Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Grillsaison beginnt :)

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grill Saison Feuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Grillsaison beginnt :)

19.04.2018 um 09:14
Knisternde Holzscheite, tanzende Flammen und gute Freunde rund ums Lagerfeuer – was brauchen wir mehr, um glücklich zu sein? Nur eins vielleicht: ein paar leckere Kleinigkeiten, die langsam über der Glut geröstet werden.

Hab ihr schon die Grillsaison ein geleitet oder seit ihr kurz davor ?

Und vor allem was haut ihr auf denn Grill :)

Anzeige
melden
Ja habe schon an gegrillt (was gab es schönes?)
22 Stimmen (47%)
Nein bin aber kurz da vor
10 Stimmen (21%)
Nein Grillen hab ich keine Lust zu ich lasse grillen
10 Stimmen (21%)
Hmmmlecker....Steak Sabber!! !
5 Stimmen (11%)

Die Grillsaison beginnt :)

19.04.2018 um 09:20
Jop letztes wochenende. Gab allerhand gegrilltes obst und gemüse für mich: marinierte ananas, tomaten, kartoffeln, mango, zucchini, aubergine und und und. Für die anwesenden fleischesser..... bratwurst und toast mit wahlweise ketchup oder senf oder eben das übliche steak.


2x zitiertmelden

Die Grillsaison beginnt :)

19.04.2018 um 09:24
Ostern bei den Schwiegerleuten

Steaks, schön blutig


1x zitiertmelden

Die Grillsaison beginnt :)

19.04.2018 um 09:25
Zitat von gastricgastric schrieb:Gab allerhand gegrilltes obst und gemüse für mich
:{


melden

Die Grillsaison beginnt :)

19.04.2018 um 09:28
@Geisonik
Sagen die andern auch immer und fressen dann bei mir mit. Ich hasse das :(


2x zitiertmelden

Die Grillsaison beginnt :)

19.04.2018 um 09:30
Zitat von gastricgastric schrieb:Ich hasse das
Dann gib doch nix ab


melden

Die Grillsaison beginnt :)

19.04.2018 um 09:31
Zitat von gastricgastric schrieb:und fressen dann bei mir mit
:{


melden

Die Grillsaison beginnt :)

19.04.2018 um 09:32
Also gegrillte Aubergine stell ich mir lecker vor - fehlt nur das Olivenöl :Y:


1x zitiertmelden

Die Grillsaison beginnt :)

19.04.2018 um 09:32
@KFB
Allein schaff ich die berge nicht :troll:

@Geisonik
Das müssen die dann auch immer und weil es ihnen so schlecht geht, muss ich das wegwischen. Ich hasse das :(


2x zitiertmelden

Die Grillsaison beginnt :)

19.04.2018 um 09:33
Zitat von gastricgastric schrieb:Allein schaff ich die berge nicht :troll:
Dann mach weniger :P:
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:lso gegrillte Aubergine stell ich mir lecker vor
Ist auch lecker, Zucchini geht auch gut


melden

Die Grillsaison beginnt :)

19.04.2018 um 09:34
Du Bist spät dran.

Als Dessert bitte eine Banane, gefüllt mit dänischer Frühstücksschokolade. - Danke!


1x zitiertmelden

Die Grillsaison beginnt :)

19.04.2018 um 09:34
@KFB
Dann hab ich doch weniger zu futtern, weil ich allen abgeben muss :( :D


1x zitiertmelden

Die Grillsaison beginnt :)

19.04.2018 um 09:36
Zitat von gastricgastric schrieb:Dann hab ich doch weniger zu futtern, weil ich allen abgeben muss
Du machst definitiv etwas falsch :D


melden

Die Grillsaison beginnt :)

19.04.2018 um 09:36
@KFB
Jap ich lass mich zum grillen überreden. Immer wieder ein fehler ^^


melden

Die Grillsaison beginnt :)

19.04.2018 um 09:37
Zitat von gastricgastric schrieb:muss ich das wegwischen. Ich hasse das
Wer sowas aufn Grill packt ist selbst schuld :P:


melden

Die Grillsaison beginnt :)

19.04.2018 um 09:39
@Geisonik
Ich bring nur mit, die männlichen männer schmeißen auf den grill und sind auch noch so blöde das hinterher zu essen, obwohl sie ganz genau wissen, dass die diesen biomüll nicht vertragen!!!! Iiiiiiiiich bin unschuldig!!!


melden

Die Grillsaison beginnt :)

19.04.2018 um 09:44
gegrilltes Gemüse - ist ja schade um die Kohle die da verheizt wird :nerv:


melden

Die Grillsaison beginnt :)

19.04.2018 um 10:51
Na toll jetzt fängt die stinkerei und Lärmbelästigung auf den Balkonen wieder an . :palm:

Ich will nachts schlafen verdammt 11!1


1x zitiertmelden

Die Grillsaison beginnt :)

19.04.2018 um 10:56
@KAALAEL
Das ist aber Pech wenn man da wo du wohnst auf den Balkonen grillen darf... :troll:


melden

Die Grillsaison beginnt :)

19.04.2018 um 13:40
Zitat von gastricgastric schrieb:Gab allerhand gegrilltes obst und gemüse für mich: marinierte ananas, tomaten, kartoffeln, mango, zucchini, aubergine und und und.
Da ich Fleisch Esser bin aber auf neue sachen immer Bock habe hört sich das doch gar nicht mal schlecht an :) wird das alles mariniert :D ?
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Na toll jetzt fängt die stinkerei und Lärmbelästigung auf den Balkonen wieder an . :palm:
Ich bin auch Balkon Griller :P aber über mir kommt kein Balkon mehr und bisschen Musik und leise reden ist okay ich mein man muss ja auch nicht nachts solche Aktionen machen :)


Und ich grille am Wochenende das erste mal an juhhu : )


Anzeige

1x zitiertmelden