weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr eine Erinnerung an einen Schnelldurchlauf vor der Geburt?

Habt Ihr eine Erinnerung an einen Schnelldurchlauf vor der Geburt?

01.06.2018 um 07:09
Nein Sascha und zwar zu all deinen gestellten und zukünftig stellenden Fragen.


melden
Anzeige

Habt Ihr eine Erinnerung an einen Schnelldurchlauf vor der Geburt?

01.06.2018 um 10:19
es bleibt für mich wie mit gott, es gibt ihn oder es gibt ihn nicht, deshalb enthalte ich mich, ich möchte nur nicht, das jemand denkt, ich rede drum herum


melden

Habt Ihr eine Erinnerung an einen Schnelldurchlauf vor der Geburt?

01.06.2018 um 11:43
CriticalRush schrieb:Mutter -Gemüse kochen: was relativ schnell gar wird
Vater - Seine Kartoffeln XD : die bestimmt länger brauchen als das gemüse
Das macht meine Mutter heute noch so. Gemüse kochen und abkühlen lassen, dazu Fleisch und dampfende Kartoffeln. Ich habe mir das auch angewöhnt, weshalb es mir zu Hause verboten wurde zu kochen. 😂
CriticalRush schrieb:oder haben sich alle ergänzt, nur irgendwie unpraktisch?
Jeder machte seins, aber Kartoffelschälen war immer schon Papas Ding.
CriticalRush schrieb:konntet ihr englisch sprechen oder war das die Hausaufgabe Deiner Schwester?
Das im Fernseher war keine englischsprachige Serie, sondern einfach nur keine deutsche. Meine Mutter schaute damals auch schon die peinlichen deutschen Serien auf ARD oder ZDF, weshalb es was Besonderes war das da mal was Vernünftiges lief Dank meiner Schwester.
CriticalRush schrieb:was hat denn deine Mutter so lauts ins wohnzimmer gerufen?
Sie hat gemeckert, was sie oft tat. In dem Fall ging es um das Fleisch, weches ihrer Meinung nach eine Miese Qualität hatte (um es mal vorsichtig auszudrücken). "Das arme Vieh ist umsonst gestorben!" hatte sie gerufen, und Vater war schon wieder bedient, immerhin hatte er es gekauft.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

196 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden