Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Internet abschalten?

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Trolle, Flache Erde, MMS, Alternative Fakten, Antivaxer

Internet abschalten?

15.03.2018 um 21:23
Früher konnte der Dorfdepp am Stammtisch im Dorfkrug zur Lynchjustiz aufrufen. Dann sagte man "Ja, ja, ist schon gut, Dorfdepp, hier hast Du noch ein Bier und nun halt' die Klappe, sonst gibt's was drauf!"
Heute hat der Dorfdepp Internet-Zugang und kann sich der ganzen Welt mitteilen. Und draussen gibt's genug andere Deppen, die seinem Aufruf folge leisten. Fluch der modernen Massenkommunikation!


melden
Anzeige
galgenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet abschalten?

15.03.2018 um 21:55
@Sungmin_Sunbae

Jetzt dreh mal nicht gleich so einen Film Oo ... :D
Ich finde den Beitrag von @Lipizzaner gut! Basta. :D


melden

Internet abschalten?

15.03.2018 um 22:01
Wieso wundert es mich nicht, das genau dieser User diese Umfrage gebracht hat..


melden

Internet abschalten?

15.03.2018 um 22:12
@Lightspeed
Vielleicht weil ich bereits zuviele Beiträge deinerseits gelesen habe?


melden

Internet abschalten?

16.03.2018 um 00:30
satansschuh schrieb:Vielleicht weil ich bereits zuviele Beiträge deinerseits gelesen habe?
Klar immer auf die anderen schieben. :D
Weißt du die Sache ist die, man merkt bei dir sofort wie du vom Hass zerfressen bist. Gegenüber andere Meinungen und den ganzen kram, den du in EP beschrieben hast.


melden

Internet abschalten?

16.03.2018 um 00:35
@Lightspeed
Wow, das nächste mal, wenn ich Probleme habe, bitte ich dich um Hilfe. Du scheinst mehr Menschenkenntnis zu besitzen, als jeder Psychologe. Und du hast Recht, alles was ich im EP beschrieben habe, ist völlig harmlos und ich brauche mir keine Sorgen zu machen. Wie schön!


melden

Internet abschalten?

16.03.2018 um 00:38
satansschuh schrieb:Wow, das nächste mal, wenn ich Probleme habe, bitte ich dich um Hilfe. Du scheinst mehr Menschenkenntnis zu besitzen, als jeder Psychologe. Und du hast Recht, alles was ich im EP beschrieben habe, ist völlig harmlos und ich brauche mir keine Sorgen zu machen. Wie schön!
Naja ganz harmlos wahrscheinlich nicht, in Sachen wie z.b. Das der Mensch viel zu viele Energie/Ressourcen verbraucht, sind wir uns sogar einig. Du solltest bloß versuchen in alles das gute zu sehen, was bringt es dir alles zu kritisieren?
Vor allem das Internet ist für alle da, und das würde Unschuldige auch treffen die mit den Kram nix zu tun haben..


melden

Internet abschalten?

16.03.2018 um 11:33
galgenkind schrieb:Jetzt dreh mal nicht gleich so einen Film Oo ... :D
Nö, ich habe nur seine Argumente die angeblich so toll sind, zerpflückt.
Das war nichts anderes als ein Hasspamphlet auf das Internet.


melden
Anzeige

Internet abschalten?

18.03.2018 um 09:49
niemals, nein.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt