Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ihr gute Beifahrer im Auto ?

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Auto, Beifahrer

Seid ihr gute Beifahrer im Auto ?

18.04.2018 um 17:30
Oder bremst ihr mit den Füssen mit ?
Also ich fühle mich als Fahrer sicherer !
Ich kann es auch nicht ab, wenn der Beifahrer ständig Kommentare ablässt.
Nerft es euch, wenn der Beifahrer euch Zutextet?
Könnt ihr richtig Relaxen als Beifahrer ???


melden
Anzeige
Ja.
10 Stimmen (29%)
Nein !
22 Stimmen (63%)
Bin nur Beifahrer !
1 Stimme (3%)
Kippe aus, Anschnallen, Fresse halten !
0 Stimmen (0%)
Mir egal ..
2 Stimmen (6%)

Seid ihr gute Beifahrer im Auto ?

18.04.2018 um 17:48
Ich fahre. Immer.


melden

Seid ihr gute Beifahrer im Auto ?

18.04.2018 um 17:51
ich hab noch nie nen fahrer erlebt, der einen guten beifahrer abgegeben hat. inklusive mir selbst.
ich denk, die stories ähneln sich bei allen: verkrampft im auto sitzen, geschwindigkeit ansagen, hilfloses kreischen, weil man denkt, das letzte stündlein hätte geschlagen, immer genau wissen, wie man da hätte einparken müssen(obwohl ich das nur im kopf abspiele, da gehts ja auch nicht um das leben)

die besten beifahrer sind selber keine fahrer.


melden

Seid ihr gute Beifahrer im Auto ?

18.04.2018 um 17:52
Bin ein guter Beifahrer nach 2min sind die Augen zu und bin immer glücklich wenn ich auf Wache am Ziel zu sein :D


melden

Seid ihr gute Beifahrer im Auto ?

18.04.2018 um 18:06
Ich bin ein Mitbremser. Zwar nöle ich nicht rum, aber manchmal scheine ich kritische Situationen eher zu erkennen, als der Fahrer. Der dann schimpft über andere Verkehrsteilnehmer. Manchmal legt er es drauf an, anderen eine Lektion zu erteilen. Das finde ich nicht gut.
Ich bremse sogar im Bus mit.


melden

Seid ihr gute Beifahrer im Auto ?

18.04.2018 um 18:07
@allmotley

Willkommen im Club der Mitbremser... !


melden

Seid ihr gute Beifahrer im Auto ?

18.04.2018 um 18:09
:hombre:


melden

Seid ihr gute Beifahrer im Auto ?

18.04.2018 um 18:16
@Schleim-keim

Kommt mir bekannt vor...


melden

Seid ihr gute Beifahrer im Auto ?

18.04.2018 um 18:19
Schleim-keim schrieb:die besten beifahrer sind selber keine fahre
Richtig habe nicht mal Lappen :)


melden

Seid ihr gute Beifahrer im Auto ?

18.04.2018 um 18:20
nein absolut nicht ....wenn ich nicht selber steuer , sterbe ich 1000 tode


melden

Seid ihr gute Beifahrer im Auto ?

18.04.2018 um 18:57
Bin aber sowas von mitbremser :D aber sonst halt ich eig die schnauze :D außer es wird zu kurvig und ich sitz hinten, dann kotz ich dem Fahrer ins Genick :D


melden

Seid ihr gute Beifahrer im Auto ?

18.04.2018 um 18:59
Ich bin kein guter Beifahrer, deswegen fahre ich meist selbst


melden

Seid ihr gute Beifahrer im Auto ?

18.04.2018 um 19:02
@KFB

Kentucky, wie ist es bei Taxifahrer ?


melden

Seid ihr gute Beifahrer im Auto ?

18.04.2018 um 19:04
@Hyperborea
Da geht es tatsächlich. Hab ich nie drüber nachgedacht, vielleicht eine andere Art von Vertrauen? Der Taxifahrer macht das ja beruflich und muss das ja deswegen "können".
Genug Taxifahrer beweisen allerdings das Gegenteil, in Paris sah ich mein Leben vor meinen Augen vorbeiziehen


melden

Seid ihr gute Beifahrer im Auto ?

18.04.2018 um 19:06
@KFB

Eben. Das Phänomen kenne ich auch.

Sorry, für mich bist du hier Kentucky... Weist warum... ;)


melden

Seid ihr gute Beifahrer im Auto ?

18.04.2018 um 19:07
@Hyperborea
Schonmal im Ausland Taxi gefahren und dachtest, du müsstest sterben? :D
Hyperborea schrieb:Sorry
Gar kein Ding, weiß ich doch :D


melden

Seid ihr gute Beifahrer im Auto ?

18.04.2018 um 19:12
@KFB

Ja. In Tunis. Hab aber mehr auf meine Geldbörse aufgepasst, weil der Driver immer mit den Händen mehr im Fahrgastraum war und gestikulierte als am Lenkrad.
Schon beim Einsteigen musste er mich Umarmen und war sehr auf Körperkontakt aus.

Berliner Taxifahrer vertraue ich. Je Langweiliger der Typ, desto mehr Relaxx. ;)


melden

Seid ihr gute Beifahrer im Auto ?

18.04.2018 um 19:16
@Hyperborea
Das mit Tunis klingt schräg
:note: Niemals nach Tunis reisen


Den Typen in Paris hielt ich beinahe für einen Selbstmorattentäter


Jo, Taxi fahren in Berlin war echt immer okay, manchmal sogar ganz witzig


melden

Seid ihr gute Beifahrer im Auto ?

18.04.2018 um 19:29
@KFB

Oller Berliner Droschkenkutscher kannste vertrauen.
Hatte mal nach einer Heavy Nacht meine Brieftasche im Taxi verloren, war bei den Bullen, und was war ? Der hatte sie da abgegeben !

Bei Frauen ( und das ist kein Vorurteil ) bin ich immer etwas Schwitziger im Auto als Beifahrer.

Mein alter Vater fährt auch wie ein Selbstmörder, gut, wer das Ende vor sich sieht.. ;)

Eine Bekannte wollte das ich in Berlin fahre, weil sie aus einem Kaff kam.
Aber über die Landstrasse ist sie geheizt wie nix gutes !
Bin ihr hinterhergefahren und dachte, hey, in der Grosstadt so ein Schiss, aber Landstrasse Asphalt fressen... Lol.


melden
Anzeige

Seid ihr gute Beifahrer im Auto ?

18.04.2018 um 19:33
Hyperborea schrieb:in der Grosstadt so ein Schiss, aber Landstrasse Asphalt fressen... Lol.
Das ist ein häufiges Phänomen, Landstraße ist halt weniger anspruchsvoll als manch wirre Verkehrsführung in Großstädten :D
(Da kann man schon wieder Paris anführen mit diesen geisteskranken Kreiseln :D )


Bei Frauen bin ich weniger gern Beifahrer (meist lassen sie eh mich fahren) aber eigentlich fühle ich mich bei denen sicherer weil die meist defensiver fahren.
Allerdings lasse ich recht zuverlässig ein paar Sprüche aus der "Top 10 nervige Sprüche von Beifahrern" ab
"Gas ist rechts"
"Grüner wird's nicht"
"In die Parklücke käme selbst ein Omnibus mit Leichtigkeit"
[...]


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt