Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Grillsaison beginnt :)

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Grill Saison Feuer

Die Grillsaison beginnt :)

20.04.2018 um 19:25
Deahterone schrieb:Das kann natürlich sein vor 5Jahren war ich 23
Villt sollte ich mal wieder ran wagen :D
Versuch es mal - mein Essverhalten hat sich mit Mitte 20 schlagartig verändert ... Bis auf Spargel z.B. futter ich alles an Gemüse ... und beim Fleisch verzichte ich nur noch auf Leber und so extravagantess Zeug wie andere Innerrein *kotz* :D :D


melden
Anzeige

Die Grillsaison beginnt :)

20.04.2018 um 19:30
TheBlob schrieb:Versuch es mal - mein Essverhalten hat sich mit Mitte 20 schlagartig verändert
Okay ja denn Versuch ich es mal denn gib ich dem Lamm noch mal die Chance :D
TheBlob schrieb:Fleisch verzichte ich nur noch auf Leber und so extravagantess Zeug wie andere Innerrein *kotz* :D :D
Stimm ich dir zu das werde ich wohl auch niemals essen hab schon mal was von probiert ich sag mal so eher mehr geekelt also das ich was geschmeckt habe xD


melden

Die Grillsaison beginnt :)

20.04.2018 um 19:35
TheBlob schrieb:Leber
@KFB die haben doch keine Ahnung, oder? :D


melden

Die Grillsaison beginnt :)

20.04.2018 um 19:38
@Yenna
Schnurri :lv:

Naja, Leber gehört nicht auf den Grill aber ist trotzdem lecker :D


melden

Die Grillsaison beginnt :)

20.04.2018 um 19:43
ich mag bratwurst...

Youtube: Rummelsnuff - Bratwurstzange


melden

Die Grillsaison beginnt :)

20.04.2018 um 19:45
@KFB :lv:
Recht haste :)

übrigens... hast du schon mal „Nierenzapfen“ gegessen? Das hört sich komisch an, aber sagt dir das was?

SpoilerDie Nierenzapfen (in Teilen Bayerns und Österreich auch Herzzapfen, franz. Onglet) sind ein Fleischteil beim Rind oder Kalb. Es handelt sich um die Zwerchfellpfeiler (Lendenteil des Zwerchfells) und wird teilweise auch so genannt. Der restliche Teil des Zwerchfells wird als Saumfleisch (in Bayern und Österreich auch als Kronfleisch) bezeichnet.

Der Nierenzapfen gehört technisch gesehen zu den Innereien (obwohl es sich um reines Muskelfleisch handelt) Quelle Wikipedia.


Das war so lecker, ich möchte behaupten mit das Beste was ich jemals an Fleisch gegessen habe. Wie ein Filetstück, nur besser. Wird von den meisten Leuten aber verschmäht, da es eben zu Innereien zählt.


melden

Die Grillsaison beginnt :)

20.04.2018 um 19:49
@Yenna
Oh ja, hatte ich schonmal :D War nur leider nicht so richtig gut zubereitet, muss ich mal selber machen


melden

Die Grillsaison beginnt :)

20.04.2018 um 19:51
KFB schrieb:Oh ja, hatte ich schonmal :D War nur leider nicht so richtig gut zubereitet, muss ich mal selber machen
ich hab’s auch im Restaurant gegessen, und es war wie gesagt - Hammer - auch vom Preis her :D aber man gönnt sich ja sonst nix^^


melden

Die Grillsaison beginnt :)

20.04.2018 um 19:52
@Yenna
Mist, dein Restaurant war besser :D


melden

Die Grillsaison beginnt :)

20.04.2018 um 19:53
Youtube: hasenscheisse - bernd am grill


melden

Die Grillsaison beginnt :)

20.04.2018 um 20:00
0958f099a962 20170708 152943-scale-1

1800g selbst geschnitten, liebevoll gefüllt, gewickelt und schön langsam gegrillt. Paar Bierchen 5.0 Original gekippt und gute Musik reingezogen 😍

War schon geil.


melden

Die Grillsaison beginnt :)

20.04.2018 um 20:14
Spukulatius schrieb:1800g selbst geschnitten, liebevoll gefüllt, gewickelt und schön langsam gegrillt. Paar Bierchen 5.0 Original gekippt und gute Musik reingezogen
Das kann sich doch mal sehen lassen Mhmm.. lecker Sabber :D
Spukulatius schrieb:War schon geil.
Das glaube ich sehr gerne :D


melden

Die Grillsaison beginnt :)

20.04.2018 um 22:25
MIN 214735 EAA


melden

Die Grillsaison beginnt :)

20.04.2018 um 22:26
Hail Dansk!!!


melden

Die Grillsaison beginnt :)

20.04.2018 um 22:28
Ihr seid alle schlimme Menschen, wie kann man nur Fleisch essen!
Es gibt so leckere ersatzprodukte aus Tofu und gegrilltes Gemüse ist up er lecker!
Hört auf Tiere zu schlachten, das ist einfach abartig!
Man kann so viel Spaß haben als Veganer beim Grillen ohne das eklige blutige Zeug!
Außerdem ist Bier auch vegan!


melden

Die Grillsaison beginnt :)

20.04.2018 um 22:34
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Außerdem ist Bier auch vegan!
Deswegen kipp ich da immer Blut rein


melden

Die Grillsaison beginnt :)

20.04.2018 um 22:37
Es gab mal ein ganzes Album voller Grillmukke.
War wirklich der hammer, war vor der Zeit der ganzen Veganer am Grill. ^^

Youtube: Like Fleisch in the sunshine


melden

Die Grillsaison beginnt :)

20.04.2018 um 22:38
Vorallem diese rheinische Sprache, echt der absolute Hammer. ^^


melden

Die Grillsaison beginnt :)

20.04.2018 um 22:39
Hab mir mal nen Tofubürger einverleibt ... außer dem belegten Salat, konnte ich nix weites rausschmecken ... doch, das Brötchen :D


melden
Anzeige

Die Grillsaison beginnt :)

20.04.2018 um 22:40
@TheBlob Für den Grill hat der liebe Gott ja auch das Schwein erfunden. ^^

Youtube: Grillsaison / Yesterday


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge