Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 16:30
@DasMietz

so, jetzt hab' ich keine stimme mehr!

habe sie gerade abgegeben.

:-I

Anzeige
melden

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 16:32
yeah ;-)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 17:58
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Ansonsten sind mir ausgeglichene Menschen ohne irgendwelche Allüren am liebsten
Ach stanley so wird das nie was mit uns :(


1x zitiertmelden

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 18:09
Wat soll ich mit einer widerspenstigen Frau die nur sich selber liebt? Oder sich nicht selbst reflektiert... nee zeitlang vllt auszuhalten und auch der Sex ist nach nen Streit sicher Bombe ...aber auf Dauer? Mit so jemanden zusammen sein oder gar leben ... ist doch ultra brutale...


melden

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 18:56
Es gibt einen Unterschied zwischen Impulsivität und Herumgezicke.
Und zwar einen gewaltigen.

Aber ich glaube nicht, daß @DasMietz den verstehen würde. -.-


1x zitiertmelden

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 18:57
Zitat von galgenkindgalgenkind schrieb:Aber ich glaube nicht, daß @DasMietz den verstehen würde. -.-
wieso glaubst du das denn nicht?


melden

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 18:57
bin ich anders?


melden

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 18:58
Mir egal, wie oder was du bist.
Du gehst mir am Arsch vorbei^^.
Reicht das?


1x zitiertmelden

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 18:59
Zitat von apartapart schrieb:Ach stanley so wird das nie was mit uns
Wie lautet der schlaue Spruch: Besser es kommt nicht zusammen, was nicht zusammen gehört? ;)


1x zitiertmelden

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 18:59
Zitat von galgenkindgalgenkind schrieb:Du gehst mir am Arsch vorbei^^.
glaubst du mich zu kennen?
Zitat von galgenkindgalgenkind schrieb:Reicht das?
nö- weiter bitte :-)


melden

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 19:00
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Wie lautet der schlaue Spruch: Besser es kommt nicht zusammen, was nicht zusammen gehört? ;)
wieso gehört ihr nicht zusammen?

wie kommst du darauf?

oder du hast wahrscheinlich eine freundin... hm?


melden

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 19:03
@all bin ich eine zicke? was schätzt ihr?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 19:05
würdest du auch so sagen wenn ich wendy testaburger wäre :vv:
niemals :vv: du würdest dich voll kotzen so nervös wärst du, wenn du mich sehen würdest @stanmarsh
:)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 19:06
miezi du bist keine zicke
ne zicke is eher sowas wie ... ach ich darf keine Namen nennen


1x zitiertmelden

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 19:07
Zitat von apartapart schrieb:miezi du bist keine zicke
:-)


melden

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 19:21
@apart

Mach doch mal. Würde bestimmt einige Leser interessieren...


melden

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 19:24
@DasMietz

Du kannst gar nicht zickig sein, das würde gar nicht zu dir passen :)


1x zitiertmelden

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 19:29
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Du kannst gar nicht zickig sein, das würde gar nicht zu dir passen :)
thanks :-)

es gibt einige die sagen das von mir... aber ist immer so... zwei menschen - 3 meinungen.


Anzeige

melden