Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann wird die Verwaltung die Umfragetrolle bestrafen?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Trolle, Bald Anarchie Bei Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann wird die Verwaltung die Umfragetrolle bestrafen?

04.12.2017 um 15:44
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Die besten Trolle versuchen selbst den Eindruck zu erwecken Idioten zu sein.
Ist bei mir andersrum - ich bin ein Idiot und versuche den Eindruck zu erwecken ein bester Troll zu sein...

Neee...Moment...andersrum.......... ich bin ein trollender Idiot, und versuche den Eindruck zu verstecken immer der Beste zu sein...nee auch nich...

Ach pfeiff drauf...

Ich bin einfach nur ein däHmlicher Idiot, der zu blöde ist ein bester Troll zu sein.

So könnt´s passen, gel?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wann wird die Verwaltung die Umfragetrolle bestrafen?

07.12.2017 um 04:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So könnt´s passen, gel?
hmmmm


melden

Wann wird die Verwaltung die Umfragetrolle bestrafen?

07.12.2017 um 04:26
also werden hier trolle geduldet - gut zu wissen ;-)


melden

Wann wird die Verwaltung die Umfragetrolle bestrafen?

18.01.2019 um 19:38
Niemals! Umfragentrolle haben Allmy groß gemacht!


1x zitiertmelden

Wann wird die Verwaltung die Umfragetrolle bestrafen?

18.01.2019 um 19:40
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb: Umfragentrolle
Heißt das nicht "Umfragetrolle" ?
Glaub da muss ne Umfrage her :troll:


1x zitiertmelden

Wann wird die Verwaltung die Umfragetrolle bestrafen?

18.01.2019 um 19:42
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Glaub da muss ne Umfrage her :troll:
Je mehr desto besser!

Damit auch der letzte User kapiert, wie "toll" Umfragen geworden sind!


melden

Wann wird die Verwaltung die Umfragetrolle bestrafen?

18.01.2019 um 19:42
@Ferraristo

Jawoll :bier:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was findet ihr am Besten ?
Umfragen, 31 Beiträge, am 17.07.2012 von gracie
brucelee am 16.07.2012, Seite: 1 2
31
am 17.07.2012 »
von gracie
Umfragen: Hat die Qualität der Threads auf Allmy abgenommen?
Umfragen, 12 Beiträge, am 28.01.2010 von Legion4
killu125 am 27.01.2010
12
am 28.01.2010 »
Umfragen: Das Römische Reich und Paris. Denkt ihr oft daran?
Umfragen, 109 Beiträge, am 12.04.2024 von nasenstüber
SuiGeneris am 09.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 12.04.2024 »
Umfragen: Glaubt ihr an Bigfoot
Umfragen, 38 Beiträge, am 24.03.2024 von F.Einstoff
KaiserGünter am 02.02.2021, Seite: 1 2
38
am 24.03.2024 »
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »