Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ramadan! Fasten Allah und Mohammed auch?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allah, Mohammed, Ramadan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ramadan! Fasten Allah und Mohammed auch?

29.10.2019 um 19:42
Allah, Gott und alle anderen sagen zusammen :
Schmeißt den Purschen zu Poden der diese Umfrage erstellt hat.


melden

Ramadan! Fasten Allah und Mohammed auch?

29.10.2019 um 21:20
Wie soll Allah denn fasten wenn er gar nicht existiert?


melden

Ramadan! Fasten Allah und Mohammed auch?

29.10.2019 um 21:41
Allah existiert und WIESO sollte er fasten? Er braucht kein Essen er ist Gott.Warum sollte er fasten???

Ob es Allah/Gott gibt oder nicht ist Meinungssache. Aber ich will nur klar stellen dass Allah doch nicht fasten muss.Er ist Allah!


melden

Ramadan! Fasten Allah und Mohammed auch?

29.10.2019 um 22:00
mal angenommen diese entität names allah oder gott würde existieren

sollte man erstmal fragen ist dieses wesen körperlich oder eher spirituell /astral ?

nach meinem wissen sind nur physische also körperliche wesen darauf angewiesen zu essen

demnach sind also auch nur solche in der lage zu fasten.

ich finde es erschreckend wie viel bedeutung phantasie entitäten geschenkt wird ohne das je ein realer effekt

eingetreten wäre ich würde mal davon ausgehen das die menschen im nahen osten zu allah beten oder gebetet haben

oder nicht ? hat dieser seine "gläubigen" vor den kriegen dort in schutz genommen ? wohl eher nicht

daher sollte man die frage ändern in : gibt es gott oder allah ?

bzw. was genau ist die vorstellung des fragestellers diesbezüglich ?

ich denke schon das es sowas wie einen art von schöpfergeist gibt nur hat dieser relativ wenig mit

den vorstellungen des islam oder christentums zu tun


1x zitiertmelden

Ramadan! Fasten Allah und Mohammed auch?

29.10.2019 um 22:13
Wenn man ein Krieg verliert stecken Gründe dahinter.Der Islam sagt, das Leben ist wie eine Prüfung.Manchmal kommen negative Sachen halt an damit man versucht weiter zu leben ohne den Glauben zu vernachlässigen oder Sünde begeht.
Allah hatte damals seine Gläubigen auch in Schutz genommen. Früher als der Islam entstand waren es nur 300 Muslime gegen 1000 Mekkaner. Sie hatten es geschafft👌

Es gibt aber auch Beweise wieso der Islam die Wahrheit ist aber Mal eine Frage.
Soll ich eine Diskussion erstellen über die Existenz Gottes?
Dort können wir ja diskutieren darüber.


1x zitiertmelden

Ramadan! Fasten Allah und Mohammed auch?

29.10.2019 um 22:40
Zitat von moslxmHBmoslxmHB schrieb:Soll ich eine Diskussion erstellen über die Existenz Gottes?
Dort können wir ja diskutieren darüber.
wenn du das möchtest ? dann mach es

ich bin keiner der anderen etwas vorschreiben würde


melden

Ramadan! Fasten Allah und Mohammed auch?

31.10.2019 um 09:29
Zitat von moslxmHBmoslxmHB schrieb:Christen,Juden,Yeziden und die Muslime beten den selben Gott an also beleidigt ihr gleichzeitig vier Religionen.
Religionen kann man nicht beleidigen...nur einzelne "Mitglieder"... und ja genau, Yeziden und gleicher Gott, das hat bei ihren Massenmord in Syrien keine Rolle gespielt.
Zitat von moslxmHBmoslxmHB schrieb:Ich würde empfehlen euch nicht über Allah lustig zu machen denn Allah ist arabisch und bedeutet Gott.
Warum nicht, was hat das mit arabisch zu tun?
Zitat von moslxmHBmoslxmHB schrieb:Die Menschen verhungern nicht da sie wenn die Sonne untergeht wieder Essen zu sich nehmen.Fasten heißt nichts Essen, nichts Trinken,keine Schimpfwörter oder Gewalt usw.
Dies ist eine gute Sache.
Und nach dem Sonnenuntergang oder nach der Fastenzeit darf man schimpfen und Gewalt ausüben?


melden

Ramadan! Fasten Allah und Mohammed auch?

31.10.2019 um 15:06
Darf man auch nicht! Man darf nur Essen nach dem Fastenbrechen. Im Islam darf man sowieso nicht schimpfen , Gewaltig sein und so.
Nur weil es Syrien tut heißt es nicht dass alle Muslime gleich wie die sind. Es ist ihr Fehler und nd der Schuld der Muslime.
Und ich habe nur die Übersetzung erwähnt weil ihr so tut als ob Gott und Allah andere Personen wären.

Nehmen wir an in einem Land wo deine Religion oder der Atheimus andere tötet in Namen deiner Religion oder Angehörigkeit nur weil die einiges falsch verstanden haben...würde es dir gefallen nur weil das Land so ein dummen Fehler begeht dass man direkt alle beschuldigt?

Ich will jz nd Stress hier suchen, ich will nur klar stellen dass die Muslime falsch verstanden werden 😊

Ich persönlich könnte niemals im Leben jemanden töten und würde aus der Religion austreten aber es ist nicht so. Ich raste sogar bei den kleinsten Wunden aus👌😂😅😅


2x zitiertmelden

Ramadan! Fasten Allah und Mohammed auch?

31.10.2019 um 15:18
@sarevok
Mir ist es persönlich egal. Hättest du Lust auf diese Diskussion?^^


melden

Ramadan! Fasten Allah und Mohammed auch?

31.10.2019 um 15:33
@moslxmHB

gute frage ^^

sagen wir es so ich bin kompliziert


melden

Ramadan! Fasten Allah und Mohammed auch?

31.10.2019 um 15:58
Zitat von moslxmHBmoslxmHB schrieb:Im Islam darf man sowieso nicht schimpfen , Gewaltig sein und so.
wie kommt's dann zu den gerne getragenen und genutzten bombengürteln?
oder ähnlich lebensverachtende aktionen von diesen typen?


melden

Ramadan! Fasten Allah und Mohammed auch?

31.10.2019 um 17:53
@Alienpenis
Die haben den Islam falsch verstanden. Sie sind keine Muslime sondern Idioten. Nebenbei laut islamischer Sicht ist der Terrorismus einer von vielen Endzeit Vorzeichen. Mohammed sagte es würden Leute kommen die Lügen über ihn und den Islam Verbreiten werden.

Ein wahrer Muslim ist nett, setzt keine Gewalt ein und respektiert andere Religionen. Leider hat sich die Zeit geändert 👌
Die gewaltigen Sachen die gegenüber dem Islam vorgeworfen wurde sind ales nur Vorurteile.


2x zitiertmelden

Ramadan! Fasten Allah und Mohammed auch?

31.10.2019 um 17:53
@sarevok
😂😂😂


melden

Ramadan! Fasten Allah und Mohammed auch?

31.10.2019 um 18:40
Ich bin Allah und ich faste nicht.


melden

Ramadan! Fasten Allah und Mohammed auch?

31.10.2019 um 18:47
@Jörmungandr
Ehh????😅Und was war jz Sinn an diesem Beitrag?😂😅


melden

Ramadan! Fasten Allah und Mohammed auch?

31.10.2019 um 18:48
@moslxmHB

Ich habe die Frage des thread beantwortet


melden

Ramadan! Fasten Allah und Mohammed auch?

31.10.2019 um 18:50
@Jörmungandr
Kp was ich jz dazu sagen sollte...😅👌Ich bin etwas sprachlos wegen so 'nem Beitrag.😂😅


melden

Ramadan! Fasten Allah und Mohammed auch?

31.10.2019 um 19:02
@moslxmHB

Du musst nichts dazu sagen. Es ist alles gesagt. Das Volk fragte, der Herr antwortete.


melden

Ramadan! Fasten Allah und Mohammed auch?

31.10.2019 um 19:38
Zitat von moslxmHBmoslxmHB schrieb:nur weil die einiges falsch verstanden haben
Findest du nicht daß alle strömungen des Islams den Islam falsch verstehen da sie alle uneinig sind.


melden

Ramadan! Fasten Allah und Mohammed auch?

31.10.2019 um 19:43
@Threadkiller2
Falls ich die Frage richtig verstanden habe:
Die meisten Muslime wissen von wahren Islam. Sie alle sind sich einig nur 0,001% der Muslime sind Terroristen 👌


Wenn der Islam wirklich gefährlich wäre würden schon sehr viele aus dem Islam austreten und der Islam wäre nicht die zweite Weltreligion. Aber es konventieren mehr Menschen zum Islam.

Ich würde auch austreten aber das sind alles doch nur Vorurteile.Wegen den Medien, Syrien,Irak usw.


2x zitiertmelden