Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollt ihr am meisten?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Meschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollt ihr am meisten?

15.02.2018 um 16:47
@satansschuh
@Eisprinzessin

Interessant das dies von User kommt die alle Negative Namen in sich Tragen :troll:
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Nein.
Doch oder willst du das jetzt wirklich leugnen?
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:freiheit, liebe, weltfrieden, superkräfte so in der reihenfolge etwa :D
Klingt super ^^

Anzeige
melden

Was wollt ihr am meisten?

15.02.2018 um 19:14
@Lightspeed
Menschen, die wirklich Schmerzen haben, chronische, können diese nicht einfach so ausblenden oder abtrainieren. Mit psychischem Leiden sieht es ähnlich aus. Es kotzt mich wirklich an, was du hier vom Stapel lässt, weil es nicht stimmt und höchstgradig anmassend ist.

btw. was ist an meinem Namen negativ? Der Teufel hat meines Wissens nach niemanden getötet, im Gegensatz zum altestamentarischem Gott.


1x zitiertmelden

Was wollt ihr am meisten?

15.02.2018 um 19:16
luv ;___;


melden

Was wollt ihr am meisten?

15.02.2018 um 19:29
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Menschen, die wirklich Schmerzen haben, chronische, können diese nicht einfach so ausblenden oder abtrainieren. Mit psychischem Leiden sieht es ähnlich aus. Es kotzt mich wirklich an, was du hier vom Stapel lässt, weil es nicht stimmt und höchstgradig anmassend ist.
Wer lesen kann ist klar Vorteil, ich sagte man muss dafür gesund sein. Wenn man schon an eine Krankheit oder sonstiges leidet stimme ich dir zu geht das schlecht.
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:btw. was ist an meinem Namen negativ? Der Teufel hat meines Wissens nach niemanden getötet, im Gegensatz zum altestamentarischem Gott.
Ich bin Atheist, also von daher ich finde beide Figuren schlecht.


melden

Was wollt ihr am meisten?

15.02.2018 um 22:13
Zitat von nainnain schrieb:Kann auch krank machen. Extrem krank sogar. Nein, danke!
Dann war es nicht wirklich Liebe, sondern eher Besitzanspruch oder eine Unreflektiertes Verhältnis zwischen Zwei Personen resultierend aus dem unreflektierten Verhältnis der Einzelpersonen zu sich selbst.

Wodurch hat es denn krank gemacht?


melden

Was wollt ihr am meisten?

15.02.2018 um 22:15
ne Pizza


melden

Was wollt ihr am meisten?

16.02.2018 um 12:48
Freiheit... und jemanden zum kuscheln ... oder Beides :trollking:


melden

Was wollt ihr am meisten?

17.03.2018 um 01:35
Ich will eigentlich nur meine Ruhe :D


melden

Was wollt ihr am meisten?

17.03.2018 um 01:54
Ein wenig Stroh, zwei Darsteller, wovon einer maskiert und die andere leicht bekleidet ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Diese Augen sind hypnotisierend?
Umfragen, 24 Beiträge, am 16.03.2024 von Alienpe.
DasMietz am 29.02.2024, Seite: 1 2
24
am 16.03.2024 »