Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Beziehung + 1 weitere

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

02.10.2018 um 11:52
Mein Beitrag entstammt eher den Medien:

Frauen stehen auf Männer mit guten Umgangsformen und verlieben sich in ihren Humor...


... sagen zumindest junge Models, die sich einen alten Knittersack von Multimillionär angelacht haben, zB die ganzen Spatzis von 'Mörtel', denen ging es immer um die tollen Umgangsformen.

Vermutlich verlieben sich junge Modells genau so häufig in Sozialrentner mit tollen Umgangsformen und Humor, nur unsere manipulierten Medien enthalten uns das aus reiner Böswilligkeit vor.


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

02.10.2018 um 11:54
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Vermutlich verlieben sich junge Modells genau so häufig in Sozialrentner mit tollen Umgangsformen und Humor, nur unsere manipulierten Medien enthalten uns das aus reiner Böswilligkeit vor.
So siehts aus, es gibt sicher nicht eine berechnende Frau auf der Welt :troll:


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

02.10.2018 um 11:58
@KFB

Glaube ich auch.

Was sollen sie auch im Interview sagen: Ich hoffe, er kriegt keinen mehr hoch, macht zeitig nen Abflug und die Familie will nicht mehr als 50% vom Vermögen.

Da ist das Geschwurbel von Humor und Höflichkeit vielleicht auch bei Gala Interviews erträglicher, auch wenn es echt lustig wäre, wenn eine mal die Wahrheit sagen würde.


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

02.10.2018 um 11:59
@sacredheart
Ja, die Wahrheit wär echt der Knaller.


Wäre ich stinkreich hätte ich mich früher nicht um Frauen bemühen müssen, ich hätte einfach überall Geldscheine rausgucken lassen und mir dann die mit dem besten Fahrgestellt rausgepickt.


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

02.10.2018 um 12:12
Zitat von KFBKFB schrieb: ich hätte einfach überall Geldscheine rausgucken lassen
Erinnert stark an einen männlichen stripper nach einem auftritt nur (wahrscheinlich) angezogener :D


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

02.10.2018 um 12:13
@gastric
Wenns hilft :D


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

02.10.2018 um 12:39
Zumindest umgekehrt wird ein Schuh draus : So ziemlich alle mächtigen, starken, Männer, auch die größten Despoten, Tyrannen, Arschlöcher, können sich über Mangel an oftmals jüngeren, hübschen und ja, auch sehr intelligenten Frauen nicht beklagen.

Und umgekehrt kenne ich einige Dauersingle-Männer, die eigentlich alles haben , was Frauen wünschen außer eben Durchsetzungsvermögen.

Im Idealfall wünschen Frauen natürlich beides : Durchsetzungsvermögen und guten Charakter. Wenn diese Männer aber vergeben sind, dann entscheiden sich Frauen überwiegend für Arschlöcher.


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

02.10.2018 um 12:42
@schtabea

Der Haken ist eben, dass 'Durchsetzungsvermögen', so vorhanden, nicht einfach vor der eigenen Haustür abgegeben wird und sich dann meist auch auf das Weibchen daheim bezieht und dann oft als störend empfunden wird.


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

02.10.2018 um 12:47
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Der Haken ist eben, dass 'Durchsetzungsvermögen', so vorhanden, nicht einfach vor der eigenen Haustür abgegeben wird und sich dann meist auch auf das Weibchen daheim bezieht und dann oft als störend empfunden wird.
Hmmm, ja und nein. Kann so sein, wie Du schreibst. Ich kenne aber auch sehr viele Männer in Führungspositionen, die daheim nichts zu sagen haben.


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

02.10.2018 um 12:51
Der einzige Despot ohne Frauen, der mir gerade so einfällt, war wohl Hitler. Der war diesbezüglich natürlich in einem Dilemma : als einzigartiger Führer konnte es für ihn keine angemessene Frau geben. Dumm gelaufen halt....
Ändert aber nix daran, daß er tausende Frauen hätte haben können.


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

02.10.2018 um 13:00
@schtabea

Erstens hatte er doch Blondi, zweitens war das für ihn vielleicht kein großes Thema, er hatte doch nur ein Ei. Ich will auch auf keinen Fall wissen, ob er die seltsame Frisur nur auf dem Kopf trug oder auch....

offtopic und ekelhaft dazu


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: anderes Hautgefühl bekommen, nachdem Ihr auf jemanden gelegen habt?
Umfragen, 32 Beiträge, am 29.07.2019 von silberhauch
Sascha81 am 28.07.2019, Seite: 1 2
32
am 29.07.2019 »
Umfragen: An die Frauen - ist das Ok oder unnötig, blöde?
Umfragen, 12 Beiträge, am 06.11.2017 von Digital-X
RayWonders am 06.11.2017
12
am 06.11.2017 »
Umfragen: In welcher Ehe oder Partnerschafts Form würdet ihr gerne Leben?
Umfragen, 32 Beiträge, am 09.09.2015 von DieSache
Asparta am 15.10.2014, Seite: 1 2
32
am 09.09.2015 »
Umfragen: Wie lange braucht man in einer Beziehung...
Umfragen, 22 Beiträge, am 14.03.2020 von Elli84
Anonym am 18.07.2008, Seite: 1 2
22
am 14.03.2020 »
von Elli84
Umfragen: Wie funktioniert eine glückliche Beziehung?
Umfragen, 31 Beiträge, am 31.07.2020 von Doors
Lebensstudent am 21.07.2020, Seite: 1 2
31
am 31.07.2020 »
von Doors