Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 19:53
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:May everyone live,
And may everyone die.
Hello, my love,
And my love, Goodbye.
ach, wir alle müssen irgendwann sterben. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 19:54
insofern ist der song ganz passend. :)


melden

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 19:54
Zitat von galgenkindgalgenkind schrieb:ach, wir alle müssen irgendwann sterben. :)
stimmt nicht :-)


melden

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 19:56
@galgenkind

Wie redest du eigentlich mit mir? Mäßige mal dein Ton


melden

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 19:57
ein zickenthread - yeah ;-)


melden

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 20:00
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:tja... ich weiß es... ich weiß was männer mögen ^^ :-)
was mögen sie denn?


1x zitiertmelden

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 20:00
Zicken nerven. Schlimmer sind nur Möchtegern-Diven


1x zitiertmelden

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 20:01
@der_wicht


dir klebt da was in der Falte.


melden

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 20:02
Ist hier etwa Weibsvolk anwesend ? -Nö, Nö!


melden

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 20:03
@ayAshi
Lass Dir schmecken :)


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 20:05
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Möchtegern-Diven
liebes publikum

Das is eine Lüge das weiß ich aus erster bester Hand :)
jene Person sagte mir ma was andres, von daher: lieber ne Diva, weil einzigartig, als ne zicke, gewöhnlich


thats it


2x zitiertmelden

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 20:06
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:was mögen sie denn?
sag ich nicht - ein gentleman genießt und schweigt... eine frau schweigt - total - das genießen kommt erst wenn sie ihn erobert hat.


melden

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 20:06
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Lass Dir schmecken :)
ieeeh


melden

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 20:06
:-) lol


melden

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 20:09
wieso löscht du? @der_wicht


1x zitiertmelden

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 20:10
Zitat von apartapart schrieb:lieber ne Diva, weil einzigartig
Ja, das ist mir bewusst, dass manche Menschen einer gewissen Selbsttäuschung unterliegen und die Realität nur durch Filter verzerrt wahrnehmen.

@DasMietz
Keine Sorge, für Dich sind nicht mal die Krümel schlecht genug :troll:
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:wieso löscht du?
Lass das meine Sorge sein^^


2x zitiertmelden

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 20:11
Guter Name :Y:


melden

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 20:12
kommt lasst uns weiter zicken ... :-)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 20:13
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:das ist mir bewusst, dass manche Menschen einer gewissen Selbsttäuschung unterliegen und die Realität nur durch Filter verzerrt wahrnehmen.
wicht, du weißt, mich verletzt das sehr :cry: auch was du mir immer alles sagst :cry:
Fakt is: ich habe recht. Nur weil du (der mod) mir das so eingetrichtert hat, wusste ich, ich kann hier so sein wie ich will

:) und trotzdem weine ich :cry:


melden

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 20:14
Zitat von apartapart schrieb:lieber ne Diva, weil einzigartig
Wenn beim kleinsten Lächeln der Putz bröckelt und im Terminkalender nur Friseurtermine stehen, wenn man unterhalb der Möpse die Aufschrift "made in China" erkennen kann, wenn die Fingernägel so lang sind, das man nicht mal mehr eine Münze aus der Geldbörse bekommt.

Wenn man mehr Geld für Anti Faltencreme ausgibt, als für Lebensmittel, läuft was schief im Leben


und tschüss


Anzeige

3x zitiertmelden