Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welchem Lebensbereich sind die grössten Erfolge zu erreichen?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Seele, Erfolg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchem Lebensbereich sind die grössten Erfolge zu erreichen?

28.02.2018 um 11:17
Ich frage mich ständig in welchem Lebensbereich man den grösst möglichen Wirkungsgrad oder Erfolgsgrad haben kann. Welche Lebensbereiche könnten eurer Meinung nach neue Ansichten vertragen? Ich will nämlich einen Bereich oder Platz im leben finden mit dem ich mich sinnvoll beschäftigen und auseinandersetzen kann. Ich suche verzweifelt einen Ort an dem ich meine Seele zur Entfaltung bringen kann.

Anzeige
melden
Gesundheitswesen
1 Stimme (5%)
Pharmaindustrie
4 Stimmen (20%)
Politik
2 Stimmen (10%)
Fussball
1 Stimme (5%)
Kunst/Poesie
5 Stimmen (25%)
Pflege
0 Stimmen (0%)
Sicherheit
0 Stimmen (0%)
Gewerkschaften
0 Stimmen (0%)
Philosophie
4 Stimmen (20%)
Ethik
3 Stimmen (15%)

In welchem Lebensbereich sind die grössten Erfolge zu erreichen?

28.02.2018 um 11:21
pharma und politik würde ich sagen (schmiergelder und co. :troll: )...aber wenn du ein richtig guter künstler bist, dann evtl. dort.


melden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchem Lebensbereich sind die grössten Erfolge zu erreichen?

28.02.2018 um 11:27
Uuh schon zwei Stimmen für Pharmaindustrie. Demnächst kommt die gesundheitstablette auf den Markt. :D


melden

In welchem Lebensbereich sind die grössten Erfolge zu erreichen?

28.02.2018 um 11:45
Das kommt doch auf Deine individuellen Talente und Interessen an. Bist Du begnadeter Chemiker, kannst es gar nicht erwarten wieder im weißen Kittel im Labor zu stehen? Hast Du deine Promotion mal eben so nebenher erledigt? Dann könnte Pharma eine interessante Branche sein.

Wenn Du Deine Seele zur Entfaltung bringen willst, dann musst Du dich fragen, was Dich wirklich antreibt und interessiert.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchem Lebensbereich sind die grössten Erfolge zu erreichen?

28.02.2018 um 12:09
@Archibald

Wollen allein genügt nicht - es ist auch immer etwas Können vonnöten.
Ausserdem: Das Eine muss das Andere ja nicht ausschliessen.
Du kannst in der Pflege arbeiten, gewerkschaftlich organisiert und politisch aktiv sein und in Deiner Freizeit Fussball spielen oder Dich künstlerisch/philosophisch betätigen.


melden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchem Lebensbereich sind die grössten Erfolge zu erreichen?

28.02.2018 um 12:10
Danke euch für eure Inspirationen.


melden

In welchem Lebensbereich sind die grössten Erfolge zu erreichen?

28.02.2018 um 13:02
Geh zum Fernsehen, die brauchen jemanden mit Ideen, kommt ja nur noch Mist ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchem Lebensbereich sind die grössten Erfolge zu erreichen?

28.02.2018 um 13:05
@Issomad

Und wer keine Ideen hat, kann da immer noch Kabel tragen oder Herrn Wedel zu Willen sein.


melden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchem Lebensbereich sind die grössten Erfolge zu erreichen?

28.02.2018 um 13:11
Was kann man tun um seine Talente darzustellen?
Ich meine ich bin kein Dummchen und kreativ sein kann ich. Wie verkauft man seine Talente ehrlich und interessant das sie Gedankenkunden anlocken?
Alle, die Ideen haben, werden doch links liegen gelassen. Es zählt doch heute nur Verblödung und
Verdummung. Intelligenz ist keine Schönheit mehr.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchem Lebensbereich sind die grössten Erfolge zu erreichen?

