Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nervt euch die Sonne?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Sonne, Neeeeerv Niiiich -- ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nervt euch die Sonne?

22.05.2018 um 19:03
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:as konnte ja unmöglich ernst gemeint sein!
gibt genug die diesen unsinn glauben oder an die Flache Erde oder sonstiges ;) Gibt hier im Forum auch welche ;)

Anzeige
melden

Nervt euch die Sonne?

22.05.2018 um 19:03
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Es war zwar kalt, aber nicht soo kalt.
Ich hatte letztes Jahr fast -20 in meiner Wohnung, bis -30 hätte ich dir gerade noch abgekauft aber nicht -92 ;)


1x zitiertmelden

Nervt euch die Sonne?

22.05.2018 um 19:04
@KFB

-20 in der Wohnung?? Wie geht DAS denn?


1x zitiertmelden

Nervt euch die Sonne?

22.05.2018 um 19:04
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich hatte letztes Jahr fast -20 in meiner Wohnung
keine Heizung ? Oo


1x zitiertmelden

Nervt euch die Sonne?

22.05.2018 um 19:05
Selbst ohne Heizung ist das nicht drin, es sei denn sie wohnt in einem Baumhaus in Sibirien :D


1x zitiertmelden

Nervt euch die Sonne?

22.05.2018 um 19:07
@KAALAEL
@Stirbelwurm


Wusstet ihr, dass Stirbelwurm mit diesen Voraussetzungen, zbsp. niemals Pilot werden könnte?

Bei gewissen Fluggesellschaften reicht es schon, die Farbe blau nicht zu mögen!


melden

Nervt euch die Sonne?

22.05.2018 um 19:08
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wie geht DAS denn?
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:keine Heizung
Genau so, keine Heizung :Y:
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:sei denn sie wohnt
Alter, geht's noch? :D


1x zitiertmelden

Nervt euch die Sonne?

22.05.2018 um 19:09
Zitat von KFBKFB schrieb:Genau so, keine Heizun
aber wieso ? Da friert man sich doch den Arsch ab :{


1x zitiertmelden

Nervt euch die Sonne?

22.05.2018 um 19:11
@Stirbelwurm

Und ohne Sonne wären Wissenschaftler gar nie erschaffen worden!


1x zitiertmelden

Nervt euch die Sonne?

22.05.2018 um 19:12
Ich selber habe mal die Grenzen ausgereizt um Heizkosten zu sparen. Die Temperatur in der Wohnung sank auf 14 Grad. Das sparte zwar nen Haufen Geld, war aber nicht angenehm. In einem Raum gab es Schimmelbefall. Das zu beseitigen kostete mehr als die eingesparten Heizkosten. Davon ist also abzuraten.

Aber -20 Grad? In einer Wohnung?


1x zitiertmelden

Nervt euch die Sonne?

22.05.2018 um 19:12
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:aber wieso ?
Ich wohne in 'nem Drecksloch, da gibts keine Heizung, nur nen Ölofen


melden

Nervt euch die Sonne?

22.05.2018 um 19:12
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Aber -20 Grad? In einer Wohnung?
Draußen wars kälter, hier ist alles schlecht gedämmt und ich wohne nicht in der Mitte


melden

Nervt euch die Sonne?

22.05.2018 um 19:13
@KFB

In Deutschland?


melden

Nervt euch die Sonne?

22.05.2018 um 19:13
@allmotlEY
Ja


melden

Nervt euch die Sonne?

22.05.2018 um 19:14
@KFB

Die -20 Grad IN der Wohnung kaufe ich dir nicht ab.


1x zitiertmelden

Nervt euch die Sonne?

22.05.2018 um 19:15
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:kaufe ich dir nicht ab.
Waren fast -20 aber ist okay, du musst mir überhaupt nichts glauben :Y:


melden

Nervt euch die Sonne?

22.05.2018 um 19:15
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:@Stirbelwurm
Nö! Jetzt red ich auch nicht mehr mit dir! :vv:


melden

Nervt euch die Sonne?

22.05.2018 um 19:15
der Vermieter ist verpflichtet dafür Sorge zu tragen das akzeptable Temperaturen im Winter vorherrschen in der Wohnung .
@KFB


1x zitiertmelden

Nervt euch die Sonne?

22.05.2018 um 19:16
@KFB
Ich glaube das geht technisch auch nicht, weil dann das Wasser in den Leitungen gefriert und selbige sprengt :/


1x zitiertmelden

Nervt euch die Sonne?

22.05.2018 um 19:17
"Nieder mnit der Sonne, raus aus unseren Universum!" *MiteinemSchildimKreismaschiert*


Anzeige

1x zitiertmelden