Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr als Kind einmal geschlagen worden?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gewalt, Erziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr als Kind einmal geschlagen worden?

25.05.2018 um 03:19
Ja, ein mal ist meiner Mutter die Hand ausgerutscht. Da war ich 13 oder 14. Eigentlich war ich nie ein schwieriges Kind, aber an diesem Tag habe ich sie provoziert und unnötige Dinge gesagt, dass ich es "verdient" habe.
Wir waren beide geschockt und haben uns danach eine Weile angeschaut und uns dann umarmt und vertragen.
94er Jahrgang..


1x zitiertmelden

Seid ihr als Kind einmal geschlagen worden?

25.05.2018 um 07:40
@Drei_Besen
is dir wohl in der kindheit zu oft passiert; wirkt, als hätte es sich bei dir auf den kopf gelegt.


1x zitiertmelden

Seid ihr als Kind einmal geschlagen worden?

25.05.2018 um 07:57
Mein Vater hat mich damals hin und wieder gehauen genau wie meine Mutter aber "geschlagen" nie wirklich.


melden

Seid ihr als Kind einmal geschlagen worden?

25.05.2018 um 12:05
@Gwendoline666

Was hat es mit der Aufteilung vor und nach 1958 bzw. 1978 auf sich ?


melden

Seid ihr als Kind einmal geschlagen worden?

25.05.2018 um 13:15
Ja, von meiner Oma ein paar Mal

geb 95


melden

Seid ihr als Kind einmal geschlagen worden?

25.05.2018 um 14:00
Zitat von nainnain schrieb:94er Jahrgang..
So alt bist du schon :ask:

Nach deinem Ava zu urteilen, hätte ich dich so auf 98er Jahrgang geschätzt :troll: ;)


melden

Seid ihr als Kind einmal geschlagen worden?

25.05.2018 um 14:05
Zitat von schleim-keimschleim-keim schrieb:is dir wohl in der kindheit zu oft passiert
Du bist nicht hart genug


melden

Seid ihr als Kind einmal geschlagen worden?

25.05.2018 um 15:03
mein vater hat mir mal ein feuerzeug nachgeworfen und ein paar mal die hand gegen mich erhoben. einmal glaub ich hab ich eine auf den hintern bekommen, hab im kopf, dass ich mir danach aus protest einen polster um den hintern gebunden hab.
sonst wüsst ich nix (77er)
ich glaub dass mir viel viel mehr geschadet hat, dass meine mutter der meinung war und ist, dass man babys schreien lassen muss (wenn sie gefüttert und gewickelt und liebkost wurden, dann weiterschreien)....


melden

Seid ihr als Kind einmal geschlagen worden?

25.05.2018 um 15:05
Einmal?

Mein Vater war Alkoholiker, da fliegen gerne mal Hände.


melden

Seid ihr als Kind einmal geschlagen worden?

25.05.2018 um 16:41
@Drei_Besen
kennst mich eben auch schon lang genug. seit damals, vor nichtmal 24 stunden, als du meinen beitrag kommentiert hast. wir teilen halt ne lange geschichte, du und ich.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt Ihr etwas aus Euren Kindergarten als Erinnerung?
Umfragen, 23 Beiträge, am 04.02.2023 von krungt
Sascha81 am 01.02.2023, Seite: 1 2
23
am 04.02.2023 »
von krungt
Umfragen: Hattest du eine schöne Kindheit?
Umfragen, 30 Beiträge, am 03.11.2023 von Syringa
jeanne-d-arc am 01.11.2023, Seite: 1 2
30
am 03.11.2023 »
Umfragen: Habt Ihr als Kind etwas vom Balkon oder aus dem Fenster geschmissen?
Umfragen, 22 Beiträge, am 23.07.2023 von Transistor
Sascha81 am 17.07.2023, Seite: 1 2
22
am 23.07.2023 »
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden geohrfeigt?
Umfragen, 43 Beiträge, am 02.04.2022 von nain
Pony2.4 am 28.03.2022, Seite: 1 2 3
43
am 02.04.2022 »
von nain
Umfragen: Wurdet ihr schon mal geohrfeigt?
Umfragen, 10 Beiträge, am 30.03.2022 von Abahatschi
Pony2.4 am 29.03.2022
10
am 30.03.2022 »