Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internet abschalten?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trolle, Flache Erde, MMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet abschalten?

15.03.2018 um 21:23
Früher konnte der Dorfdepp am Stammtisch im Dorfkrug zur Lynchjustiz aufrufen. Dann sagte man "Ja, ja, ist schon gut, Dorfdepp, hier hast Du noch ein Bier und nun halt' die Klappe, sonst gibt's was drauf!"
Heute hat der Dorfdepp Internet-Zugang und kann sich der ganzen Welt mitteilen. Und draussen gibt's genug andere Deppen, die seinem Aufruf folge leisten. Fluch der modernen Massenkommunikation!

Anzeige
melden

Internet abschalten?

15.03.2018 um 21:55
@IngwerteeImke

Jetzt dreh mal nicht gleich so einen Film Oo ... :D
Ich finde den Beitrag von @Lipizzaner gut! Basta. :D


1x zitiertmelden

Internet abschalten?

15.03.2018 um 22:01
Wieso wundert es mich nicht, das genau dieser User diese Umfrage gebracht hat..


melden
satansschuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet abschalten?

15.03.2018 um 22:12
@Lightspeed
Vielleicht weil ich bereits zuviele Beiträge deinerseits gelesen habe?


1x zitiertmelden

Internet abschalten?

16.03.2018 um 00:30
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Vielleicht weil ich bereits zuviele Beiträge deinerseits gelesen habe?
Klar immer auf die anderen schieben. :D
Weißt du die Sache ist die, man merkt bei dir sofort wie du vom Hass zerfressen bist. Gegenüber andere Meinungen und den ganzen kram, den du in EP beschrieben hast.


melden
satansschuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet abschalten?

16.03.2018 um 00:35
@Lightspeed
Wow, das nächste mal, wenn ich Probleme habe, bitte ich dich um Hilfe. Du scheinst mehr Menschenkenntnis zu besitzen, als jeder Psychologe. Und du hast Recht, alles was ich im EP beschrieben habe, ist völlig harmlos und ich brauche mir keine Sorgen zu machen. Wie schön!


1x zitiertmelden

Internet abschalten?

16.03.2018 um 00:38
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Wow, das nächste mal, wenn ich Probleme habe, bitte ich dich um Hilfe. Du scheinst mehr Menschenkenntnis zu besitzen, als jeder Psychologe. Und du hast Recht, alles was ich im EP beschrieben habe, ist völlig harmlos und ich brauche mir keine Sorgen zu machen. Wie schön!
Naja ganz harmlos wahrscheinlich nicht, in Sachen wie z.b. Das der Mensch viel zu viele Energie/Ressourcen verbraucht, sind wir uns sogar einig. Du solltest bloß versuchen in alles das gute zu sehen, was bringt es dir alles zu kritisieren?
Vor allem das Internet ist für alle da, und das würde Unschuldige auch treffen die mit den Kram nix zu tun haben..


melden

Internet abschalten?

16.03.2018 um 11:33
Zitat von galgenkindgalgenkind schrieb:Jetzt dreh mal nicht gleich so einen Film Oo ... :D
Nö, ich habe nur seine Argumente die angeblich so toll sind, zerpflückt.
Das war nichts anderes als ein Hasspamphlet auf das Internet.


melden

Internet abschalten?

18.03.2018 um 09:49
niemals, nein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hast du ein Herz für Trolle?
Umfragen, 45 Beiträge, am 07.04.2020 von Rose9
tHEbLOb am 04.02.2019, Seite: 1 2 3
45
am 07.04.2020 »
von Rose9
Umfragen: Wann wird die Verwaltung die Umfragetrolle bestrafen?
Umfragen, 47 Beiträge, am 18.01.2019 von Laucott
der_wicht am 12.10.2017, Seite: 1 2 3
47
am 18.01.2019 »
Umfragen: Allmy-Wahl zum größten Umfragen-Troll einführen?!
Umfragen, 51 Beiträge, am 13.12.2019 von Funzl
tHEbLOb am 04.02.2019, Seite: 1 2 3
51
am 13.12.2019 »
von Funzl
Umfragen: An alle Umfragenersteller: Wieviele eurer Threads wurden geschlossen?!
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.03.2019 von EZTerra
tHEbLOb am 17.03.2019, Seite: 1 2
24
am 19.03.2019 »
Umfragen: Glaubt ihr an die flache Erde?
Umfragen, 16 Beiträge, am 08.02.2018 von ansendederzeit
lumelora am 06.02.2018
16
am 08.02.2018 »