Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten "Zickige" Frauen mehr Liebe bekommen ?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Zicken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten "Zickige" Frauen mehr Liebe bekommen ?

08.06.2018 um 19:48
@elli.fant06

Tja, so mancher der hier klickenden Dauerpubertierenden hofft auf einen Zauberstab in seiner Hose, um die armen Frauen zu erlösen. Die würden sich jedoch in den meisten Fällen nicht mit solchem Kleinkram abgeben.

Aber lass' den kleinen Jungs ihre feuchten Träume.

Anzeige
melden

Sollten "Zickige" Frauen mehr Liebe bekommen ?

09.06.2018 um 16:27
So kann mans auch sehen :)
@Doors


melden

Sollten "Zickige" Frauen mehr Liebe bekommen ?

21.06.2018 um 04:55
Ich würde z. B. sagen, dass nicht jede(s) Gefühl(swallung) einer (zickigen) Frau auch tatsächlich ihre Berechtigung hat, wo ja bitte ganz schnell aufopferungsvoll gegengesteuert werden müsse (mehr Liebe also?!). Diese und jene Männer scheinen das aber tatsächlich zu glauben. Das Ziel solch einer Frau dürfte wohl des Öfteren klar sein: Manipulation in eine bestimmte Richtung und zwar in eine ziemlich gefühllose vielleicht sogar? :troll: :D

Würde man wirklich nur für alles Verständnis haben, da könnte ja jede (egozentrische) Frau kommen und ganz besonders laut schreien, dass ja sie unbedingt Recht hätte! :troll: :D Ich glaube manche Männer nehmen an, wenn sie ja immer schön wegen jeder Kleinigkeit aufmerksam sind und für alles Verständnis haben, dann könnten sie sich ja die "Liebe" einer Frau erkaufen oder sie so erhalten. Davon sollten diese Männer vielleicht ein Stück wegkommen. Hmm, zumindest sollte man vielleicht einen Ausgleich fordern? :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sind Männer und Frauen gleichberechtigt?
Umfragen, 7 Beiträge, am 02.02.2024 von interrodings
schtabea am 04.06.2009
7
am 02.02.2024 »
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Wie ist Eure Gesichtsform?
Umfragen, 11 Beiträge, am 23.09.2023 von Doors
Sascha81 am 20.09.2023
11
am 23.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Ist es manchmal sehr schwer eine Frau zu sein?
Umfragen, 16 Beiträge, am 13.11.2023 von Doors
RayWonders am 12.11.2023
16
am 13.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Seid ihr für oder gegen Gleichberechtigung?
Umfragen, 57 Beiträge, am 15.09.2023 von rhapsody3004
minaray1403 am 08.10.2016, Seite: 1 2 3
57
am 15.09.2023 »