Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg - Wahrer Sieger

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg - Wahrer Sieger

29.03.2018 um 12:22
Welche Truppe, wenn nicht die der Amis, sind Kampferfahren :D
Alleine, dass bei einem etwaigen Krieg die ganze Nato auf der Seite der Amerikaner stehen wird, da sie diese anführen, macht doch den Ausgang eines eventuellen 3 WKs eindeutig. Staaten wie Deutschland können im falle des falles alleine durch ihre Wirtschaftskraft gewaltig das Natobudget in die höhe schnellen lassen und sich ausrüsten lassen. Die paar Vasallenstaaten die wirklich mit Russland eine Allianz bilden, tun da auch nichts und nein, China und Russland haben nicht einmal im entferntesten eine militärische Kooperation, wie es bei der Nato der Fall ist, da tun die paar gemeinsamen Manöver auch nichts. Es gibt in Russland genügend autonomen Regionen, die nur darauf warten, den Russen eins auszuwischen und auf der anderen Seite haben die Amis fast überall ihre Stützpunkte.

Anzeige
melden

3. Weltkrieg - Wahrer Sieger

29.03.2018 um 12:50
@IngwerteeImke

An dich war eigentlich nur "xD" gerichtet.

Tut mir leid, hätte ich anders markieren müssen. ;)


melden

3. Weltkrieg - Wahrer Sieger

29.03.2018 um 14:18
Bei einem Atomkrieg stirbt der Sieger als zweiter.


melden

3. Weltkrieg - Wahrer Sieger

29.03.2018 um 19:10
Der 3. Weltkrieg würde der letzte sein, da sich nach einem solchen Krieg die Welt drastisch verändern würde, mit unvorhersehbaren Folgen für Menschen, aber auch für andere Lebewesen.

Da gibt es keine Sieger, nur Verlierer.


melden

3. Weltkrieg - Wahrer Sieger

29.03.2018 um 20:23
Ich gewinne :cool:


melden

3. Weltkrieg - Wahrer Sieger

29.03.2018 um 20:49
Bin ich der einzige Mensch, der hier einen dritten Weltkrieg auch ohne Atomwaffeneinsatz sieht?


melden

3. Weltkrieg - Wahrer Sieger

30.03.2018 um 01:43
ziemlich peinlich hier


melden

3. Weltkrieg - Wahrer Sieger

30.03.2018 um 14:43
Putin gewinnt. Er kämpft allein und mit bloßen Händen. Kurz zwischendurch hält erdogan ihm den Rücken frei als Merkel feige von hinten angreift.

Danach herrscht ewiger Frieden und alles stinkt nach sackschweiß...Ende.


melden

3. Weltkrieg - Wahrer Sieger

25.04.2018 um 22:15
Die Länder die sich aus dem Konflikt heraus halten, sind die wahren Gewinner!


melden

3. Weltkrieg - Wahrer Sieger

27.04.2018 um 17:30
Die Erde, wenn alle Menschen weg sind


melden

3. Weltkrieg - Wahrer Sieger

27.04.2018 um 19:27
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Albert Einstein


melden

3. Weltkrieg - Wahrer Sieger

30.04.2018 um 12:35
User: 3. Weltkrieg - Wer ist der wahre Sieger?
Cleverbot: Natürlich ich.


melden

3. Weltkrieg - Wahrer Sieger

06.03.2019 um 14:47
Lol hab ich das wirklich geschrieben


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Müll