Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Grillsaison beginnt :)

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grill Saison Feuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Grillsaison beginnt :)

20.04.2018 um 19:25
Zitat von DeahteroneDeahterone schrieb:Das kann natürlich sein vor 5Jahren war ich 23
Villt sollte ich mal wieder ran wagen :D
Versuch es mal - mein Essverhalten hat sich mit Mitte 20 schlagartig verändert ... Bis auf Spargel z.B. futter ich alles an Gemüse ... und beim Fleisch verzichte ich nur noch auf Leber und so extravagantess Zeug wie andere Innerrein *kotz* :D :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Grillsaison beginnt :)

20.04.2018 um 19:30
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Versuch es mal - mein Essverhalten hat sich mit Mitte 20 schlagartig verändert
Okay ja denn Versuch ich es mal denn gib ich dem Lamm noch mal die Chance :D
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Fleisch verzichte ich nur noch auf Leber und so extravagantess Zeug wie andere Innerrein *kotz* :D :D
Stimm ich dir zu das werde ich wohl auch niemals essen hab schon mal was von probiert ich sag mal so eher mehr geekelt also das ich was geschmeckt habe xD


melden

Die Grillsaison beginnt :)

20.04.2018 um 19:35
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Leber
@KFB die haben doch keine Ahnung, oder? :D


melden

Die Grillsaison beginnt :)

20.04.2018 um 19:38
@Yenna
Schnurri :lv:

Naja, Leber gehört nicht auf den Grill aber ist trotzdem lecker :D


melden
melden

Die Grillsaison beginnt :)

20.04.2018 um 19:45
@KFB :lv:
Recht haste :)

übrigens... hast du schon mal „Nierenzapfen“ gegessen? Das hört sich komisch an, aber sagt dir das was?

SpoilerDie Nierenzapfen (in Teilen Bayerns und Österreich auch Herzzapfen, franz. Onglet) sind ein Fleischteil beim Rind oder Kalb. Es handelt sich um die Zwerchfellpfeiler (Lendenteil des Zwerchfells) und wird teilweise auch so genannt. Der restliche Teil des Zwerchfells wird als Saumfleisch (in Bayern und Österreich auch als Kronfleisch) bezeichnet.

Der Nierenzapfen gehört technisch gesehen zu den Innereien (obwohl es sich um reines Muskelfleisch handelt) Quelle Wikipedia.


Das war so lecker, ich möchte behaupten mit das Beste was ich jemals an Fleisch gegessen habe. Wie ein Filetstück, nur besser. Wird von den meisten Leuten aber verschmäht, da es eben zu Innereien zählt.


melden

Die Grillsaison beginnt :)

20.04.2018 um 19:49
@Yenna
Oh ja, hatte ich schonmal :D War nur leider nicht so richtig gut zubereitet, muss ich mal selber machen


1x zitiertmelden

Die Grillsaison beginnt :)

20.04.2018 um 19:51
Zitat von KFBKFB schrieb:Oh ja, hatte ich schonmal :D War nur leider nicht so richtig gut zubereitet, muss ich mal selber machen
ich hab’s auch im Restaurant gegessen, und es war wie gesagt - Hammer - auch vom Preis her :D aber man gönnt sich ja sonst nix^^


melden

Die Grillsaison beginnt :)

20.04.2018 um 19:52
@Yenna
Mist, dein Restaurant war besser :D


melden

Die Grillsaison beginnt :)

20.04.2018 um 19:53
https://www.youtube.com/watch?v=hAok2_z8mSQ (Video: hasenscheisse - bernd am grill)


melden

Die Grillsaison beginnt :)

20.04.2018 um 20:00
0958f099a962 20170708 152943-scale-1Original anzeigen (0,3 MB)

1800g selbst geschnitten, liebevoll gefüllt, gewickelt und schön langsam gegrillt. Paar Bierchen 5.0 Original gekippt und gute Musik reingezogen 😍

War schon geil.


1x zitiertmelden

Die Grillsaison beginnt :)

20.04.2018 um 20:14
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:1800g selbst geschnitten, liebevoll gefüllt, gewickelt und schön langsam gegrillt. Paar Bierchen 5.0 Original gekippt und gute Musik reingezogen
Das kann sich doch mal sehen lassen Mhmm.. lecker Sabber :D
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:War schon geil.
Das glaube ich sehr gerne :D


melden

Die Grillsaison beginnt :)

20.04.2018 um 22:25
MIN 214735 EAAOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Die Grillsaison beginnt :)

20.04.2018 um 22:26
Hail Dansk!!!


melden

Die Grillsaison beginnt :)

20.04.2018 um 22:28
Ihr seid alle schlimme Menschen, wie kann man nur Fleisch essen!
Es gibt so leckere ersatzprodukte aus Tofu und gegrilltes Gemüse ist up er lecker!
Hört auf Tiere zu schlachten, das ist einfach abartig!
Man kann so viel Spaß haben als Veganer beim Grillen ohne das eklige blutige Zeug!
Außerdem ist Bier auch vegan!


1x zitiertmelden

Die Grillsaison beginnt :)

20.04.2018 um 22:34
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Außerdem ist Bier auch vegan!
Deswegen kipp ich da immer Blut rein


1x zitiertmelden

Die Grillsaison beginnt :)

20.04.2018 um 22:37
Es gab mal ein ganzes Album voller Grillmukke.
War wirklich der hammer, war vor der Zeit der ganzen Veganer am Grill. ^^

Youtube: Like Fleisch in the sunshine
Like Fleisch in the sunshine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Grillsaison beginnt :)

20.04.2018 um 22:38
Vorallem diese rheinische Sprache, echt der absolute Hammer. ^^


melden

Die Grillsaison beginnt :)

20.04.2018 um 22:39
Hab mir mal nen Tofubürger einverleibt ... außer dem belegten Salat, konnte ich nix weites rausschmecken ... doch, das Brötchen :D


melden

Die Grillsaison beginnt :)

20.04.2018 um 22:40
@tHEbLoB Für den Grill hat der liebe Gott ja auch das Schwein erfunden. ^^

Youtube: Grillsaison / Yesterday
Grillsaison / Yesterday
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x zitiertmelden