Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katze an Hund festbinden - gute Idee?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Hund, Festbinden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katze an Hund festbinden - gute Idee?

22.05.2018 um 13:07
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Es kann auch ein Meteorit vom Himmel krachen und die Tiere töten. Oder sie beissen dummerweise in ein giftiges Insekt, während sie im Garten sind und sterben daran. Oder oder oder...
Dies alles kann unabhängig einer leine passieren. Wenn du aber schonmal erleben durftest, wie eine katze notoperiert werden musste, weil diese nen baum hochklettern wollte, das idiotenhundi aber gerade in die andere richtung gesprintet ist, dann ist die leine schuld. Nicht ein meteorit, der zufälligerweise deine gegend erwischt, kein giftiges insekt, welches verspeist wurde und auch kein oder oder oder.

Gefahren gehören zum leben dazu, aber durch unüberlegte handlungen seine eigenen tiere in noch größere und vor allem vermeidbarere gefahren zu bringen ist gelinde gesagt dämlich. Sowas als gute idee abzutun oder aber als schwaches argument zu deklarieren, zeigt, dass du dir über eben jene gefahren keinerlei gedanken gemacht hast. Nichteinmal annähernd. Diesemal gings gut, nächstes mal evtl auch noch. Vlt wird es für immer gut gehen, vlt wird dies aber auch ein kräftiges loch in deine finanzen sprengen. Da bist du weiterhin nicht der erste, den es wegen eben jener dummheit erwischen würde und ich fürchte du würdest auch nicht der letzte sein. Die idee ist leider zeitlos.

Anzeige
melden

Katze an Hund festbinden - gute Idee?

22.05.2018 um 13:09
Zitat von KcKc schrieb:Oder sie beissen dummerweise in ein giftiges Insekt, während sie im Garten sind und sterben daran
Da hatte ich letztes Jahr den Schreck. Flocke, die Dame im Ava, hat sich letztes Jahr im Urlaub den knusprigen Snack in Form einer Hornisse aus der Luft geholt. Wir saßen gemütlich im Freien, da brummte die XXL Wespe in aller Gemütsruhe an uns vorbei. Flocke, die normalerweise zu der ruhigen ängstlichen Gattung gehört, macht einen Satz und ich hörte es nur noch knurpsen. Ham und wech. Gott sei dank hat die wohl nicht mehr stechen können.


melden

Katze an Hund festbinden - gute Idee?

22.05.2018 um 16:58
Zitat von KcKc schrieb:Punkt 3) Es kann auch ein Meteorit vom Himmel krachen und die Tiere töten. Oder sie beissen dummerweise in ein giftiges Insekt, während sie im Garten sind und sterben daran. Oder oder oder...
,,Mein Gott, was alles passieren kann", ist ein ganz schwaches Argument.
nein, ist es nicht, es gibt nämlich Dinge, die kann man vermeiden indem man einen Hund und eine Katze NICHT aneinander festbindet.....es gibt allerdings Dinge, auf die man keinen Einfluss hat.......ob man Tiere zusammen bindet ist eine ENTSCHEIDUNG und kein "Schicksal"


melden

Katze an Hund festbinden - gute Idee?

07.02.2019 um 22:07
*push*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wann ein neues Tier, nachdem eures davor gestorben ist?
Umfragen, 8 Beiträge, am 07.02.2023 von joleen
ProjectSerpo am 04.02.2023
8
am 07.02.2023 »
von joleen
Umfragen: Katzen sind die besseren Hunde
Umfragen, 28 Beiträge, am 28.07.2023 von Andante
SagopaKajmer am 26.07.2023, Seite: 1 2
28
am 28.07.2023 »
Umfragen: Katze oder Hund?
Umfragen, 44 Beiträge, am 16.09.2021 von Schnauzbiber
Pony2.4 am 15.09.2021, Seite: 1 2 3
44
am 16.09.2021 »
Umfragen: Was hältst du davon deinen Hund Michael zu nennen?
Umfragen, 39 Beiträge, am 15.12.2020 von peekaboo
DasMietz am 13.12.2020, Seite: 1 2
39
am 15.12.2020 »
Umfragen: Hund oder Katze?
Umfragen, 28 Beiträge, am 08.02.2019 von F.Einstoff
Chairon am 14.03.2016, Seite: 1 2
28
am 08.02.2019 »