Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wenn wir mal Senioren sind...

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Technik, Senioren, Kein Plan, Elektronic
Sphxres
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn wir mal Senioren sind...

26.04.2018 um 12:11
Doors schrieb:Ab wann ist man denn Deiner Einschätzung nach "Senior" und zu blöd für den Umgang mit Technik?
Ab 70.
Der eine früher, der andere später.


melden
Anzeige

Wenn wir mal Senioren sind...

26.04.2018 um 12:47
@Sphxres

Na, dann bleiben mir noch einige wenige Jahre.


melden
Sphxres
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn wir mal Senioren sind...

26.04.2018 um 13:10
Doors schrieb:Na, dann bleiben mir noch einige wenige Jahre.
Ach, du wirst sehr alt werden. Das macht die gute Ostseeluft :troll:


melden

Wenn wir mal Senioren sind...

26.04.2018 um 13:19
Wird definitiv so sein, zumal die Entwicklung ja immer schneller voranschreitet, d.h. es ist noch einfacher den Anschluss zu verlieren.


melden

Wenn wir mal Senioren sind...

26.04.2018 um 20:00
Es gäbe für mich im Einzelfall mit Sicherheit Gründe, mich auch mit 70 in gewisse Dinge hineinzufuchsen. Wäre ich heute so etwa 75plus und müsste die Musik der Jugendlichen aus ihren Handys im Bus ertragen, ich hätte nen guten Bluetooth-Lautsprecher und ein Smartphone, mit dem ich „Schwarzbraun ist die Haselnuss“ über den Lautsprecher erklingen lassen könnte. Allein um bei sowas zurücknerven zu können, würde ich da up-to-Date bleiben.


melden

Wenn wir mal Senioren sind...

30.04.2018 um 13:52
User: Werden wir uns später mit der Technik genau so wenig auskennen, wie Omas und Opas von heute?
Cleverbot: Is that a treat?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge