Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 20:15
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Keine Sorge, für Dich sind nicht mal die Krümel schlecht genug :troll:
wenn du weiter löschst werde ich dir nicht mehr antworten tztztz *herumzicke*

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 20:16
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:und tschüss
bleib hier! :-)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 20:16
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Aufschrift "made in China" erkennen kann, wenn die Fingernägel so lang sind, das man nicht mal mehr eine Münze aus der Geldbörse bekommt.

Wenn man mehr Geld für Anti Faltencreme ausgibt, als für Lebensmittel, läuft was schief im Leben
Damit hab ich nix zu tun :)
Ich hab sogar echte Fingernägel und muss sie leider schneiden, wenn ich merke, ich Krieg runtergefalles Geld nich mehr aufgehoben :( ansonsten find ich sie voll schön wenn sie lang sind. Dann lackier ich sie rot...unso hehe


melden

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 20:16
@DasMietz

Ja ich mag Zicken, solange ich nicht mit ihnen verheiratet bin und mich nicht permanent mit ihnen
abgeben muss.
Das "Drumherum" von Zicken bekomm ich in der Tanzschule meiner Frau oft hautnah mit und
es amüsiert mich durchaus.
Daher muss ich zugeben das ich Zickentum belustigend zum straffen Alltag finde.


1x zitiertmelden

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 20:18
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:wenn die Fingernägel so lang sind, das man nicht mal mehr eine Münze aus der Geldbörse bekommt
Ist dabei der Gepflegtheitsgrad der Nägel von Relevanz, oder kann sich eine Diva auch mit Ruinen an Fingernägeln schmücken? :troll:
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:wenn du weiter löschst werde ich dir nicht mehr antworten
Sonst nicht? Dann muss ich wohl...


2x zitiertmelden

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 20:19
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ist dabei der Gepflegtheitsgrad der Nägel von Relevanz, oder kann sich eine Diva auch mit Ruinen an Fingernägeln schmücken? :troll:
über solche Details habe ich noch nicht nachgedacht, aber abgekaut und dann lackiert, ist doch auch ganz nett.


melden

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 20:20
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ja ich mag Zicken
wie hast du abgestimmt? ^^
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Sonst nicht? Dann muss ich wohl...
neeeiiin - wehe :-)


1x zitiertmelden

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 20:21
@ayAshi
Abgekaut und schlecht lackiert? :D


1x zitiertmelden

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 20:22
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Abgekaut und schlecht lackiert? :D
am besten lackiert abkauen, dann spart man sich das Schnüffeln am Nagellackentferner
Wie schmeckt eigentlich Lippenstift?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 20:23
giftig @ayAshi


melden

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 20:25
@ayAshi
Nicht so pralle. Ziemlich fertig und künstlich


melden

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 20:28
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:wie hast du abgestimmt? ^^
Na so wie ich geschrieben habe , mit Ja.
Zicken mögen verschrieen sein, unsympathisch, laut, hysterisch, hinterhältig oder gemein,
aber was wären wir ohne sie ?
Was hätten wir "Normalos" denn zu mosern,meckern, Kopf schütteln usw. ohne unsere Zicken?
Ach die Welt braucht Zicken, auch wenn es viele nicht zugeben würden;)


2x zitiertmelden

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 20:30
ich hab gerade echte nägel - (falsche nägel hab ich mal probiert... nichts für mich ) ... und der lack ist ab - das heißt es sieht fleckig aus... aber ich mag das blau sehr gerne... obwohl fleckig ö_ö
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ach die Welt braucht Zicken, auch wenn es viele nicht zugeben würden;)
yeah ;-)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 20:30
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ach die Welt braucht Zicken, auch wenn es viele nicht zugeben würden;)
und diven!!!!




:)

wicht! :note: lies und merke und lass mich nich im regen weiter stehen
b649181cbf2a15840bca29a877cd66a3--kawaii


1x zitiertmelden

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 20:31
Zitat von apartapart schrieb:wicht! :note: lies und merke und lass mich nich im regen weiter stehen
jaaa!


melden

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 20:32
hm... er schweigt... und genießt??


1x zitiertmelden

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 20:33
:-)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 20:34
Nein er ignoriert beleidigt mich dadurch aufs oberste und schikaniert mich dadurch :cry: ueeeeeee


1x zitiertmelden

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 20:34
Zitat von apartapart schrieb:Nein er ignoriert beleidigt mich dadurch aufs oberste und schikaniert mich dadurch :cry: ueeeeeee
:-(


melden

Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?

24.03.2018 um 20:34
Fazit:


Zicken unter sich sind friedlich


Anzeige

2x zitiertmelden