Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Soll Frau Beatrix von Storch ihr Mandat niederlegen?

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, AFD, Alternative Für Deutschland, Storch, Bundestah, Mandat

Soll Frau Beatrix von Storch ihr Mandat niederlegen?

23.04.2018 um 08:56
@satansschuh
KAMRYN
hat Frau v. Storch beschimpft mit
Storchenarsch und
sie sieht Scheisse aus.
So etwas sagt man doch wirklich nicht in einer oeffentlichen Diskussion.
Ueber diese Angelegenheit moechte ich keine weitern Meinungen lesen.


melden
Anzeige
-KAMRYN-
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll Frau Beatrix von Storch ihr Mandat niederlegen?

23.04.2018 um 09:28
Dear @whocares

1. Wenn Frau Storch mit ihrem Hintern irgendwo sitzt, ist das nun mal ein Storchenarsch. Das ist wohl Fakt und das willst du wohl nicht bestreiten. Lies bitte richtig und du wirst keine Beschimpfung finden. Merkel sitzt eben auf ihrem Merkelarsch. So einfach ist das.

2. Ob jemand scheisse aussieht, ist immer noch eine persönliche Einstellung. Okay, ich habe mich falsch ausgedrückt und sage: Ich bin für mich persönlich der Meinung, dass Frau Storch Scheisse aussieht.

Und was fürn Hass?
@satansschuh sagt schon richtig, kritisier bitte den Hass der Storch. Eine Parteigenossin, die Migration, Inzucht und Behinderung in einen Topf wirft, ist von Hass innerlich zerfleischt.

Darüber will ich keine weitere Diskussion hören.


melden

Soll Frau Beatrix von Storch ihr Mandat niederlegen?

23.04.2018 um 09:49
@-KAMRYN-
Diese hirnlosen deutschen Politiker sind mir doch total egal. Ich bin weit weg von dieser Politik.
Mich haben nur die Ausdruecke gestoert. Frau Merkel finde ich keinen Deut besser
als v. Storch oder v.d. Lyen usw.
Tschuess und diskutiert weiter. ;-)


melden
King_Albania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll Frau Beatrix von Storch ihr Mandat niederlegen?

23.04.2018 um 11:34
Warum Mandat niederlegen
Storch deckt auf und spricht über Fakten was Merkel sich nicht traut
Aber wie soll Merkel ihren verzapften Mist auch zugeben :D
Deutschland geht langsam den Bach runter, bin mal gespannt und hoffe dass die AfD noch was retten kann


melden
-KAMRYN-
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll Frau Beatrix von Storch ihr Mandat niederlegen?

23.04.2018 um 11:45
@King_Albania
Du meinst ja dann sicherlich so sinnige und unbestreitbare Fakten, wie: Klimawandel ist nicht bewiesen. Und: Wir sollten die Sonne verklagen.

Weil - jetzt kommt's - die böse Sonne ihre Aktivität erhöht.


Youtube: Klimaexpertin Beatrix von Storch (AfD) will die Sonne verklagen


Ja, ich merke auch immer: Immer wenn die Klimaexpertin der Afd auftritt, scheint die Sonne besonders fein und hell, als wolle sie ihr eine Gloriole ums Haupt legen :)

https://m.huffingtonpost.de/2017/09/10/beatrix-von-storch-tilo-jung-mutlu_n_17953228.html


melden

Soll Frau Beatrix von Storch ihr Mandat niederlegen?

23.04.2018 um 12:13
King_Albania schrieb:Deutschland geht langsam den Bach runter
Nicht Deutschland sondern die Pseudopatrioten und ihre Kumpanen. Sollen sie auch untergehen an ihrer eigenen Ohnmacht, Hass, Neid, Verbitterung und Frustration.


melden

Soll Frau Beatrix von Storch ihr Mandat niederlegen?

23.04.2018 um 13:04
King_Albania schrieb:Deutschland geht langsam den Bach runter, bin mal gespannt und hoffe dass die AfD noch was retten kann
Anhand welcher Fakten geht Deutschland unter ?
So oft und so lang wie Deutschland schon untergegangen ist, musst du schon mehr liefern als leere Phrasen.


melden

Soll Frau Beatrix von Storch ihr Mandat niederlegen?

23.04.2018 um 17:30
King_Albania schrieb:Storch deckt auf und spricht über Fakten
Welche Fakten denn? Ich sehe nur Hetze.


melden
King_Albania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll Frau Beatrix von Storch ihr Mandat niederlegen?

23.04.2018 um 17:49
@Satansklo

Ich seh hier auch nur Hetze - Gegen Storch


melden

Soll Frau Beatrix von Storch ihr Mandat niederlegen?

23.04.2018 um 18:01
Ich sehe einen baldigen Bann :troll:



Storch sollte ihr Mandant genauso niederlegen wie etliche andere Politiker auch. Wird das passieren? Nö


melden

Soll Frau Beatrix von Storch ihr Mandat niederlegen?

23.04.2018 um 18:03
Storchenhetze... die armen Tiere.


melden

Soll Frau Beatrix von Storch ihr Mandat niederlegen?

23.04.2018 um 18:05
Der Troll aus Trollbania packt aus :troll:


melden

Soll Frau Beatrix von Storch ihr Mandat niederlegen?

23.04.2018 um 18:08
Vorurteile sind schwerer zu spalten, als ein Atom. Wusste schon Albert Einstein.


melden

Soll Frau Beatrix von Storch ihr Mandat niederlegen?

23.04.2018 um 19:03
King_Albania schrieb:Ich seh hier auch nur Hetze - Gegen Storch
Och, die Arme. Vielleicht solltet du mal überlegen, warum gegen Storch "gehetzt" wird, King Alberner.


melden

Soll Frau Beatrix von Storch ihr Mandat niederlegen?

23.04.2018 um 19:29
satansschuh schrieb am 12.04.2018:Die gesamte AfD soll ihr Mandat niederlegen.
Ja unbedingt! Die schüren bewusst nationalistisches, rassistisches Gedankengut. Gehirnwäsche nennt man das.

Das gab es schon mal und da schrien auch alle Hurra.


melden
-KAMRYN-
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll Frau Beatrix von Storch ihr Mandat niederlegen?

23.04.2018 um 19:40
@AgathaChristo
@Venom
@satansschuh

Naja, wenn man sich das Profil von @King_Albania
so anschaut und feststellt, dass er sich hier nur angemeldet hat, um in diesem Thread zu schreiben, dann glaube ich fast, dass die afd gerade ihre Mitglieder dazu aufruft, Allmystery zu unterwandern.

Beatrix? Unter welchen Namen bist du hier?
Alexander? Hallo!
Alice? Not nice to meet you here!


melden

Soll Frau Beatrix von Storch ihr Mandat niederlegen?

23.04.2018 um 19:43
-KAMRYN- schrieb:dass die afd gerade ihre Mitglieder dazu aufruft, Allmystery zu unterwandern.
Ich fand es auch schon sehr verdächtig, dass immer mehr Neuuser ankommen, die direkt wegen Hetze, Geschichtsrevisionismus und Ähnlichem, im Politikbereich gesperrt werden. Allmystery ist schon lange bekannt bei gewissen Kreisen.


melden

Soll Frau Beatrix von Storch ihr Mandat niederlegen?

23.04.2018 um 20:02
lol :D

ey arme Würstchen! Freut ihr euch auf die Konvertierung zum Islam? :troll: Storchi du auch? :troll:


melden

Soll Frau Beatrix von Storch ihr Mandat niederlegen?

23.04.2018 um 20:06
Nach allem gibt es immer noch loyale Hündchen für die Afd. Das ist so unglaublich.. 😂

Früher wurden Nazis auf Allmy noch ausgeschlossen. Heute sind sie denkmalgeschützt.


melden
Anzeige

Soll Frau Beatrix von Storch ihr Mandat niederlegen?

23.04.2018 um 20:57
Wie leichtfertig hier der Begriff Nazi gebraucht wird. Immer wieder erstaunlich. Selbst ich bin zu jung, um diese Zeit nachvollziehen zu können.
Was soll die Hetzerei hier?
@Pika
Kennst Du das, was in der DDR gelaufen ist wirklich? Ich weiß, es ist ein Gedankensprung, aber gerade musste ich an diese Welt denken, in der pauschal gehetzt werden konnte und gepetzt werden konnte, bis man jemanden losgeworden ist.
Soll das Schule machen?


melden
407 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt