Nervt euch die Sonne?
22.05.2018 um 17:46wie soll das denn möglich sein ? ^^EZTerra schrieb:anschließend gehts mit ner neuen sonne von vorne los... :D
wie soll das denn möglich sein ? ^^EZTerra schrieb:anschließend gehts mit ner neuen sonne von vorne los... :D
keine ahnung, irgendwo verdichtet sich ne gaswolke zu einer neuen sonne und dem ganze gedöns und die ganze rasselbande findet sich auf irgendeiner felskugel wieder ein. nach der sonne ist vor der sonne^^KAALAEL schrieb:wie soll das denn möglich sein ? ^^
reinkarnation ? :DEZTerra schrieb:und die ganze rasselbande findet sich auf irgendeiner felskugel wieder ein^^
Wird die Alte nicht mal zum weissen Zwerg und hat keine Power mehr? :DEZTerra schrieb:ne, anschließend gehts mit ner neuen sonne von vorne los... :D
Sind das nicht so rund 4.5 Mrd Jahre? :DKAALAEL schrieb:Ich denke kaum das du dann noch da bist um das mitzuerleben :D
kp, das leben wird sich in einem anderen sonnensystem einfinden :Dshes_my_girl schrieb:Wird die Alte nicht mal zum weissen Zwerg und hat keine Power mehr? :D
nein vor 4,5 MRD Jahren entstand sie und es wird sie noch ca 6 Milliarden Jahre geben.shes_my_girl schrieb:Sind das nicht so rund 4.5 Mrd Jahre? :D
genauso wird es sein aufgrund Ihrer geringen Masse .shes_my_girl schrieb:Wird die Alte nicht mal zum weissen Zwerg und hat keine Power mehr?
Roter Riese oder so, glaub ichKAALAEL schrieb:Aber schon vorher wird die Erde gebraten ^^
auch schon davor wird kein Leben mehr auf Erden möglich sein,glaub mir.shes_my_girl schrieb:Roter Riese oder so, glaub ich
Ach!Wolkenleserin schrieb:Ohne Sonne könnte gar kein Leben existieren auf der Erde!
Die Sonne sorgt dafür, dass die Atmosphäre die richtige Temperatur hat, damit sich Leben überhaupt erst entwickeln kann!
Wie jetzt?Wolkenleserin schrieb:Sowas kann auch nur einem Subterraner einfallen!
nicht nur du Ich hab das auch nicht verstanden was @Wolkenleserin damit gemeint haben könnte :ask:Stirbelwurm schrieb:Versteh ich nicht :ask:
ja liegt wohl daran, dass er/sie einfach nicht so schlau ist wie wir oder? :ask:KAALAEL schrieb:nicht nur du Ich hab das auch nicht verstanden was @Wolkenleserin damit gemeint haben könnte :ask:
wahrscheinlich :troll:Stirbelwurm schrieb:a liegt wohl daran, dass er/sie einfach nicht so schlau ist wie wir oder?
Ich will doch nur 18-20 Grad, trocken, etwas Sonne, bisschen bewölkt und gerne Wind ^^allmotlEY schrieb: Funzl schrieb:
Nein. Mich nerven nur diese ewigen Wetter-Nörgler.
So ist es.