Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hund oder Katze?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Katze, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hund oder Katze?

20.02.2019 um 09:13
Katze

Anzeige
melden

Hund oder Katze?

20.02.2019 um 09:58
@BossMeng
Generell. Ich konnte noch keinen Hund gut riechen.


1x zitiertmelden

Hund oder Katze?

20.02.2019 um 10:10
Aus gesundheitlichen Gründe leider keins von Beide


melden

Hund oder Katze?

20.02.2019 um 11:52
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Generell. Ich konnte noch keinen Hund gut riechen.
Aso, na dann ^^


melden

Hund oder Katze?

20.02.2019 um 14:31
Katze. Katzen sind nützlich und bewahren den Menschen vor der Apokalypse.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Hunde haben so nen unangenehmen Eigengeruch. Ich denke, der jeweilige Besitzer gewöhnt dich daran; ich finde es ekelig.
Kurz: Hunde stinken.


1x zitiertmelden

Hund oder Katze?

20.02.2019 um 15:34
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:stinken.
Stinken ist schon wieder zu weit gegriffen.
Pferde stinken da wohl eher


melden

Hund oder Katze?

20.02.2019 um 18:15
@BossMeng
Für mich ist es definitiv Gestank. Trotz dessen mag ich Hunde und spiele auch gerne mit ihnen.

Katzen hingegen riechen einfach wunderbar. Wahrscheinlich, weil sie sich so oft selbst säubern.


1x zitiertmelden

Hund oder Katze?

20.02.2019 um 18:55
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Katzen hingegen riechen einfach wunderbar. Wahrscheinlich, weil sie sich so oft selbst säubern.
Das stimmt, selbst wenn eine Katze im Wasser war, rieht sie noch gut.
Haben Katzen so an sich, dass sie sich selber waschen ^^
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Trotz dessen mag ich Hunde und spiele auch gerne mit ihnen.
also doch nicht so schlimm ^^


melden

Hund oder Katze?

21.02.2019 um 07:46
@BossMeng

Pferde stinken aber nicht. Pflanzenfresser allgemein sind weniger Geruchsintensiv als Fleischfresser.


1x zitiertmelden

Hund oder Katze?

21.02.2019 um 19:24
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Pferde stinken aber nicht.
Äh doch, tun sie ^^


melden

Hund oder Katze?

22.02.2019 um 07:40
@BossMeng

Pferden denen ich bisher begegnet bin haben nicht gestunken. Die haben nach Pferd gerochen. Das waren nicht viele, aber genug um behaupten zu können, Hunde sind definitv übel riechender.

Vielleicht sollte man eine gesonderte Umfrage dazu erstellen...


1x zitiertmelden

Hund oder Katze?

22.02.2019 um 15:54
@Cantaloupe
Du, meine Arbeitsstelle ist in der Nähe von einem Pferdehof und immer wenn ich das Fenster auf machen (mittlerweile nicht mehr als 1ne Minute ;)) , dann kommt mir .. es ist einfach ein Gestank, der einen da entgegen peitscht.

Kann natürlich sein, dass ich das Pferd als solches nicht rieche, sondern ihren Mist, was da von den Höfen kommt ^^
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Vielleicht sollte man eine gesonderte Umfrage dazu erstellen...
Gleich mal machen ^^


1x zitiertmelden

Hund oder Katze?

23.02.2019 um 05:43
Unser Knut fehlt noch in der Auswahl "Hund, Katze oder Knut"


melden

Hund oder Katze?

23.02.2019 um 05:47
Schmeckt beides gut.


melden

Hund oder Katze?

23.02.2019 um 13:56
bitte seht mal diese schönheit, grad in thailand auf der straße fotografiert. :lv:

Screenshot 20190223-194704Original anzeigen (1,2 MB)


1x zitiertmelden

Hund oder Katze?

23.02.2019 um 15:06
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:bitte seht mal diese schönheit, grad in thailand auf der straße fotografiert. :lv:
Voll hübsch !


melden

Hund oder Katze?

25.02.2019 um 06:22
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Kann natürlich sein, dass ich das Pferd als solches nicht rieche, sondern ihren Mist, was da von den Höfen kommt ^^
So gesehen stinken auch wir Menschen. Nicht zu knapp. Schlimmer als Raubtiergehege in Zoos.


1x zitiertmelden

Hund oder Katze?

25.02.2019 um 10:06
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:So gesehen stinken auch wir Menschen. Nicht zu knapp. Schlimmer als Raubtiergehege in Zoos.
Wenn wir ah ah machen?
Tjehh da sind wir wohl wirklich gut dabei


melden

Hund oder Katze?

25.02.2019 um 11:32
ich werde beides nicht essen!


1x zitiertmelden

Hund oder Katze?

27.02.2019 um 12:43
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich werde beides nicht essen!
Da könnte ich nur den Hund empfehlen, der schmeckt .. Katze ist etwas zäh ):


Anzeige

melden