Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollt ihr am meisten?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Meschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 13:36
@Niemanden
@Deahterone
@KAALAEL
@KFB

Vielleicht sollte ich noch dazu schrieben was man bekommt für das was man wählt. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 13:37
Keine Schmerzen mehr.


1x zitiertmelden

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 13:38
@Lightspeed
Hab ich doch Unabhängigkeit geht's noch besser ?? xD


melden

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 13:39
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Keine Schmerzen mehr.
das kann man ja trainieren sollen ja Elite Kampfsportler können.
Die Meinungen gehen da ausereinander ob es ein Vorteil oder Nachteil ist ^^


1x zitiertmelden

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 13:41
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:das kann man ja trainieren
Das geht nicht immer, es gibt verschiedene Arten von Schmerz und verschiedene Ursache. Bei einem chronischen Nervenleiden bspw kann man oft nicht so viel machen
Und dauerhaft mit Morphium vollgepumpt zu werden ist auch nicht so knorke


1x zitiertmelden

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 13:42
Zitat von KFBKFB schrieb:Das geht nicht immer, es gibt verschiedene Arten von Schmerz und verschiedene Ursache. Bei einem chronischen Nervenleiden bspw kann man oft nicht so viel machen
Und dauerhaft mit Morphium vollgepumpt zu werden ist auch nicht so knorke
Klar.
Voraussetzung : Man ist kern gesund.

Dann kann Psychischen und Physischen Schmerz abschalten.


1x zitiertmelden

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 13:43
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Psychischen
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:abschalten
Nö, auch falsch


1x zitiertmelden

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 13:45
Zitat von KFBKFB schrieb:Nö, auch falsch
Halt Tiger. :D
Nicht gleich vorurteilen. Besserwisser sind nicht gern gesehen.
Natürlich kann man das. Wenn es dein Horizont übertrifft musst du nicht negativ mir gegenüber werden.
https://www.welt.de/gesundheit/article2653810/Schmerzen-zu-beherrschen-kann-man-lernen.html


1x zitiertmelden

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 13:51
Liebe.


melden

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 14:08
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Halt Tiger.
Selber Halt :D
In deinem Artikel geht es doch um physischen Schmerz? Und das hab ich nicht dementiert :D


1x zitiertmelden

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 14:09
Zitat von KFBKFB schrieb:In deinem Artikel geht es doch um physischen Schmerz? Und das hab ich nicht dementiert
Psychischer Schmerz ist genau wie Physischer bloß Kopfsache ^^
wer ein starken Geist und Verstand hat kann das ^^


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 14:10
Unabhängigkeit.


1x zitiertmelden

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 14:11
Wer braucht schon Geld wenn man liebe hat bzw liebt.

Hm.


1x zitiertmelden

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 14:20
Zitat von DoorsDoors schrieb:Unabhängigkeit.
Endlich einer auf meine seite


1x zitiertmelden

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 15:51
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Wer braucht schon Geld wenn man liebe hat bzw liebt.

Hm.
war das eine Frage oder Aussage? :D
Zitat von DeahteroneDeahterone schrieb:Endlich einer auf meine seite
Hahaha ^^


melden

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 15:52
Beides lol @Lightspeed


1x zitiertmelden

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 15:54
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Beides lol
LOL. :troll:

Also ich würde sagen Liebe ist das Wichtigste im Leben :)


melden

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 15:56
Ja. Würde ich auch sagen... Wer liebe in sich trägt gibt es weiter... was ist nährender als Liebe?

Und somit hätten wir auch den Weltfrieden- und zwei fliegen mit einer Klappe geschlagen ;-)


2x zitiertmelden

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 15:57
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:was ist nährender als Liebe?
Brot?

Also mal ehrlich, so ein Unsinn. Liebe zahlt weder Miete noch füllt sie den Kühlschrank.

Käufliche Liebe schon aber das meinst du wahrscheinlich nicht


1x zitiertmelden

Was wollt ihr am meisten?

14.02.2018 um 16:02
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Ja. Würde ich auch sagen... Wer liebe in sich trägt gibt es weiter... was ist nährender als Liebe?

Und somit hätten wir auch den Weltfrieden- und zwei fliegen mit einer Klappe geschlagen ;-)
Danke sehr gute Einstellung hast du. :)
Zitat von KFBKFB schrieb:Also mal ehrlich, so ein Unsinn. Liebe zahlt weder Miete noch füllt sie den Kühlschrank.
Weißt du glaubst du wenn du stirbst (egal wo du hingehen wirst) wirst du Geld brauchen oder sowas wie über Miete oder Kühlschrank nachdenken?

Das ist nur hier wichtig. Aber selbst hier ist es wichtiger.
Wenn du nie eine Freundin hättest oder Sex wäre das auch etwas mies für deine Seele, dadurch können gesundheitliche psychische Probleme entstehen.
Liebe hat Geistige sowie Körperliche Vorteile und ist gut gegen Depressionen. Darüber hinaus noch viel mehr.
Liebe ist halt die stärkste Energie im Universum.

Schön wenn du alles bezahlen kannst, aber ohne Liebe fühlst du dich wie ein nix, wieviele begangen selbst morden weil sie keine Liebe bekommen haben?


Anzeige

1x zitiertmelden