Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Beziehung, Frauen

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

09.04.2018 um 09:12
An der Abstimmung habe ich nicht teilgenommen, den Part überlasse ich den Frauen.

Subjektiv Betrachtet würde ich unseriös mit „Ja“ Antworten, aber eigentlich bin ich er Überzeugung, welche durch meine Beobachtungsgabe geprägt wurde, dass Frauen im Allgemeinen selbst nicht wissen was sie wollen.

In Abhängigkeit vom Alter, Erfahrungen (vergangener Beziehungen, Freundeskreis, Sozialisierung-Familie), Erwartungen, … ändert sich die Präferenz für bestimmte Merkmale. Zum Großteil erklärbar durch Entwicklungspsychologischen Zusammenhänge.

Eigentlich müsste man hier nahezu unendlich viele Facetten betrachten, um dann eine Antwort zu rechtfertigen, welche mit wenigen Sätzen auskommt. Wird schwierig, also belasse ich es mit subjektiven Eindrücken.


melden
Anzeige

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

09.04.2018 um 23:02
Ich glaube, es ist auch ein Missverständnis, da ich wohl keine Einigung bei der Definition des Begriffes "Arschloch" rauslesen konnte.


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

28.09.2018 um 19:30
Ich als Frau stehe nicht auf "Bad boys" oder Arschlöcher. Aber ich habe es tatsächlich schon bei vielen Frauen erlebt. Was mich aber auch immer wundert.

Ich habe schonmal Erfahrung eine Erfahrung gemacht wo mir ein Typ was vorgespielt hat und sich dann raus gestellt hat, dass er halt ein Arschloch war. Hat so getan als wäre er mega liebevoll, charmant, gebildet, höflich und sehr an mir interessiert bezüglich einer Beziehung. Irgendwann kam raus er hatte eine Freundin und wollte mit mir nur ins Bett.

Als es sich herausgestellt hatte habe ich komplett die Interesse an ihm verloren. Es gäbe aber sicherlich auch Frauen, die dann die Gefahr oder das Geheimnis aufregend finden.

Ich kann damit nichts anfangen.


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

30.09.2018 um 12:33
Auf einfühlsame intelligente Männer!


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

01.10.2018 um 08:42
@whiteIfrit
Den musst du dir wohl backen :trollengel:


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

01.10.2018 um 08:46
Hört hört! :D


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

01.10.2018 um 09:01
@borabora
Was denn? Ihr sagt doch immer, das es keine guten Männer gibt ;)


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

01.10.2018 um 09:06
KFB schrieb: Ihr sagt doch immer, das es keine guten Männer gibt
Bitte keine Pauschalisierungen! :D
Obwohl.. ist wohl ein Körnchen Wahrheit dran :trollengel:


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

01.10.2018 um 09:08
@borabora
Ich will auch mal pauschalisieren - Frauen sind nämlich alle verrückt :trollengel:


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

01.10.2018 um 10:13
@borabora

Ein Körnchen Wahrheit ist dran weil es eben auch schlechte Männer gibt.

Aber ich habe noch nie behauptet das es keine guten Männer gibt.
Ich habe schon oft das Gegenteil erlebt.

Kommt natürlich auch immer drauf an was jemand als gut oder schlecht sieht. Ein Mann den man nicht gut aussehend findet st kein schlechter Mann. Und es kommt auch immer drauf an in welchen Kreisen man sich bewegt und was für Ansprüche man hat.


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

01.10.2018 um 17:10
KFB schrieb: Frauen sind nämlich alle verrückt
....sonst würden sie nicht heiraten :trollengel:

@Puhlina

Klar gibt es solche und solche.. gilt für die Frauen ebenso.


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

01.10.2018 um 18:52
@borabora
Und wer muss das ausbaden? Wir armen, sensiblen Männer
Spoiler:trollbier:


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

01.10.2018 um 21:25
@KFB

Warum geben die "armen" sensiblen Männer den "verrückten" Frauen das Ja-Wort?
Hat sie keiner gezwungen :D

Spoiler:bier:


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

01.10.2018 um 21:34
@borabora
Doch natürlich, die verrückten Frauen :D


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

01.10.2018 um 21:41
@KFB

:troll: Hast doch sicher Belege, um Deine Behauptung zu untermauern? :troll:










































:D


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

01.10.2018 um 21:42
@borabora
Wenn du auf einen Ehering anspielst, nö, hab ich nicht :P:


:D


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

01.10.2018 um 22:02
Verlierst du ja eh, also Geldverschwendung @KFB :D


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

01.10.2018 um 23:57
@KFB

Auch zur wilden Ehe muss man(n) ja sagen :P:

:D


melden

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

02.10.2018 um 07:00
@Hailey25
Ich habe ihn jedes Mal wiedergefunden 😜

@borabora
Dazu bin ich bereit 😎


melden
Anzeige

Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?

02.10.2018 um 11:07
Ich stehe ganz sicher NICHT auf A….
Alle Männer die NICHT lieb, gutmütig, hilfsbereit, fleißig, treu und ehrlich sind sollen sich schleichen!

Das meine ich ernst!


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt