Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten "Zickige" Frauen mehr Liebe bekommen ?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Zicken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten "Zickige" Frauen mehr Liebe bekommen ?

06.06.2018 um 20:55
Sie leiden ja oft selbst darunter.
Was hilft ?

Anzeige
melden
Mehr Verständniss
4 Stimmen (10%)
Zicken lassen
6 Stimmen (15%)
Hormone
2 Stimmen (5%)
Untervögelt
20 Stimmen (49%)
Weiss nicht
1 Stimme (2%)
Alles nur Show
6 Stimmen (15%)
Disziplin
2 Stimmen (5%)

Sollten "Zickige" Frauen mehr Liebe bekommen ?

06.06.2018 um 21:07
SpoilerMischung aus 4 & 6 :fuya:


melden

Sollten "Zickige" Frauen mehr Liebe bekommen ?

06.06.2018 um 21:11
@tHEbLOb


SpoilerTrau mich auch nicht so recht


melden

Sollten "Zickige" Frauen mehr Liebe bekommen ?

06.06.2018 um 21:13
@Hyperborea

SpoilerSie wetzen schon die Messer ... ich kann es hören^^


melden

Sollten "Zickige" Frauen mehr Liebe bekommen ?

06.06.2018 um 21:15
@tHEbLOb

SpoilerIch glaube auch. Gut dass nur wir wissen, was ein Spoiler ist. Kennen wir ja vom Auto!!


melden

Sollten "Zickige" Frauen mehr Liebe bekommen ?

06.06.2018 um 21:18
@Hyperborea

SpoilerIch hoffe inständig das du mit deinem Verdacht recht behältst ...


melden

Sollten "Zickige" Frauen mehr Liebe bekommen ?

06.06.2018 um 21:27
@tHEbLOb

SpoilerNun, die richtigen Zicken überlesen den Fred, weil ja immer andere Schuld sind, und sie nie Zickig sind. Aber haben wir keine Eier, dass wir uns soo ducken ? Erfahrung ?


melden

Sollten "Zickige" Frauen mehr Liebe bekommen ?

06.06.2018 um 21:41
Untervögelt ganz klar, wenn man länger nich ne Runde pimpern geht ist das richtig schlecht für die Perspektive :troll:


melden

Sollten "Zickige" Frauen mehr Liebe bekommen ?

06.06.2018 um 21:47
@xsaibotx
Ich werd auch gleich zickig :troll:

Wobei, ich bin dann bestimmt nur ein total komplizierter Dude den die Frauen ganz sicher ändern können :trollking:


1x zitiertmelden

Sollten "Zickige" Frauen mehr Liebe bekommen ?

06.06.2018 um 21:48
Zitat von KFBKFB schrieb:Wobei, ich bin dann bestimmt nur ein total komplizierter Dude den die Frauen ganz sicher ändern können
Spitzen Strategie :bier:


melden

Sollten "Zickige" Frauen mehr Liebe bekommen ?

06.06.2018 um 21:50
@xsaibotx
Verdammt, hätte ich das bloß mal ausprobiert :bier:


melden

Sollten "Zickige" Frauen mehr Liebe bekommen ?

06.06.2018 um 21:54
@KFB
Ran an die Buletten :D


1x zitiertmelden

Sollten "Zickige" Frauen mehr Liebe bekommen ?

06.06.2018 um 21:56
@KFB
@xsaibotx

Wow, Untervögelt 5 Stimmen von 9 in 1 Stunde.
Hatte Freud doch recht?
Und wie sehen es die Frauen ?
Weil wir Männchen hilflos vor dem Phenomän kapitulieren....


1x zitiertmelden

Sollten "Zickige" Frauen mehr Liebe bekommen ?

06.06.2018 um 21:57
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ran an die Buletten
Dann krieg ich Ärger :D


melden

Sollten "Zickige" Frauen mehr Liebe bekommen ?

06.06.2018 um 22:02
@KFB
:( dann brauchst du jemand der deine These prüft :D
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Und wie sehen es die Frauen ?
Ist zicken scheiss egal :D
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Weil wir Männchen hilflos vor dem Phenomän kapitulieren....
Ist mir egal richtige, Zimtzicken ändert man eh nicht und werden eh immer chronisch untervögelt bleiben.

So einen scheiss tun sich die meisten doch eh nicht an :troll:


1x zitiertmelden

Sollten "Zickige" Frauen mehr Liebe bekommen ?

06.06.2018 um 22:03
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:dann brauchst du jemand der deine These prüft
Los, auf und erstatte dann Bericht :D
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ist mir egal richtige, Zimtzicken ändert man eh nicht und werden eh immer chronisch untervögelt bleiben.

So einen scheiss tun sich die meisten doch eh nicht an :troll:
Zicken brauchen Disziplin und wenn sie sich dann benehmen kriegen sie zur Belohnung Sex :troll:


1x zitiertmelden

Sollten "Zickige" Frauen mehr Liebe bekommen ?

06.06.2018 um 22:04
Zitat von KFBKFB schrieb:Los, auf und erstatte dann Bericht :D
Glaubst du ich hab Bock auf Ärger ? :D


1x zitiertmelden

Sollten "Zickige" Frauen mehr Liebe bekommen ?

06.06.2018 um 22:05
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Glaubst du ich hab Bock auf Ärger ? :D
Verdammt, so eine Scheiße :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten "Zickige" Frauen mehr Liebe bekommen ?

07.06.2018 um 10:49
Was bitte ist eine "zickige" Frau?
Memo an mich: Erdogan fragen, den Zickenexperten.


melden

Sollten "Zickige" Frauen mehr Liebe bekommen ?

08.06.2018 um 08:42
Wie die meisten untervögelt anklicken :D

Mag bei vielen vielleicht stimmen aber nicht bei allen. Man hat auch schon miesere Laune bei anderen Dingen. Beispielsweise wenn man Hunger hat aber nichts zu essen oder müde ist aber nicht schlafen kann ;)


Anzeige

melden