Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

3. Weltkrieg - Wahrer Sieger

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Müll
mkdonacc
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - Wahrer Sieger

28.03.2018 um 23:19
Wer würde von den unten genannten Länder wohl einen 3ten Krieg gewinnen buw diesen überleben?


melden
Anzeige
USA
17 Stimmen (29%)
Russland
18 Stimmen (31%)
China
7 Stimmen (12%)
Deutschland
9 Stimmen (15%)
Frankreich
0 Stimmen (0%)
Türkei
2 Stimmen (3%)
Rumänien
4 Stimmen (7%)
Kroatien
2 Stimmen (3%)
mkdonacc
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - Wahrer Sieger

28.03.2018 um 23:20
Die 2 Letzten Länder waren ausversehen :/ XD Beachtet sie garnicht...


melden

3. Weltkrieg - Wahrer Sieger

28.03.2018 um 23:24
@mkdonacc
Dachte schon XD
Russalaland wird gewinnen.
Weil... Wenn die silvester schon mit panzern schießen und granaten als böller nutzen will ichs mir mit denen im krieg nicht verscherzen xd klischee....


melden
mkdonacc
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - Wahrer Sieger

28.03.2018 um 23:27
@EwigesLicht15
Hahaha Es hat auch ja auch jedes Land verbündete weißt du..Deshalb ist nicht nur das Equipment entscheidend..Aber tatsächlich ist mit Putin nicht zu spielen 😉


melden

3. Weltkrieg - Wahrer Sieger

28.03.2018 um 23:27
@mkdonacc
Zieh ihn nicht beim pokern ab.lol


melden

3. Weltkrieg - Wahrer Sieger

28.03.2018 um 23:30
Ganz klar Russland.


melden
mkdonacc
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - Wahrer Sieger

28.03.2018 um 23:30
@MilanSirius
Warum bist du dir so sicher?:D


melden

3. Weltkrieg - Wahrer Sieger

29.03.2018 um 07:46
@mkdonacc
mkdonacc schrieb:Die 2 Letzten Länder waren ausversehen
Und Frankreich???? :troll:


melden

3. Weltkrieg - Wahrer Sieger

29.03.2018 um 08:01
Geisonik schrieb:Und Frankreich????
Endlich wieder Panzer mit Rückwärtslichtern :troll:


melden

3. Weltkrieg - Wahrer Sieger

29.03.2018 um 08:34
Geisonik schrieb:Und Frankreich???? :troll:
Nur auf Ketten :troll:


melden

3. Weltkrieg - Wahrer Sieger

29.03.2018 um 08:48
gar keiner und alle überlebenden würden als mutanten verenden...


melden

3. Weltkrieg - Wahrer Sieger

29.03.2018 um 09:19
Usa ist und bleibt die alleinige Supermacht, alles andere sind die feuchten Träume verschiedenster Russlanddeutsche, Putinfreunde und gewisse Leute mit einem Migrationshintergrund aus dem ehemaligen Ostblock.


melden

3. Weltkrieg - Wahrer Sieger

29.03.2018 um 09:33
@Sungmin_Sunbae

xD

Sieger bei einem dritten Weltkrieg?

Nä, da wird es keinen "Sieger" geben.

Kommt aber wahrscheinlich darauf an, wird er konventionell geführt oder doch atomar.

Egel wie, es wird keinen Sieger geben.

Kommen tut er.


melden

3. Weltkrieg - Wahrer Sieger

29.03.2018 um 09:36
Welche Spaßvögel haben denn da bitte Deutschland angeklickt :D lol


melden

3. Weltkrieg - Wahrer Sieger

29.03.2018 um 09:37
Terror-Toast schrieb:xD

Sieger bei einem dritten Weltkrieg?

Nä, da wird es keinen "Sieger" geben.

Kommt aber wahrscheinlich darauf an, wird er konventionell geführt oder doch atomar.

Egel wie, es wird keinen Sieger geben.

Kommen tut er
Ich will dich ja nicht verwirren aber ich sprach nirgends explizit von einem Sieger, sondern bewertete, wer die stärkste Militärtruppe zusammenhat, insofern bin ich der falsch Ansprechpartner ala : "Beim krieg gibt es keinen Sieger"


melden

3. Weltkrieg - Wahrer Sieger

29.03.2018 um 09:48
Es gibt keine Sieger nach einem dritten Weltkrieg, sondern nur Verlierer. Der letzte war schon schlimm genug, mit den heutigen Waffen würde unfassbares Leid und Zerstörung entstehen. Wie Albert Einstein sagte: "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber den vierten werden wir mit Stöcken und Steinen führen".


melden

3. Weltkrieg - Wahrer Sieger

29.03.2018 um 10:23
DerFremde schrieb:Welche Spaßvögel haben denn da bitte Deutschland angeklickt
Alle guten Dinge sind drei, muss ja mal klappen :troll:


melden

3. Weltkrieg - Wahrer Sieger

29.03.2018 um 11:03
Sungmin_Sunbae schrieb:Ich will dich ja nicht verwirren aber ich sprach nirgends explizit von einem Sieger, sondern bewertete, wer die stärkste Militärtruppe zusammenhat,
Die Amis haben zwar viele Soldaten, davon sind aber wirklich wenige kampferfahren und gut ausgebildet. Außerdem ist die Kampfkraft nur auf atomare Sprengkraft und wirklich nur ein paar wirklich guten Waffen reduziert. Obwohl sie so hohe Rüstungsausgaben haben, sind die USA waffentechnisch Russland nicht gewachsen.


melden

3. Weltkrieg - Wahrer Sieger

29.03.2018 um 11:09
MilanSirius schrieb:Obwohl sie so hohe Rüstungsausgaben haben, sind die USA waffentechnisch Russland nicht gewachsen.
:D

Herrlich, nen lacher zum langen Wochenende :Y:


melden
Anzeige

3. Weltkrieg - Wahrer Sieger

29.03.2018 um 11:34
Geisonik schrieb:Herrlich, nen lacher zum langen Wochenende :Y:
Da kannst du gerne lachen, Russland ist alleine für die Nato bereits eine wirklich ernsthafte Gefahr. Einen unwahrscheinlichen, aber durchaus denkbaren alleinigen Konflikt nur mit den USA würde Russland wohl gewinnen. Sieht man sich dann den derzeitigen Stand der anderen Nato-Länder an, wie zbs. Deutschland, dann könnte ein Konflikt mit Russland und dessen Verbündeten (China zbs.) durchaus der Nato den Arsch aufreißen.


melden
182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt