Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Rassismus, Besorgte Bürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

24.07.2018 um 20:11
Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten?

Was die besorgten Bürger können, können andere schon lange.
Idiotische Umfrage stellen.


melden
Eine riesige Penisstatue einer dunkelhäutigen Person aufstellen
4 Stimmen (17%)
Überall Bomber Harris Plakate aufstellen, mit der Überschrift: Do it again
1 Stimme (4%)
Einen Islamistischen Kanzlerkandidaten nominieren
0 Stimmen (0%)
Jeder besorgte Bürger muss einen Nazi bei sich zuhause aufnehmen.
8 Stimmen (35%)
Rechtsbraunversiffte Bösmenschen stimmen hier ab
5 Stimmen (22%)
Claudia Roth wird zur Innenministerin
0 Stimmen (0%)
Der Spruch, no borders, no Nation kommt auf die deutsche Flagge
2 Stimmen (9%)
Csu Flagge, wird durch die Regenbogenflagge umgesetzt und Horst muss sich in Horstine umbenennen
2 Stimmen (9%)
Der Ausspruch, danke Merkel, wird verboten.
1 Stimme (4%)

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

25.07.2018 um 00:11
Die Nationalmannschaft spielt zukünftig ohne Stürmer aber dafür mit vier Torhütern, die gleichzeitig im Tor stehen.


melden

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

25.07.2018 um 06:46
Sind wohl zu Recht besorgt. Diese besorgten Bürger.


melden

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

25.07.2018 um 06:53
Was für ein passendes wort man dafür gefunden hat... gibs zu -@sungmin hat schon Wahrheitsgehalt in unserer heutigen Welt. Besorgte Bürger sind eben besorgt und wer kann es ihnen verdenken?


melden

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

25.07.2018 um 12:26
[x] Gar keine.

Niemand darf einem Anderen Menschen absprechen, besorgt zu sein!


melden

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

25.07.2018 um 14:50
Pokal-201100282074
Für die unnötigste Umfrage, die ich hier bisher gesehen habe


1x zitiertmelden

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

25.07.2018 um 15:20
Biodeutsche abschieben. Foll gedrollt


melden

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

25.07.2018 um 18:05
Zitat von MarcusWrightMarcusWright schrieb:Für die unnötigste Umfrage, die ich hier bisher gesehen habe
Hier meine Dankesrede dazu :
https://soundcloud.com/sarah-baumgartlinger/onemli


melden

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

25.07.2018 um 18:18
Bomber Harris do it again? Damit sich Kriegsflüchtlinge heimisch fühlen?


1x zitiertmelden

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

25.07.2018 um 18:19
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Bomber Harris do it again? Damit sich Kriegsflüchtlinge heimisch fühlen?
Wir haben doch gelernt, von den besorgten Bürgern, dass diese nur Wirtschaftsflüchtlinge sind.


melden

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

25.07.2018 um 18:31
Da hat ja die Politiksparte eine "Attraktion" mehr. 😀


melden

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

25.07.2018 um 20:36
[X] Einen islamistischen Kanzlerkandidaten aufstellen

Für die besorgten Bürger dürfte der von der PARTEI aufgestellte Serdar Somuncu dem nahe kommen :troll:


1x zitiertmelden

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

25.07.2018 um 22:58
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Für die besorgten Bürger dürfte der von der PARTEI aufgestellte Serdar Somuncu dem nahe kommen :troll:
Den würde ich auf der Stelle wählen! Besonders seine Rede zum Thema "Kacken" hat mein Herz berührt und mich ganz in meinem Innersten angesprochen lool


melden

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

26.07.2018 um 06:07
Was ist mit besorgten Gutmenschen? Wohin schiebt man sowas ab?


2x zitiertmelden

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

26.07.2018 um 06:38
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Was ist mit besorgten Gutmenschen? Wohin schiebt man sowas ab?
Warum willst du sie denn abschieben? @DerFremde


melden

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

26.07.2018 um 07:00
@MarcusWright

Naja offenbar sind die Zustände hier im Land so unhaltbar geworden, das ist doch eine Zumutung wenn sie hier bleiben müssten. Neulich stand ein Artikel drin, das Portugal mehr Flüchtlinge aufnehmen möchte. Da ist genug Platz und Portugal ist jetzt nicht das schlechteste Land. Leben wo andere Urlaub machen. ;)


1x zitiertmelden

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

26.07.2018 um 07:03
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Was ist mit besorgten Gutmenschen? Wohin schiebt man sowas ab?
Wikipedia: Whataboutism


1x zitiertmelden

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

26.07.2018 um 07:17
Aktion Sorgenbürger einführen, mit vielen lustigen Bildern zum Sammeln.


melden

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

26.07.2018 um 07:30
Zitat von Sungmin_SunbaeSungmin_Sunbae schrieb:DerFremde schrieb:
Was ist mit besorgten Gutmenschen? Wohin schiebt man sowas ab?


Wikipedia: Whataboutism
Du erwartest in diesem Thread aber jetzt nicht wirklich eine ernsthafte Gesprächsführung? 😂
Screenshot 20180726-073006Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

26.07.2018 um 07:35
Bevor ich es vergesse: ich tausche 4 Weidel gegen einen Söder. Der fehlt mir noch für mein Wutalbum.

PN --> :ok:


1x zitiertmelden