Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Beziehung, Frauen

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

08.04.2018 um 13:29
apart schrieb:.damit man sie iwann in der kiste erwischt und sich aergert ueber dieses denken
Das passiert schon nicht. Die Freundin ist ja garnicht hübscher.
Sie denkt das nur weil sie in bezug auf sich selbst überkritisch ist.

Und nicht jeder Typ besteigt bei Gelegenheit alles was nicht schnell genug weg ist. OK viele schon... liegt aber daran das Männer auch echt scheiße sind... :)


melden
Anzeige

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

08.04.2018 um 13:31
mistaz schrieb:Sie denkt das nur weil sie in bezug auf sich selbst überkritisch ist.
apart schrieb:wenn frauen ihrn partner mit ihrer besren freundin im bett erwischrn gibt das leben ihnen einen bitchslap damit sie wieder auf spur kommen und sich vllt nich so wichtig nehemn sollen
mistaz schrieb:Und sie verstehen natürlich Spaß...ja dafür sind sie weltweit bekannt und geachtet.
TrollFace


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

08.04.2018 um 13:49
Aber jetzt mal im ernst:

An Kriterien bei der Partnerwahl sind so viele vorhanden das es recht sinnlos ist da herum zu schwadrinieren. Und bei vielen ändern sich diese Kriterien im Laufe der Zeit (bei besonders hormongefluteten hirnen gerne auch stündlich) auch.

Schon Omma hat gewusst das jeder Topf seinen Deckel hat. Und wenn man feststellt das in dem Umfeld wo man sich bewegt nichts dabei ist, sollte man sich vielleicht woanders umsehen.


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

08.04.2018 um 17:21
@MilanSirius

definitiv sitzen sie aber darauf!


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

08.04.2018 um 17:36
du bist aba auch voll mehrdeutig kann das sein xP @Alienpenis


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

08.04.2018 um 18:21
Ich zumindest nicht. Andere körperregionen turnen mich mehr an, als irgendwelche rosetten.


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

08.04.2018 um 18:25
Ohne Ihnen zu nahe treten zu wollen madame, aber aufgrund ihres erfahrenen Alters schließt TE ihre Meinung aus weil sie nich in die Generation yolo passt @gastric


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

08.04.2018 um 18:32
@apart
erfahrenes alter? Ich bin nichtmal 20 :/


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

08.04.2018 um 18:34
uhhh sorry dann ists mein neid und somit deine Anerkennung das ich dich aufgrund deines wissen für weise erfahren und alt hielt :( @gastric


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

08.04.2018 um 18:52
@MilanSirius

Vielleicht betrachtest du nur die Typen als Arschlöcher und interpretierst ihr Verhalten falsch?
Auch wenn es oberflächlich gleich aussehen kann, gibt es entscheidende Unterschiede.

Und nur vom Türaufhalten, fehlenden Komplimenten oder keiner automatischen Hilfe beim Sachentragen auf die Persönlichkeit schließen, das ist schon etwas gewagt ;)

Warum soll ich einer Freundin ständig Komplimente machen und sie umsäuseln? Mal sind, die richtigen, Komplimente ganz in Ordnung, aber es ist wie mit dem Lieblingsessen: wenn du es zu jeder Mahlzeit isst, schmeckt es irgendwann nur noch fad. Und es zeigt irgendwie auch, dass du nichts anderes kochen kannst.

Und wenn eine Freundin unbedingt die zu volle Tasche oder den Einkaufstrolley tragen will, warum soll ich sie dann zwingen, meine Hilfe anzunehmen? Dann frag ich sie, ob sie Hilfe braucht und wenn sie nicht will, tja, dann nicht. Vielleicht will sie mal einen Workout machen oder was weiß ich :D


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

08.04.2018 um 18:54
Kc schrieb:einen Workout machen oder was weiß ich :D
Bitte mach doch eine Umfrage dazzzzu
Bitte ich hab schon feuchte Augen x)


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

08.04.2018 um 19:00
@apart

Okay:

,,Hey Ladies, alle wissen, dass Powerlifting gesund ist! Aber auf welche Art trainiert ihr?

a) Ich gehe ins Fitnessstudio!

b) Einkaufstüten sind meine Gewichte!

c) Ich brauch keine Extragewichte, ich bin schön und schlank und trage ohnehin jeden Tag ordentlich Holz vor der Hütte!

d) Kc ist voll gemein und hat keine Ahnung!"


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

08.04.2018 um 19:03
hahahahahahahahahahaha @Kc
kc ahahahhaah du bist so witzig xD bitte sag mir die Zahl deiner erstellten freds hahahahhahahahahaahahha


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

08.04.2018 um 19:11
Kc schrieb:Vielleicht betrachtest du nur die Typen als Arschlöcher und interpretierst ihr Verhalten falsch?
Auch wenn es oberflächlich gleich aussehen kann, gibt es entscheidende Unterschiede.
Keine Frage, das sind jetzt natürlich nicht die einzigen Kriterien. Ich sage sowas nicht ohne Grund.
Kc schrieb:Warum soll ich einer Freundin ständig Komplimente machen und sie umsäuseln? Mal sind, die richtigen, Komplimente ganz in Ordnung, aber es ist wie mit dem Lieblingsessen: wenn du es zu jeder Mahlzeit isst, schmeckt es irgendwann nur noch fad. Und es zeigt irgendwie auch, dass du nichts anderes kochen kannst.
Naja, ich finde es eigentlich wichtig seine Gefühle nach außen zu tragen. Von dauernd redet ja keiner. Aber ansonsten stimme ich dir da auf jeden Fall zu.


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

08.04.2018 um 21:23
Youtube: Donald Trump bekommt keine Tabletten?!
animierte-smilies-teufel-009


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

08.04.2018 um 23:31
Man sollte zwischen Mädchen und Frauen unterscheiden.
Frauen ab einem gewissen Alter wissen ganz genau, was sie wollen.
Wenn diese Frau nicht gerade ein Stereotype ist, wird sie eher nicht auf Bad Boys stehen.


melden
Senfgurke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

08.04.2018 um 23:37
MilanSirius schrieb:Sie hielten ihnen nicht die Tür auf, nahmen ihnen beim Schleppen vom schweren Zeugs nie ab, machten ihnen keine Komplimente - Nichts. Ihr wisst schon.
Frauen mögen halt Herausforderungen. Wenn ein Mann abweisend reagiert, bekommt er automatisch mehr Aufmerksamkeit. Viele Frauen leben in einer Welt, wo sie sich von "Filmen" leiten lassen. Cool heißt im Endeffekt für sie, dieser Mann hat vor gar nichts Angst, er kann mich beschützen, während es ein Romantiker(einfühlsam) in ihren Augen das nicht kann. Die Wahrscheinlichkeit, das der Bad Boy eher vor Problemen wegrennt als der Romantiker sehen sie als geringer an, was meistens überhaupt nicht stimmt. Ein Mensch, der einfühlsam ist, löst mit dir gemeinsam die Probleme.

Insgesamt muss man aber sagen, das man das nicht so pauschal beantworten kann. Ein Bad Boy kann auch einfühlsam sein, meiner Meinung nach.


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

08.04.2018 um 23:47
Auch ein "Romantiker" kann in der ersten Begegnung forsch auftreten.
Die Romantiker, die man vielleicht meint, würde ich eher als verträumte Leute bezeichnen.
Der unsensible Macho ist auch was die Frauenqoute angeht, nicht viel erfolgreicher.
Der Unterschied liegt einfach darin, dass er viel genügsamer bei der Jagd ist und viel mehr Frauen anspricht.
Viele diese dinge haben einfach mit Wahrscheinlichkeit zu tun, die sich aus den Merkmalen der betreffenden Person ableiten.

Der einzige wirkliche unterschied liegt darin, dass der unsensiblere in jungen Jahren erfolgreicher ist, da er es mit Mädchen zu tun hat und die Gehabe mit Stärke verwechseln und dass der "Romantiker" zu viel hinterfragt. Das vergeht alles mit der Zeit, zumindest wenn es normal läuft und nicht eine krankhafte form der Schüchternheit aufbaut.


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

08.04.2018 um 23:58
MilanSirius schrieb: Sie hielten ihnen nicht die Tür auf, nahmen ihnen beim Schleppen vom schweren Zeugs nie ab, machten ihnen keine Komplimente
Unter einem A...loch verstehe ich was völlig Anderes.

Und die können mir getrost gestohlen bleiben.


melden
Anzeige

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

09.04.2018 um 08:39
borabora schrieb:Unter einem A...loch verstehe ich was völlig Anderes.
Sehe ich auch so, ich erwarte von niemanden, dass er mein Zeug trägt und würde auch niemanden abweisen, nur weil er mir die Tür nicht aufhält. Es gibt wichtigeres an einem Mann


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt