Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nervt euch die Sonne?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Sonne, Neeeeerv Niiiich -- ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nervt euch die Sonne?

22.05.2018 um 19:17
@KFB

Naja, weil ich wirklich fast ohne Heizung einen Winter verbracht habe. Selbst wenn es draußen -20 Grad hat, wird es innen nicht so kalt. Ich lasse mich gerne belehren, aber das klingt schon ungewöhnlich.

Anzeige
melden

Nervt euch die Sonne?

22.05.2018 um 19:18
@tHEbLOb

Vielleicht ist sie ja auch einfach nur zu gelb?

Vielleicht müsste sie ja auch nur einmal frisch gestrichen werden, wie wäre es zbsp. mit violett oder türkis? ;)


melden

Nervt euch die Sonne?

22.05.2018 um 19:18
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Nieder mnit der Sonne, raus aus unseren Universum!" *MiteinemSchildimKreismaschiert*
Download 8


melden

Nervt euch die Sonne?

22.05.2018 um 19:22
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:der Vermieter ist verpflichtet dafür Sorge zu tragen das akzeptable Temperaturen im Winter vorherrschen in der Wohnung .
Wenn das die einzigen Probleme in dem Drecksloch wären D:
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Ich glaube das geht technisch auch nicht, weil dann das Wasser in den Leitungen gefriert und selbige sprengt :/
Die Sorge hatte ich auch, war ein paar Tage weg und daher war es wohl nicht lang und es ist glücklicherweise nichts passiert. Hab dann ja wieder aufgeheizt, wobei das mit dem Ofen immer lang dauert, weil der wohl nicht ganz in Ordnung ist


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nervt euch die Sonne?

22.05.2018 um 19:28
☀ = ♥

In meinem Umfeld werde ich auch "Sonnenschein" genannt.


2x zitiertmelden

Nervt euch die Sonne?

22.05.2018 um 19:31
Zitat von ChuChu schrieb: "Sonnenschein" genannt.
du verbrennst andere Leute und trocknest sie aus ? :troll:


1x zitiertmelden

Nervt euch die Sonne?

22.05.2018 um 19:33
Zitat von ChuChu schrieb: "Sonnenschein" genannt.
Du hast eine Masse von 1,989 × 10^27 t ? :ask:


melden

Nervt euch die Sonne?

22.05.2018 um 19:34
Der Schein wiegt nicht so viel. Das scheint nur so :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nervt euch die Sonne?

22.05.2018 um 19:34
@Stirbelwurm
Bisschen drüber leider. Aber ich versuche abzunehmen :D

Wobei der Sonnenschein nicht wie die Sonne berechnet wird, oder? ;)


1x zitiertmelden

Nervt euch die Sonne?

22.05.2018 um 19:38
@KFB
Naja, Pinguine mögens eben kalt :) ;)


1x zitiertmelden

Nervt euch die Sonne?

22.05.2018 um 19:42
:D


melden

Nervt euch die Sonne?

22.05.2018 um 19:44
Ja ganz genau so: :D


melden

Nervt euch die Sonne?

22.05.2018 um 19:44
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Naja, Pinguine mögens eben kalt
Bingo ;)


Spoiler80b7aa95d74e2d7630fbd50b1b53adda


melden

Nervt euch die Sonne?

22.05.2018 um 19:45
....hihihi....


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nervt euch die Sonne?

22.05.2018 um 19:53
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:du verbrennst andere Leute und trocknest sie aus ?
Hups, gerade erst gelesen, sorry.
Nein, ich blende sie mit meiner Schönheit und INTELLHIGÄNTZ


1x zitiertmelden

Nervt euch die Sonne?

22.05.2018 um 19:54
Zitat von ChuChu schrieb:Wobei der Sonnenschein nicht wie die Sonne berechnet wird, oder? ;)
Würde mich wundern wenn der überhaupt irgendwas wiegt.
Zitat von ChuChu schrieb:INTELLHIGÄNTZ
Schreibt man das nicht mit Vogel D ?


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nervt euch die Sonne?

22.05.2018 um 19:55
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Würde mich wundern wenn der überhaupt irgendwas wiegt.
Bestimmt gibt es da auch was für...
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Schreibt man das nicht mit Vogel D ?
Stimmt. INDELLIGÄHNDS


3x zitiertmelden

Nervt euch die Sonne?

22.05.2018 um 19:57
Zitat von ChuChu schrieb:erhaupt irgendwas wiegt.
Bestimmt gibt es da auch was für..
Computer sagt Nein.
Zitat von ChuChu schrieb: INDELLIGÄHNDS
Weil Indelligähnds von Dänse und Gänze


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nervt euch die Sonne?

22.05.2018 um 19:58
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Computer sagt Nein.
Mistding. Unnu?
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Weil Indelligähnds von Dänse und Gänze
Und Follkommenheid


1x zitiertmelden

Nervt euch die Sonne?

22.05.2018 um 20:00
Zitat von ChuChu schrieb:Bestimmt gibt es da auch was f
von Ratiopharm vielleicht :troll:


Anzeige

melden