Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Beziehung, Frauen

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

08.04.2018 um 10:30
Hallo.

Im Laufe meines Lebens habe ich immer mal wieder Männer getroffen, die sich relativ mies gegenüber Frauen verhalten haben. Sie waren schlicht und ergreifend nicht nett. Sie hielten ihnen nicht die Tür auf, nahmen ihnen beim Schleppen vom schweren Zeugs nie ab, machten ihnen keine Komplimente - Nichts. Ihr wisst schon.

Dennoch waren diese Männer im Grunde immer vergeben oder hatten viele Mädels, die auf sie standen.
Irgendwelche Parallelen muss es da ja - Zumindest scheinbar - geben.

Oder anders: Wie sieht euer Traumtyp denn aus? Welche Charaktereigenschaften sollte er haben?

Worauf stehen also Frauen? Haut doch mal raus.


melden
Anzeige
Romantiker (Einfühlsam, Sensibel)
3 Stimmen (6%)
"Bad Boys" (Die eher abweisend reagieren)
8 Stimmen (15%)
Schränke (Groß aber vielleicht etwas massiver)
9 Stimmen (17%)
Groß, aber durchtrainiert
8 Stimmen (15%)
Größe egal, Hauptsache guter Körper
0 Stimmen (0%)
Kleine(re) Männer
0 Stimmen (0%)
Was vollkommen anderes, nämlich...
21 Stimmen (39%)
Es treffen davon mehrere Dinge zu, zbs...
5 Stimmen (9%)

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

08.04.2018 um 10:36
Ehrliche Antwort gefragt?

JA, die meisten!
und bitte keine Kritik , das ist meine Erfahrung!


melden
melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

08.04.2018 um 10:40
Mir ist wichtig, dass er gutmütig, ehrlich, hilfsbereit und treu ist.
Auf A…. bin ich nie gestanden.


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

08.04.2018 um 10:41
zu 90 % sicherlich - es vermehrt sich, was sich durchsetzt.


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

08.04.2018 um 10:43
MilanSirius schrieb:Sie hielten ihnen nicht die Tür auf, nahmen ihnen beim Schleppen vom schweren Zeugs nie ab
Hatten halt keine gute Kinderstube


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

08.04.2018 um 10:44
@Tussinelda
Sorry, jaa, habe ich gesehen, aber ich fand, dass das eher in Richtung Off-Topic ging. Hoffe dennoch, dass es okay ist.


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

08.04.2018 um 10:46
DerFremde schrieb:zu 90 % sicherlich - es vermehrt sich, was sich durchsetzt.
Das ist ein interessanter Punkt. Evolutionär gesehen sicherlich zutreffend. Doch auf Dauer sicherlich sehr anstrengend.


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

08.04.2018 um 10:46
Wurde fündig :D

Sehr passend das hier


q04HFRM


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

08.04.2018 um 11:22
Schwache Frauen brauchen Bad-Boys auch zum Preis dass sie mal eine gelangt bekommen.
Evolutionär sinnvoll.


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

08.04.2018 um 11:26
MilanSirius schrieb:Evolutionär gesehen sicherlich zutreffend. Doch auf Dauer sicherlich sehr anstrengend.
Naja das muss ja nicht heißen, das es für immer hält. Nach paar Monaten vergeht die Lust aufeinander, und man geht wieder getrennter Wege. Ist dann eben nur die Frage, ob dann mit oder ohne Nachwuchs.


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

08.04.2018 um 11:33
Naja, es kommt ein bisschen darauf an, ob man nur nen Typen fürs Bett sucht oder einen Partner.

Ich will definitiv kein Arschloch als Partner haben (warum auch?) sondern einen empathischen Mann mit Anstand und Manieren und Äußerlichkeiten, wie oben in der Auswahl angegeben, spielen erstmal überhaupt keine Rolle (wäre irgendwie auch Arschlochmäßig, würde ich DAS als Kriterium für einen tollen Mann sehen)


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

08.04.2018 um 11:49
@ponni

Extremfall:
Viele Gewalt und Sexualverbrecher bekommen Waschkorbweise Fanpost von Frauen die eine Beziehiehung wollen !!!!!

Aggressive Männer müssen über eine starke Erotische Anziehungskraft verfügen.

Was heisst das für den "Normalen Mann" ?

Du musst ein Schwein sein in dieser Welt....

Und dann regen sich die Frauen wieder auf... ;)


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

08.04.2018 um 12:59
Hyperborea schrieb:Schwache Frauen brauchen Bad-Boys auch zum Preis dass sie mal eine gelangt bekommen.
Evolutionär sinnvoll.
Hyperborea schrieb:Du musst ein Schwein sein in dieser Welt....
in der tat. chapeau
genauso wie man egoiszisch sein muss, dreistigkeit und arroganz sind auch starke eigenschaften um es weit zu schaffen.
evolutionaer sinnvoll und mal ehrlich: so ein bissi beaf in der beziehung steigert doch den spass im bett ;)
muss halt jeder selber wissen wo seine schmerz und toleranzgrenze is


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

08.04.2018 um 13:10
Ich steh auf Männer, die irgendwie anders sind als der Rest. :D
Ist doch viel besser, wenn man so ein Einzelstück hat :)

Aber es ist auch wichtig das er gepflegt aus sieht! nur mal so am Rande...


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

08.04.2018 um 13:13
Frauen wollen den einfühlsamen "Bad Boy", der sie auf Händen trägt während er sie ignoriert, Gedichte schreibt während er jemandem die Knochen bricht und beim Kohle scheffeln die kleinen Dinge des Lebens genießt...

Und Spontanität... Spontanität ist ganz wichtig. Also wenn es um ihre Wünsche geht...

Oder einfach nen Typen mit dem sie ihre, viel hübschere, beste Freundin beeindrucken kann.

Ach Frauen sind schon echt scheiße :)


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

08.04.2018 um 13:15
mistaz schrieb:Oder einfach nen Typen mit dem sie ihre, viel hübschere, beste Freundin
..damit man sie iwann in der kiste erwischt und sich aergert ueber dieses denken


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

08.04.2018 um 13:18
Frauen wollen den einfühlsamen "Bad Boy", der sie auf Händen trägt während er sie ignoriert, Gedichte schreibt während er jemandem die Knochen bricht und beim Kohle scheffeln die kleinen Dinge des Lebens genießt...

Und Spontanität... Spontanität ist ganz wichtig. Also wenn es um ihre Wünsche geht...

Oder einfach nen Typen mit dem sie ihre, viel hübschere, beste Freundin beeindrucken kann.
Absolut nein!
So bin ich jedenfalls nicht und ich kenne zum Glück niemanden persönlich die so ist ..


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

08.04.2018 um 13:20
Ich möchte mich schon mal korrigieren:

Frauen sind natürlich nicht scheiße. Frauen sind alle einzigartige kleine Wunder. So einzigartig das Carefree sie jetzt in fünf Gruppen eingeteilt hat.

Und sie verstehen natürlich Spaß...ja dafür sind sie weltweit bekannt und geachtet.


melden
Anzeige

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

08.04.2018 um 13:27
wenn frauen ihrn partner mit ihrer besren freundin im bett erwischrn gibt das leben ihnen einen bitchslap damit sie wieder auf spur kommen und sich vllt nich so wichtig nehemn sollen


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt