falsch: )


1x zitiertmelden

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 13:28
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:würde mich interessieren was du dann so damit machen würdest
Oooh so einiges.. : D
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich glaub, ich weiß, was du meinst aber ich kenn mich doch mit dem kleinen Zauberer nicht so gut aus :D
Der Umhang lässt dich halt Unsichtbar wirken und du kannst ihn jederzeit abnehmen ^^


1x zitiertmelden

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 13:29
Zitat von DeahteroneDeahterone schrieb:ch würde die Unabhängigkeit nehmen wenn ich die habe ist alles andere doch neben Sache und hab so weit doch auch alles um gutes Leben zu haben oder sehen ich das falsch: )
ne sie nix falsch sehen ^^
absolut berechtigt interessant nur das du der einzige bist der das nimmt ^^


2x zitiertmelden

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 13:30
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:wirken
Aha! Aber ich bin es gar nicht und kann jederzeit in der Damenumkleide der Schwimmmannschaft Suppenküche, wo ich möglichst unentdeckt helfen möchte, enttarnt werden? ;)


1x zitiertmelden

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 13:30
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:bsolut berechtigt interessant nur das du der einzige bist der das nimmt ^^
Stimmt nicht, wollte @Niemanden doch auch


1x zitiertmelden

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 13:32
Mit genügend Kohle auf der Seite ist man doch recht unabhängig oder ? :ask:


melden

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 13:32
Zitat von KFBKFB schrieb:Stimmt nicht, wollte @Niemanden doch auch
er hat sich aber doch für die Superkräfte entschieden ^^

@KAALAEL
Ja aber das macht dich nicht von alles unabhängig ^^


1x zitiertmelden

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 13:33
Zitat von KFBKFB schrieb:Aha! Aber ich bin es gar nicht und kann jederzeit in der Damenumkleide der Schwimmmannschaft Suppenküche, wo ich möglichst unentdeckt helfen möchte, enttarnt werden? ;)
Genau. Man ist halt unsichtbar. Aber man könnte trotzdem berührt werden etc.
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:er hat sich aber doch für die Superkräfte entschieden
Nur wenn du mir den Umhang gibst!


1x zitiertmelden

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 13:33
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:ne sie nix falsch sehen ^^
absolut berechtigt interessant nur das du der einzige bist der das nimmt ^^
Das sehe ich auch grade auch nicht schlecht :)


1x zitiertmelden

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 13:34
Man ist immer irgendwie abhängig von irgendjemand oder irgendwas ;)


1x zitiertmelden

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 13:34
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Nur wenn du mir den Umhang gibst!
Mit Superkräfte ist alles gemeint also ja auch Unsichtbarkeit in HP Format :D
Zitat von DeahteroneDeahterone schrieb:Das sehe ich auch grade auch nicht schlecht :)
Ja ^^ bin gespannt was so noch kommt
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Man ist immer irgendwie abhängig von irgendjemand oder irgendwas ;)
genau deswegen gibt es die Option unabhängig dort ^^ zwar ist man nicht reich man ist aber auch nicht abhängig von Geld ^^


1x zitiertmelden

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 13:35
Aber nicht wenn die Unabhängigkeit im vorder Grund ist sagt ja schon das Wort: ) sonst hätte mein ja ne Abhängigkeit ;)


melden

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 13:35
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Mit Superkräfte ist alles gemeint also ja auch Unsichtbarkeit in HP Format :D
Supi ich erwarte dann Post


Anzeige

melden