Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Grillsaison beginnt :)

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grill Saison Feuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Grillsaison beginnt :)

20.04.2018 um 22:42
Zitat von KFBKFB schrieb:Deswegen kipp ich da immer Blut rein
Wieso glaub ich dir das :'D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Grillsaison beginnt :)

20.04.2018 um 22:43
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Wieso glaub ich dir das :'D
Weil du fol kluk bist :D


melden
melden

Die Grillsaison beginnt :)

20.04.2018 um 22:44
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Für den Grill hat der liebe Gott ja auch das Schwein erfunden. ^^
Gestern Abend übern Lagerfeuer .... legger "Bacon am Stock" genossen - Heaven :lv:


melden

Die Grillsaison beginnt :)

20.04.2018 um 22:48
@tHEbLOb
Hast Foto vom Schwein? Wir sollten den Grillthread etwas einheizen. ^^


1x zitiertmelden

Die Grillsaison beginnt :)

20.04.2018 um 22:49
Bald gibt es wieder Fleischbombe :lv: harr harr :}


melden

Die Grillsaison beginnt :)

20.04.2018 um 22:50
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Hast Foto vom Schwein?
Nur von der @Pestsau :trollking:


melden

Die Grillsaison beginnt :)

21.04.2018 um 09:46
Guten Morgen ihr Griller und die es werden wollen :D


fruehstueckOriginal anzeigen (1,1 MB)
Jetzt wird an gegrillt erst mal Frühstück :kaffee:


melden

Die Grillsaison beginnt :)

21.04.2018 um 15:28
Runde 2 des angrillen diesmal bei meinem kollegen :D
DaMMDkSXcAA4tRFOriginal anzeigen (0,4 MB)
Und da zu ein schönes

20180421 152638Original anzeigen (2,3 MB)


melden

Die Grillsaison beginnt :)

21.04.2018 um 15:35
@Deahterone
Sehr geil :)
Top Steaks.


1x zitiertmelden

Die Grillsaison beginnt :)

21.04.2018 um 15:44
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Sehr geil :)
Top Steaks.
Danke danke :)
Schmeckt auch sehr lecker :D


melden

Die Grillsaison beginnt :)

21.04.2018 um 16:50
43a2154dae5c 2018-04-21 16.36.31Original anzeigen (1,9 MB)



Jetzt quasi live auf dem Grill.

Pute, gefüllt mit Lauch und Zwiebel, Senf und Gewürzen mit sexy Bacon umwickelt 😘

3/4 Stündchen noch ... yummmiee.


1x zitiertmelden

Die Grillsaison beginnt :)

21.04.2018 um 16:54
@Spukulatius

Sieht super lecker aus. Guten Appetit wünsche ich!


melden

Die Grillsaison beginnt :)

21.04.2018 um 16:59
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Pute, gefüllt mit Lauch und Zwiebel, Senf und Gewürzen mit sexy Bacon umwickelt 😘
Yummy das sieht echt lecker aus wünsche dir viel Spass beim Grillen und nachher ein wunderschönen guten Appetit :)
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:3/4 Stündchen noch ... yummmiee.
Das könnte ich schaffe xD


melden

Die Grillsaison beginnt :)

21.04.2018 um 17:58
Youtube: AL BUNDY
AL BUNDY
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


*Godfatherhimself*

"Kein Fisch kommt bei Al Bundy auf den Grill!"

SpoilerOder so ähnlich ... :trollking:


melden

Die Grillsaison beginnt :)

21.04.2018 um 18:42
Tomaten-Mozzarella-Baguette-6Original anzeigen (0,2 MB)
So letzte Runde für heute ne Kleinigkeit auf dem Grill bisschen was gesundes :D


melden

Die Grillsaison beginnt :)

21.04.2018 um 19:13
@Deahterone
@ShauntheCreep

Danke danke...

Ich wollte noch ein Bildchen vom fertigen Braten reinhauen, leider war der Akku leer. Habe eine Folge Spongebob zuviel geguckt beim grillen :D
Hat aber super geschmeckt.

Das Tomaten-Käse Baguette sieht auch ziemlich schmackhaft aus <3

Jetzt warte ich erstmal die Schlechtwetter Periode ab (soll ja hier mächtig gewittern ab heute Nacht) dann traue ich mich mal an mein Spezialprojekt.

Rinderbrust aka. Brisket-Beef <---- Da habe ich jetzt schon Bock drauf.


1x zitiertmelden

Die Grillsaison beginnt :)

21.04.2018 um 20:04
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Habe eine Folge Spongebob zuviel geguckt beim grillen :D
Hat aber super geschmeckt.
So soll es sein :D
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Das Tomaten-Käse Baguette sieht auch ziemlich schmackhaft aus <3
Danke danke :D War auch sehr lecker :)
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Rinderbrust aka. Brisket-Beef <---- Da habe ich jetzt schon Bock drauf.
Das glaube ich dir hört sich sehr gut an :D


melden

Die Grillsaison beginnt :)

30.04.2018 um 15:13
User: Hast Du schon die Grillsaison eingeleitet oder bist Du kurz davor?
Cleverbot: Ich bin schon zusammen mit Dominik.
User: Macht Ihr eine Grillparty?
Cleverbot: Ja.
User: Was grillt Ihr schönes?
Cleverbot: Ja schon 5 Jahre.
User: Meinte was Ihr grillt.
Cleverbot: Also die Lottozahlen sind ein Mensch?
User: Kann ich auch etwas von dem gegrillten Lottozahlen ab haben?
Cleverbot: Kannst du chinesisch sprechen?
User: Nein.
Cleverbot: Ich auch nicht.
User: Wollte wissen ob ich auch etwas von dem gegrillten Lottozahlen ab haben darf.
Cleverbot: Doch hast du ebend gefragt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: