Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Son Goku vs. Saitama

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Saitama, Goku ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Son Goku vs. Saitama

22.02.2018 um 21:21
Sudoku

Anzeige
melden

Son Goku vs. Saitama

22.02.2018 um 21:27
ROBOCOP


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Son Goku vs. Saitama

22.02.2018 um 21:38
also mein nerd kumpel meinte das is ne wirkkich schwierige frage...er meinte, son goku wird es aufjen fall schaffen einen schlag von diesm saitama abzuwehren aba dann..
so am ende kam.er zum.entschluss das goku.gewinnt, denn goku kann ganze planeten zerstoeren...



aha aba hier die antwort von einm nerd der sich dafuer ernsthafte gedanken gemacht hat


1x zitiertmelden

Son Goku vs. Saitama

22.02.2018 um 22:18
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Bruce Lee :D
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Batman
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:ROBOCOP
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Son Goku und Saitama
Junge, junge, junge.... die Jugend von heute.
Wenn ich diese Namen lese hat das absolut nichts mit Realität zutun den, es gibt, gab und wird es nur einen geben und das ist: Chuck Norris! :D ;)


2x zitiertmelden

Son Goku vs. Saitama

22.02.2018 um 22:22
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Chuck Norris
Ach Chuck :N:

Bruce Rules :rock:


melden

Son Goku vs. Saitama

22.02.2018 um 22:28
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Junge, junge, junge.... die Jugend von heute.
Bruce Lee und RoboCop sind doch aber mindestens aus den 80ern.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Son Goku vs. Saitama

22.02.2018 um 22:38
Zitat von apartapart schrieb:also mein nerd kumpel meinte das is ne wirkkich schwierige frage...er meinte, son goku wird es aufjen fall schaffen einen schlag von diesm saitama abzuwehren aba dann..
so am ende kam.er zum.entschluss das goku.gewinnt, denn goku kann ganze planeten zerstoeren...
@Stirbelwurm
deine antwort
zufrieden?


melden

Son Goku vs. Saitama

22.02.2018 um 22:50
@apart
Nunja, Saitama ist ja bis jetzt auch offiziell so stark, dass er einen ganzen Planeten mit einem Punch zerstören kann.
Und Son Gokus Kräfte gehen weit über das Planeten Level hinaus, er wäre sogar so stark das Universum zu vernichten.
Son Goku ist als einfacher Super-Sajajin ja schon so stark, dass er auf Saitamas Level wäre, aber: man hat bis jetzt nur einen Schlag von Saitama gesehen bei dem er sich wirklich angstrengt hat.
Das bedeutet bei vollem Kampfeinsatz wäre Saitama noch um ein vielfaches Stärker.
Und da ist dann auch das Problem, nähmlich dass man gar nicht so gut einschätzen kann wie stark Saitama wirklich ist.
Ich persönlich nehme aber an, dass Saitama Kraft wirklich unendlich ist.
Weil ( und dafür muss man die Serie gesehen haben) ein bestimmter Antagonist aus der Serie mal erwähnt hat, dass jedes Lebewesen einen natürlichen "Begrenzer" hat der dessen Kraft auf ein in Relation betrachtetes Maß begrenzt.
Nun ist es aber so, dass Saitama seinen Begrenzer entfernt hat, weswegen anzunehmen ist, dass seine Kraft unendlich ist.
Und deswegen steht für mich fest, dass Saitama gewinnt.

PS: dein "Nerd-Kumpel" sollte sich vielleicht noch den Rest von Dragonball geben und nicht nur die ersten 3 Staffeln.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Son Goku vs. Saitama

23.02.2018 um 12:22
der glotzt alles von dragonball
dragonball z, dragonball super oder wie die heissen....


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Son Goku vs. Saitama

11.03.2018 um 09:59
@Stirbelwurm
hi

bezugnehmend auf den super-saiyadjin, den du erwähnt hast.
der super-saiyajin ist nen limitbrecher.
nun kommts drauf an, welchen zeitstrang wir von dragonball verfolgen: gehn wir den offiziellen strang dragonball/z hat goku schon öfters diesen begrenzerer deaktivietr. Des weiteren hat der alte kaioshin bei son gohan die volle kraft entfesselt, ergo seinen „begrenzer“ deaktiviert.
in dragonball super sieht man dass goku in seiner stärksten form gohan überlegen ist

bei saitama steht nichts im gleichen das seine schlagkraft unendlich stark ist
die schlagkraft ist zwar gegeben aber er müsste erstmal in der lage sein goku zu treffen.
gokus geschwindigkeit ist so hoch dass sie selbst die lichtgeschwindigkeit überschreitet. er besitzt auch mehrere techniken, wie die momentane teleportation.
weiterhin, wenn man mal auf das arsenal zurückschaut:
saitama beinhaltet den normalen schlag und eine reihenfolge von normalen schlägen

goku hat ein wesentlich weit gefächertes arsenal, was nahkampf und fernkampf techniken betrifft und da er saitama geschwindigkeitstechnisch bei weitem überlegen ist und den limitbrecher aktivieren kann

beschränken wir uns mal auf das empirisch belegbare: die ergebnisse des sporttests bei der heldenprüfung.
wenn man es direkt vergleicht,is saitama nur marginal besser als goku, als er noch ein kind war.
des weiteren kann man eine folge dr. slump als referenz nehmen. in einer folge zerschlägt arale einen haufen ziegel und zusätzlich die erde und den mond. zu der zeit war son goku noch ein kind, jedoch zeigte sich dass goku dieses level erreicht hat



SpoilerWenn wir jetzt den aktuellen stand vergleichen is son goku, nachdem er den ultra instinkt gemeistert hat, definitiv Unmöglich für saitama zu treffen


melden

Son Goku vs. Saitama

11.03.2018 um 10:12
Wer gewinnt?

Ganz klar, Nuden... ähhh Muten-Roshi.


roshi dbz


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bemerkt ihr die Zeitumstellung?
Umfragen, 31 Beiträge, am 25.03.2024 von Syringa
A.I. am 26.03.2017, Seite: 1 2
31
am 25.03.2024 »
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »
Umfragen: Was bedeutet "keine Nerven haben" für euch?
Umfragen, 9 Beiträge, am 10.01.2024 von DerFremde
Bishamon am 08.01.2024
9
am 10.01.2024 »
Umfragen: Böllerei an Silvester - unbedingt oder muss nicht sein
Umfragen, 60 Beiträge, am 05.01.2024 von nairobi
nairobi am 02.01.2022, Seite: 1 2 3
60
am 05.01.2024 »
Umfragen: Das Römische Reich und Paris. Denkt ihr oft daran?
Umfragen, 109 Beiträge, am 12.04.2024 von nasenstüber
SuiGeneris am 09.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 12.04.2024 »