Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wartet ihr ( auch ) öfters umsonst?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wartet ihr ( auch ) öfters umsonst?

24.05.2018 um 05:56
Wenn DHL kein Paket liefert weil... er/sie keine Lust/Stress hat das Paket ordnungsgemäß zu beliefern...
vielleicht einfach zu viele Aufträge und zu wenig Mitarbeiter und daher Streß..

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, daher die Umfrage.

Anzeige
melden
DHL Deutschland - hab leider schlechte Erfahrungen mit dem Lieferdienst.
9 Stimmen (29%)
DHL Deutschland - ich bin oft/immer pünktlich beliefert worden.
19 Stimmen (61%)
DHL Austria - hab leider schlechte Erfahrungen mit dem Lieferdienst.
1 Stimme (3%)
DHL Austria- ich bin oft/immer pünktlich beliefert worden.
2 Stimmen (6%)

Wartet ihr ( auch ) öfters umsonst?

24.05.2018 um 06:07
Mit Lust hat das nichts zu tun.


1x zitiertmelden

Wartet ihr ( auch ) öfters umsonst?

24.05.2018 um 06:16
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Mit Lust hat das nichts zu tun.
Mit was dann?


melden

Wartet ihr ( auch ) öfters umsonst?

24.05.2018 um 06:21
@DasMietz
Ich kann da auch nur raten, und nehme an, es sind zuviele Aufträge bei zu wenigen Mitarbeitern bei miserablen Bedingungen. Ein Unternehmen wird auf der Basis von wirtschaftlicher Effiezienz geführt, nicht darauf, worauf irgendjemand irgendwie Lust hat oder nicht. Das ist doch keine Grundlage.


1x zitiertmelden

Wartet ihr ( auch ) öfters umsonst?

24.05.2018 um 06:23
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Ich kann da auch nur raten, und nehme an, es sind zuviele Aufträge bei zu wenigen Mitarbeitern bei miserablen Bedingungen.
so wird es wohl sein... denke ich ( auch ).


melden

Wartet ihr ( auch ) öfters umsonst?

24.05.2018 um 06:43
Ich werde immer pünktlich beliefert, kann die Post aber nicht abholen.


melden

Wartet ihr ( auch ) öfters umsonst?

24.05.2018 um 06:57
Ja. Leider. Bin extra zuhause und warte, die klingeln nicht mal. Kärtchen in den Briefkasten geht schneller.
Die müssen unter enormem Zeitdruck stehen.


1x zitiertmelden

Wartet ihr ( auch ) öfters umsonst?

24.05.2018 um 07:20
Ich warte sogar kostenlos.


melden

Wartet ihr ( auch ) öfters umsonst?

24.05.2018 um 07:24
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ja. Leider. Bin extra zuhause und warte, die klingeln nicht mal.
kenne ich. bei mir klingen die auch nicht mal...
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Die müssen unter enormem Zeitdruck stehen.
ja.


melden

Wartet ihr ( auch ) öfters umsonst?

24.05.2018 um 09:27
Kommen immer pünktlich. Wird immer geklingelt und sollte ich nicht da sein, geht das paket meist zum nachbarn. Das einzige problem in den letzten 10 jahren war ein einziges verloren gegangenes paket.


melden

Wartet ihr ( auch ) öfters umsonst?

24.05.2018 um 22:53
letztens warens zwei pakete hintereinander, bei denen ich keinen zettel in den briefkasten bekommen hab, dafür aber dann online bei der paketverfolgung gott sei dank gesehen hab, dass ich mir den mist im dhl-laden abholen kann. angeblich war ich nicht zuhause, was bei den angegebenen zeiten nicht stimmte.
seit nem monat haben wir nen neuen dhl-mann und mich beschleicht das gefühl, dass ich keine ausnahme war.
hab überlegt, ob ich mich beschwere, habs dann aber gelassen ... trifft eh immer die falschen und die, denen man gern mal herzhaft wohintreten würde, die verschanzen sich hinter einem heer aus dhl-boten, service-telefonisten und schalterangestellten, die alle wenig kohle, viel arbeit und ärger mit unfreundlichen kunden haben.


melden

Wartet ihr ( auch ) öfters umsonst?

25.05.2018 um 00:45
Mir als Mann ist es nicht so tragisch, wenn das Paket etwas später geliefert wird. Für Frauen ist es natürlich ärgerlich, wenn die Zalando-Schuhe und Dildos nicht rechtzeitig ankommen.


melden

Wartet ihr ( auch ) öfters umsonst?

25.05.2018 um 01:00
DHL ist bei uns Top nur die Zusteller tun mir manchmal leid.

Leider wird Lohn immer mehr gedrückt:

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/deutsche-post-zusteller-delivery-1.3902168


melden

Wartet ihr ( auch ) öfters umsonst?

25.05.2018 um 02:59
Hermes ist schlimmer


melden

Wartet ihr ( auch ) öfters umsonst?

25.05.2018 um 09:40
Mein DHL-Mann ist stets pünktlich ...

... natürlich, er bekommt auch immer ein sattes Trinkgeld von 2 Euro von mir, darauf will man ja nicht verzichten müssen ... oder?

Überhaupt, er nennt mich "sein Bester" ... wir sind schon sowas wie alte Freunde^^


1x zitiertmelden

Wartet ihr ( auch ) öfters umsonst?

25.05.2018 um 09:46
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:darauf will man ja nicht verzichten müssen ... oder?
Damit macht er sich strafbar und könnte seinen job verlieren, wenn das rauskäme :D


1x zitiertmelden

Wartet ihr ( auch ) öfters umsonst?

25.05.2018 um 09:48
Zitat von gastricgastric schrieb:Damit macht er sich strafbar und könnte seinen job verlieren, wenn das rauskäme :D
Muss ich dir beide Hände brechen? :troll:


melden

Wartet ihr ( auch ) öfters umsonst?

25.05.2018 um 10:11
@tHEbLoB
Eher dir selbst, damit du aufhörst anderer leute jobs zu gefährden :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?
Umfragen, 63 Beiträge, am 22.04.2023 von Headhunter66
Sascha81 am 27.05.2022, Seite: 1 2 3 4
63
am 22.04.2023 »
Umfragen: Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?
Umfragen, 155 Beiträge, am 16.01.2022 von DasMietz
DasMietz am 07.05.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 16.01.2022 »
Umfragen: Es gibt keine guten Komödien!!!?
Umfragen, 132 Beiträge, am 09.03.2022 von DasMietz
DasMietz am 22.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 09.03.2022 »
Umfragen: Haben gleiche Gebäude im Traum immer dieselben Leute?
Umfragen, 6 Beiträge, am 10.09.2022 von Doors
Sascha81 am 09.09.2022
6
am 10.09.2022 »
von Doors
Umfragen: Willst du lieber lieben oder geliebt werden?
Umfragen, 4 Beiträge, am 08.01.2022 von DasMietz
DasMietz am 06.01.2022
4
am 08.01.2022 »