28.02.2018 um 13:14
@Archibald

Wenn Du Künstler bist, frage doch mal Galerien in der Nähe, ob sie Deine Werke ausstellen.
Oder brauchst Du jetzt einen Bewerbungsratgeber für einen Job?


melden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchem Lebensbereich sind die grössten Erfolge zu erreichen?

28.02.2018 um 13:26
Ich bin Künstler, aber noch im Kleinkunst oder eher Wortkunstbereich. Ich liebe die Sprache und babbel gern wie der Schnabel gewachsen ist. Die Sprache ist meine Wortbühne. Ich würde so gern mehr von mir erzählen aber ich befürchte dass ich wegen meiner Stimmlage und Tonhöhe kaum verstanden werde. Deswegen such ich momentan nicht den Kontakt zur Bühne. Ich interpretiere viel in die Bedeutung des Wortes und fasse die Wortemythologie verschieden auf. Vielleicht bin ich sowas wie der Wortempath. Oder so.


1x zitiertmelden

In welchem Lebensbereich sind die grössten Erfolge zu erreichen?

28.02.2018 um 14:08
@Archibald

Na dann wäre doch Poetry Slam was für Dich. Ich bekomme davon nur am Rande was mit, weil ich ab und zu Sendungen mit Andy Strauß sehe, der in der Poetry Slamszene unterwegs ist.

Stimmlagen und Tonhöhen kann man wohl trainieren und optimieren in gewissem Rahmen.

Wenn Auftritt gar nichts für Dich sind, dann kannst Du Deine Kunst ja im Internet veröffentlichen. Jeden Tag einen Kurzgedicht, eine Wortkunst z.B. auf Instagram gepostet, das könnte schon einen kleinen Erfolg geben. Du musst halt sehr konsequent sein und kontinuierlich abliefern und inszenieren.


melden

In welchem Lebensbereich sind die grössten Erfolge zu erreichen?

28.02.2018 um 14:43
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:Ich liebe die Sprache und babbel gern wie der Schnabel gewachsen ist
Hat du vielleicht auch eine komödiantische Ader? Das würde dann gut zusammen passen. Ich denke da an so Komiker wie Michael Mittermeier (nicht an die Flachwitzkomiker).


melden

In welchem Lebensbereich sind die grössten Erfolge zu erreichen?

28.02.2018 um 14:46
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:Alle, die Ideen haben, werden doch links liegen gelassen.
Bullenscheiße.

Vielleicht scheitern diese Personen einfach nur an sich selbst, weil sie sich nicht selbst vermarkten können.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchem Lebensbereich sind die grössten Erfolge zu erreichen?

28.02.2018 um 19:58
Wer gerne schreibt, der hat mit dem Internet nun ein ideales Medium. Früher musste der Schreiberling noch einen Verlag finden oder sein Buch im Selbstverlag erscheinen lassen, was nicht gerade billig war.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sind Teile aus dem Jahre 2015 - 2020 vorbestimmt?
Umfragen, 13 Beiträge, am 13.02.2023 von DirkA.
Sascha81 am 10.03.2022
13
am 13.02.2023 »
von DirkA.
Umfragen: Was macht Glückseligkeit aus?
Umfragen, 19 Beiträge, am 05.08.2019 von sarevok
annanuki am 15.08.2010
19
am 05.08.2019 »
Umfragen: Habt Ihr eine Erinnerung an einen Schnelldurchlauf vor der Geburt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 01.06.2018 von SawCleaver
Sascha81 am 30.05.2018, Seite: 1 2
23
am 01.06.2018 »
Umfragen: Kennt Ihr das Buch Der Synchronizitäts Schlüssel?
Umfragen, 14 Beiträge, am 14.08.2018 von Sascha81
Sascha81 am 13.08.2018
14
am 14.08.2018 »
Umfragen: Was kommt nach dem Tod? Welche Theorie haltet Ihr für möglich?
Umfragen, 26 Beiträge, am 23.03.2017 von Mohart
Sascha81 am 29.05.2016, Seite: 1 2
26
am 23.03.2017 »
von Mohart