Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Spiegelgesetz

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung
Seite 1 von 1

Das Spiegelgesetz

09.03.2018 um 09:34
Wer mich nicht mag , hat eben noch an sich zu arbeiten ;-)


Ja? :-) Gilt übrigens für jeden Menschen.


spiegelgesetz


melden
Anzeige
Ja, denke schon das da was dran ist
7 Stimmen (54%)
Nein, denke nicht...
6 Stimmen (46%)

Das Spiegelgesetz

09.03.2018 um 09:36
Das ist sehr klein und man kann es kaum lesen.
Daher kann ich nicht abstimmen :vv:

@DasMietz


melden

Das Spiegelgesetz

09.03.2018 um 09:39
Achso sorry... hab's vom Handy gepostet daher sehe ich das nicht. Hmmm.

Vielleich kann ja jemand ein größeres Bild posten... Bin nicht daheim.


melden

Das Spiegelgesetz

09.03.2018 um 09:42
DasMietz schrieb:Bin nicht im heim.
Du bist nicht in Heim? Oo
Das heisst @DasMietz läuft frei herum?

rette sich wer kann :troll:


melden

Das Spiegelgesetz

09.03.2018 um 09:44
@DasMietz
nenn doch bitte mal Quellen zu Deinen Bildern die Du so postest......das ist nicht umsonst hier eine Regel


melden
melden

Das Spiegelgesetz

09.03.2018 um 09:47
Vielleicht kann man das besser sehen...


melden

Das Spiegelgesetz

09.03.2018 um 13:35
Nach Spiegelgesetz §1 bin ich offenbar ein Massenmörder, traue mich nur nicht.



"Alles, was ich am Anderen kritisiere und bekämpfe oder verändern will, kritisiere, bekämpfe oder unterdrücke ich in Wahrheit in mir und hätte es gerne anders."

Daraus folgt: Wenn ich den deutschen Faschismus für Raubkrieg und Völkermord kritisiere, dann steckt in mir selbst ein Hitler, der selbst danch strebt, Nachbarländer zu überfallen und Massenmorde zu veranlassen - und den würde ich gern rauslassen.

Na, dann seht Euch mal vor!


melden

Das Spiegelgesetz

10.03.2018 um 11:03
und der rest @Doors ? :-)


melden

Das Spiegelgesetz

10.03.2018 um 16:28
@DasMietz

Mir genügte ein Beispiel, um die Widersprüchlichkeit dieser Denke aufzuzeigen.


melden

Das Spiegelgesetz

10.03.2018 um 20:04
Da ist schon einiges dran. Aber 100% verallgemeinern lässt sich nie was.


melden
Anzeige

Das Spiegelgesetz

10.03.2018 um 22:51
Schwachsinn.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt