Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Katze an Hund festbinden - gute Idee?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund, Katze, Festbinden

Katze an Hund festbinden - gute Idee?

22.05.2018 um 13:07
@Kc
Kc schrieb:Es kann auch ein Meteorit vom Himmel krachen und die Tiere töten. Oder sie beissen dummerweise in ein giftiges Insekt, während sie im Garten sind und sterben daran. Oder oder oder...
Dies alles kann unabhängig einer leine passieren. Wenn du aber schonmal erleben durftest, wie eine katze notoperiert werden musste, weil diese nen baum hochklettern wollte, das idiotenhundi aber gerade in die andere richtung gesprintet ist, dann ist die leine schuld. Nicht ein meteorit, der zufälligerweise deine gegend erwischt, kein giftiges insekt, welches verspeist wurde und auch kein oder oder oder.

Gefahren gehören zum leben dazu, aber durch unüberlegte handlungen seine eigenen tiere in noch größere und vor allem vermeidbarere gefahren zu bringen ist gelinde gesagt dämlich. Sowas als gute idee abzutun oder aber als schwaches argument zu deklarieren, zeigt, dass du dir über eben jene gefahren keinerlei gedanken gemacht hast. Nichteinmal annähernd. Diesemal gings gut, nächstes mal evtl auch noch. Vlt wird es für immer gut gehen, vlt wird dies aber auch ein kräftiges loch in deine finanzen sprengen. Da bist du weiterhin nicht der erste, den es wegen eben jener dummheit erwischen würde und ich fürchte du würdest auch nicht der letzte sein. Die idee ist leider zeitlos.


melden
Anzeige
TunFaire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katze an Hund festbinden - gute Idee?

22.05.2018 um 13:09
Kc schrieb:Oder sie beissen dummerweise in ein giftiges Insekt, während sie im Garten sind und sterben daran
Da hatte ich letztes Jahr den Schreck. Flocke, die Dame im Ava, hat sich letztes Jahr im Urlaub den knusprigen Snack in Form einer Hornisse aus der Luft geholt. Wir saßen gemütlich im Freien, da brummte die XXL Wespe in aller Gemütsruhe an uns vorbei. Flocke, die normalerweise zu der ruhigen ängstlichen Gattung gehört, macht einen Satz und ich hörte es nur noch knurpsen. Ham und wech. Gott sei dank hat die wohl nicht mehr stechen können.


melden

Katze an Hund festbinden - gute Idee?

22.05.2018 um 16:58
Kc schrieb:Punkt 3) Es kann auch ein Meteorit vom Himmel krachen und die Tiere töten. Oder sie beissen dummerweise in ein giftiges Insekt, während sie im Garten sind und sterben daran. Oder oder oder...
,,Mein Gott, was alles passieren kann", ist ein ganz schwaches Argument.
nein, ist es nicht, es gibt nämlich Dinge, die kann man vermeiden indem man einen Hund und eine Katze NICHT aneinander festbindet.....es gibt allerdings Dinge, auf die man keinen Einfluss hat.......ob man Tiere zusammen bindet ist eine ENTSCHEIDUNG und kein "Schicksal"


melden

Katze an Hund festbinden - gute Idee?

07.02.2019 um 22:07
*push*


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hund oder Katze?
Chairon am 14.03.2016, Seite: 1 2
28
86 Stimmen
am 08.02.2019 »
62
103 Stimmen
am 27.02.2019 »
20
43 Stimmen
am 25.07.2018 »
43
104 Stimmen
am 13.04.2018 »
von Melbb
14
40 Stimmen
am 13.02.2018 »
von Doors
145 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt